Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Radlinger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden Austria schon hinten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Radlinger macht den Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich freu mich jetzt schon wenn wir in der MS gegen diesen FAK wieder abkacken..... bearbeitet vor 3 Stunden von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Was ist da eigentlich bei der Austria los? Haben die keinen Brustsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gue schrieb Gerade eben: Was ist da eigentlich bei der Austria los? Haben die keinen Brustsponsor? Na haben derzeit keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Martins noch immer ein Veilchen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Und jetzt Rot für Martins Lustiges Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Die Partie ist purer Slapstick. Von Radlinger über Martins und dem Schiedsrichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Das muss die Austria jetzt natürlich gewinnen. 6 Siege in einer Quali-Runde wären eh nicht schlecht für die 5JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bereue es erst jetzt eingeschalten zu haben, klingt alles sehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also wenn ich mich von der Wettmafia kaufen lasse, dann würde ich ein Spiel nehmen, wo sowieso keiner mit dem Sieg rechnet und dann sehr früh unglücklich stolpern um rot zu kassieren. bearbeitet vor 3 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden War klar dass die Austria das team sein wird das verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Das war sehr stark vom BVB-Bubi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts