MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten: In der ersten Saison habens mit Schöpf ja eh noch vorn mitgspielt, danach dann Weiß nicht, ohne Kühbauer performt der WAc wieder in Normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Also spielt der WAC heuer wieder um den Abstieg mit? In dem Jahr als Schöpf kam wurde der WAC fast Double-Sieger Aber um deine Frage zu beantworten, nein wird er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Weiß nicht, ohne Kühbauer performt der WAc wieder in Normalform Silberberger ist eh so ein Küh-Typ. Daher werden die Kärntner wieder besser performen. Zudem haben sie, abseits der Top 5, den besten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Boma ist ein top Transfer - würd mich nicht wundern wenn der so performed wie soler in seiner besten Zeit salzburg hat übrigens 8 Mio bekommen für den Verkauf von Clark bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten: salzburg hat übrigens 8 Mio bekommen für den Verkauf von Clark Nein haben sie nicht. Soweit ich weiß ging ein Teil davon an Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten: Boma ist ein top Transfer - würd mich nicht wundern wenn der so performed wie soler in seiner besten Zeit salzburg hat übrigens 8 Mio bekommen für den Verkauf von Clark Solet war aber sehr gut mit dem Ball am Fuß. Das soll Boma nicht sein. Sind die überhaupt vergleichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Nein haben sie nicht. Soweit ich weiß ging ein Teil davon an Liverpool. Rund 1 Mille laut Medien (Dachte WVB gelten nur auf Gewinn, aber kann uns wurscht sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Solet war aber sehr gut mit dem Ball am Fuß. Das soll Boma nicht sein. Sind die überhaupt vergleichbar? Mein Fehler - hab ihn mit einem anderen verwechselt, hab ihn und Ibrahima Ba von Famalicao verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Mein Fehler - hab ihn mit einem anderen verwechselt, hab ihn und Ibrahima Ba von Famalicao verwechselt Verständlich, die 2 verwechsel ich auch immer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts