Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten:

Die Lask Transfers bisher auch richtig stark, bis auf Kalajdzic wurden die aktuell nur besser 

Also den Spieler hat hier sicher niemand noch spielen gesehen. 18 Jahre klingt gut aber was den zu einem super Transfer macht wird man noch sehen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, graz_fan said:

Am aktuellen Kader? Bei welcher Position siehst du Bedarf?

RV fehlt auf jeden Fall ein Back-Up, dazu wirst du vorne im Sturm sicher auch noch was machen müssen. Ich glaub halt nicht das die mit Perovic als Backup in die Saison gehen werden. Da wird man sicher noch was tun müssen defensiv und im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

Also den Spieler hat hier sicher niemand noch spielen gesehen. 18 Jahre klingt gut aber was den zu einem super Transfer macht wird man noch sehen …

transfermarkt marktwert von 1.2mio. muss also gut sein.. :ratlos:
dass er scheinbar aus der 3. liga kommt wird ignoriert. ok, frisch abgestiegen us der 2. liga. ändert an meiner aussage nix..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Minute:

dass er scheinbar aus der 3. liga kommt wird ignoriert. ok, frisch abgestiegen us der 2. liga. ändert an meiner aussage nix..

Verstehe des auch nie. Die tun alle so als ob die die Spieler immer schon kannten.

Aber ja neu und aus dem Ausland = besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, sent96 said:

Nachdem er bei USG aussortiert wurde, werden die Daten nicht so berauschend gewesen sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

RV fehlt auf jeden Fall ein Back-Up, dazu wirst du vorne im Sturm sicher auch noch was machen müssen. Ich glaub halt nicht das die mit Perovic als Backup in die Saison gehen werden. Da wird man sicher noch was tun müssen defensiv und im Sturm. 

Ist nicht Flecker der Backup rechts? Vorne haben sie Harakate als Backup für Usor. Neben Perovic kann dort auch Lang spielen. Könnte besser sein, stimmt, ist halt die Frage ob man da schon was für die Quali macht. Könnte mir auch eine Leihe vorstellen.

sent96 schrieb vor 4 Minuten:

dass er scheinbar aus der 3. liga kommt wird ignoriert..

Stammspieler in der 2. Liga mit 17? Findest nicht besonders? Der hat mehr Erfahrung als unser Roche und von dem bist doch auch begeistert. Weiß jemand was er gekostet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Ist nicht Flecker der Backup rechts? Vorne haben sie Harakate als Backup für Usor. Neben Perovic kann dort auch Lang spielen. Könnte besser sein, stimmt, ist halt die Frage ob man da schon was für die Quali macht. Könnte mir auch eine Leihe vorstellen.

Es fehlt ein klassischer 9er und ein 6er der defensive Stabilität bringt. Smakaj kommt zwar zurück ist von den Anlagen her eher ein Backup für Horvath.

Generell kann man Neuverpflichtungen erst bewerten wenn Sie einige Zeit da sind und wenn mal eine Phase ist wo es nicht so läuft. Bei einem Jörgensen hat man sofort gesehen, dass das ein Glücksgriff ist. Auch bei den grottigen Partien unter Sacramento war er noch bei den Guten.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, graz_fan said:

Ja, aber abseits vom Mittelfeld fehlt mir irgendwie die Vision wie das für so eine 3 Fach Belastung machbar sein sollte. Ich find ja man hat letztes Jahr mit den Leihen + KO schon gut gearbeitet, aber irgendwie fehlt mir dieses Jahr beim LASK die Kadertiefe. Letztes Jahr hatte man nicht so viele Spiele und einen breiteren Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Stammspieler in der 2. Liga mit 17? Findest nicht besonders? Der hat mehr Erfahrung als unser Roche und von dem bist doch auch begeistert. Weiß jemand was er gekostet hat?

ich könnte mich tbh nicht erinnern dass ich von ihm begeistert bin..? wo kommt das her, hab ich das echt geschrieben? :ratlos:
aber ja, roche hat mir gut gefallen. in einem testspiel.

und mit jungspund(en), die in einer zweiten liga gut gespielt haben, haben wir uns stand jetzt letzten sommer auch die finger verbrannt. mir geht nur dieses "alle anderen machen alles besser als wir" am oasch..

MegamanX schrieb Gerade eben:

Mich nervt des immer die anderen so übertrieben loben und bei den eigenen nur sudern

fucking this.! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Es fehlt ein klassischer 9er und ein 6er der defensive Stabilität bringt. Smakaj kommt zwar zurück ist von den Anlagen her eher ein Backup für Horvath.

Generell kann man Neuverpflichtungen erst bewerten wenn Sie einige Zeit da sind und wenn mal eine Phase ist wo es nicht so läuft. Bei einem Jörgensen hat man sofort gesehen, dass das ein Glücksgriff ist. Auch bei den grottigen Partien unter Sacramento war er noch bei den Guten.

Siehst du Schöpf nicht als 6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag