RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 1. Juli kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bidstrup-wechselt-von-red-bull-salzburg-zu-olympique-lyon-ablosedetails-bestatigt/view/news/482198 Ablösesumme für Bidstrup auch recht saftig. Video auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Video auch cool Wieso die Star Wars-Referenz? Und wieso ist Mads Bistrup in dem Video Darth Vader? Und warum sollte es jemanden gefallen, die rechte Hand des Oberbösewichts in der Mannschaft zu haben? Das Video wirkt für mich etwas einfalls- bzw. ideenlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. Juli Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Wieso die Star Wars-Referenz? Und wieso ist Mads Bistrup in dem Video Darth Vader? Und warum sollte es jemanden gefallen, die rechte Hand des Oberbösewichts in der Mannschaft zu haben? Das Video wirkt für mich etwas einfalls- bzw. ideenlos. + von Stade Reims geklaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli Hab das schon mal geschrieben aber finds immer noch krass in welchen unterschiedlichen Welten sich die Ablösen (bei Kauf UND Verkauf) zwischen Salzburg und dem Rest der Liga bewegen. Vor allem, nachdem Salzburg die letzten Jahre nicht besonders rausgestochen ist, weder in der Liga noch international... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Most useless fact of the day: Der Lask hat im Stadion (was ja gleichzeitig das TZ ist), einen Aufzug ins Gym mit Fingerabdrucksensor Sehenswert bearbeitet 2. Juli von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben 2. Juli RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: Most useless fact of the day: Der Lask hat im Stadion (was ja gleichzeitig das TZ ist), einen Aufzug ins Gym mit Fingerabdrucksensor Sehenswert Deren Stadion is aber wirklich ein Schmuckstück, tätt ich sofort mit Handkuss nehmen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben 2. Juli RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Most useless fact of the day: Der Lask hat im Stadion (was ja gleichzeitig das TZ ist), einen Aufzug ins Gym mit Fingerabdrucksensor Sehenswert ..die müssen also gar nicht bei jedem Heimspiel das gesamte Equipment per Transporter vom Trainingszentrum zum Stadion bringen und nach dem Spiel wieder retourtransportieren. Auch bissl langweilig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 2. Juli graz6 schrieb vor 10 Minuten: ..die müssen also gar nicht bei jedem Heimspiel das gesamte Equipment per Transporter vom Trainingszentrum zum Stadion bringen und nach dem Spiel wieder retourtransportieren. Auch bissl langweilig. Wundert mich, warum nicht mehr Teams das so machen .. obwohl eigentlich nicht, bei den meisten Stadien gehen sich keine 2-3 Felder zusätzlich aus für den Trainingsalltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 2. Juli Gottseidank is Schlager bei Salzburg nicht so gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Die Annerl 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 3. Juli https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/ Wie findet ihr das neue Rapid-Trikot (Mizuno)? DonFabian schrieb vor 21 Stunden: Mizuno Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue: Na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 13 minutes ago, MegamanX said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/ Wie findet ihr das neue Rapid-Trikot (Mizuno)? Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue: Na danke Gefallen mir ned so, Stehkragen hätt ich trotzdem gern auch bei uns. Gibts von Nike ja eh ( Frankreich, Chelsea, Inter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 3. Juli prep0an schrieb vor 14 Minuten: Stehkragen hätt ich trotzdem gern auch bei uns Geschmackssache, mir taugen Stehkrägen überhaupt net (Hallo Opa :P ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben 3. Juli MegamanX schrieb vor 58 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/ Wie findet ihr das neue Rapid-Trikot (Mizuno)? Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue: Na danke Is mir trotzdem noch lieber als Nike 0815 Wäsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli MegamanX schrieb vor 56 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/ Wie findet ihr das neue Rapid-Trikot (Mizuno)? Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue: Na danke Die Wellen der Mur Otto-Wagner-Pavillon-Designelemente am grünen Trikot sind Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts