MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Bei mir im Garten wirds nur braun weil i mittlerweile des regelmäßige gießen aufgegeben hab. Wohn aber auch in der trockensten Gegend Österreichs... Same here. Also. wirds bei uns kein Pilz sein und bei Rapdi schon, weil die haben ja Greenkeeper und tägliche Bewässerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Same here. Also. wirds bei uns kein Pilz sein und bei Rapdi schon, weil die haben ja Greenkeeper und tägliche Bewässerung. Wenn kein Geld für einen Tormann da is wirds auch nix mit der Rasenbewässerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 57 Minuten DAS IST DAS TRAUMTOR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten Schöne Kombi zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Na zum Glück san de a Wöd Mannschaft in Andorra mit CL Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten lovehateheRo schrieb Gerade eben: DAS IST DAS TRAUMTOR 3 gegen 2 und der andorranische IV naja, muss er haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 55 Minuten Wichtiger Sieg. Jetzt muss die Austria morgen noch nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Banklwärmer Geschrieben vor 54 Minuten lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: DAS IST DAS TRAUMTOR Besser kann man nicht spielen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 54 Minuten Lustig wie Mählich meint, dass das gut ist, dass man vorher nicht von Titeln gesprochen hat. Wart mal 3-4 Siege ab. Same procedure as every year. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Der Gegner hat ja nichtmal Lust nach vorne zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Und ich sag jetzt ehrlich ich fand den polnischen 2t Ligisten letztes Jahr aber um einiges stärker als die Adoraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten Remontada schrieb vor 1 Minute: Besser kann man nicht spielen........ Zuhause schon, nur auswärts nicht santaa1909 schrieb Gerade eben: Und ich sag jetzt ehrlich ich fand den polnischen 2t Ligisten letztes Jahr aber um einiges stärker als die Adoraner Und das wundert dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Gut gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 51 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Banklwärmer Geschrieben vor 51 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts