graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ja nur neugierig was das Endziel des LASK mit dem Investor ist. RB ablösen? Größerer internationaler Erfolg? Für alles andere brauchst den nämlich eigentlich nicht. Na ja der LASK brauch schon Kapital. So ganz billig wird das Stadion auch nicht gewesen sein. Gibt genug hier, die meinten der LASK wäre der nächste Verein der es nimmer lang machen wird, wegen der Bilanz. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ried bekommt anscheinend einen Despoten als Trainer: https://www.transfermarkt.at/mario-despotovic/profil/trainer/67969 Das ist wohl die Definition von "über den Tellerrand schauen" Wie kommt man auf so einen? Ziemlicher Gamble, hat sehr wenig Erfahrung und hauptsächlich im Jugendbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Na ja der LASK brauch schon Kapital. So ganz billig wird das Stadion auch nicht gewesen sein. Hmm. Ich glaube das könnten die aber ohne Investor schon auch stemmen. Gerade mit den Connections 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Zitat Der Kroate war zuletzt seit 2021 beim ägyptischen Erstligisten Wadi Degla als Sportdirektor tätig. Zuvor sammelte der 41-Jährige Trainererfahrung bei Nachwuchsteams und bei der zweiten Mannschaft des kroatischen Kultklubs Hajduk Split. Despotovic setzt bei der SV Oberbank Ried die Reihe von überraschenden und unkonventionellen Trainerentscheidungen fort. „Der legendäre Paul Gludovatz hat bei uns erstmals eine Vereinsmannschaft trainiert, Klaus Roitinger startete seine Profi-Trainerkarriere bei der SV Ried. Und auch Vorgänger Max Senft war sicher keine alltägliche Lösung“, erinnert Sportvorstand Wolfgang Fiala an erfolgreiche Vorgänger. Für Klubchef Thomas Gahleitner verkörpert Despotovic eine typische „Rieder Lösung“. „Wir müssen als SV Oberbank Ried sowohl beim Trainer als auch bei Spielern mutige und neue Wege gehen. Wir haben einige sehr konstruktive Gespräche mit unterschiedlichen Kandidaten geführt, bei denen ich mich auf diesem Weg auch bedanken möchte. Unser neuer Coach hat bei diesen Hearings einen hervorragenden und höchst professionellen Eindruck hinterlassen“, begründet Gahleitner die Entscheidung. Gemeinsam mit Sportvorstand Fiala sieht der Klubboss damit die Weichen für die Weiterentwicklung des unter Senft begonnenen Weges gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 12 minutes ago, lovehateheRo said: Ried bekommt anscheinend einen Despoten als Trainer: Die haben doch in der Bundesliga immer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten: Hmm. Ich glaube das könnten die aber ohne zusätzlichen Investor schon auch stemmen. Gerade mit den Connections Fyp Der Lask ist ja bereits ein Investorenverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts