Recommended Posts

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Video auch cool

Wieso die Star Wars-Referenz? Und wieso ist Mads Bistrup in dem Video Darth Vader? Und warum sollte es jemanden gefallen, die rechte Hand des Oberbösewichts in der Mannschaft zu haben? 

Das Video wirkt für mich etwas einfalls- bzw. ideenlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Wieso die Star Wars-Referenz? Und wieso ist Mads Bistrup in dem Video Darth Vader? Und warum sollte es jemanden gefallen, die rechte Hand des Oberbösewichts in der Mannschaft zu haben? 

Das Video wirkt für mich etwas einfalls- bzw. ideenlos. 

+ von Stade Reims geklaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab das schon mal geschrieben aber finds immer noch krass in welchen unterschiedlichen Welten sich die Ablösen (bei Kauf UND Verkauf) zwischen Salzburg und dem Rest der Liga bewegen. Vor allem, nachdem Salzburg die letzten Jahre nicht besonders rausgestochen ist, weder in der Liga noch international...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Most useless fact of the day: Der Lask hat im Stadion (was ja gleichzeitig das TZ ist), einen Aufzug ins Gym mit Fingerabdrucksensor :spongebob:
Sehenswert

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten:

Most useless fact of the day: Der Lask hat im Stadion (was ja gleichzeitig das TZ ist), einen Aufzug ins Gym mit Fingerabdrucksensor :spongebob:
Sehenswert

Deren Stadion is aber wirklich ein Schmuckstück, tätt ich sofort mit Handkuss nehmen für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten:

Sehenswert

..die müssen also gar nicht bei jedem Heimspiel das gesamte Equipment per Transporter vom Trainingszentrum zum Stadion bringen und nach dem Spiel wieder retourtransportieren. Auch bissl langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 10 Minuten:

..die müssen also gar nicht bei jedem Heimspiel das gesamte Equipment per Transporter vom Trainingszentrum zum Stadion bringen und nach dem Spiel wieder retourtransportieren. Auch bissl langweilig.

Wundert mich, warum nicht mehr Teams das so machen .. obwohl eigentlich nicht, bei den meisten Stadien gehen sich keine 2-3 Felder zusätzlich aus für den Trainingsalltag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
13 minutes ago, MegamanX said:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/

Wie findet ihr das neue Rapid-Trikot (Mizuno)?

Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue: Na danke :D

Gefallen mir ned so, Stehkragen hätt ich trotzdem gern auch bei uns. Gibts von Nike ja eh ( Frankreich, Chelsea, Inter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 56 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/

Wie findet ihr das neue Rapid-Trikot (Mizuno)?

Wenn ich mir das neue Rapid-Trikot anschaue: Na danke :D

Die Wellen der Mur Otto-Wagner-Pavillon-Designelemente am grünen Trikot sind Top 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag