InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: ist bei der verfassung vom lask egal gefühlt können die jeden spieler bis auf die 2 "saschas" 1:1 ersetzen Na ja, Cissé fehlt auch, beide kann auch der LASK nicht qualitativ 1:1 ersetzen. Bald wissen wir es. Fischer meinte im letzten Interview, man will unbedingt vor Rapid bleiben, daher werden sie raufen und kratzen, denk ( und hoff ) ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: Na ja, Cissé fehlt auch, beide kann auch der LASK nicht qualitativ 1:1 ersetzen. Bald wissen wir es. Fischer meinte im letzten Interview, man will unbedingt vor Rapid bleiben, daher werden sie raufen und kratzen, denk ( und hoff ) ich. Vor Rapid bleiben sie auch mit einer Niederlage also ist das mal egal … aber vielleicht wollen sie ja doch noch irgendwie RBS überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: ist bei der verfassung vom lask egal gefühlt können die jeden spieler bis auf die 2 "saschas" 1:1 ersetzen Also der take is ja mal völlig falsch, soll die Leistung vom Lask 0,0 schmälern (sie hätten es am meisten verdient), aber nur dank wenigen Verletzungen sind die in der Situation Der Lask hat EINEN RV und der spielt quasi immer durch, die spielen 3 er Ketter und haben nur 4 relevante IVs im Kader Im Sturm würde die ganze Idee zunichte gemacht werden wenn ein Adeniran oder Kalajdzic ein paar Spiele nicht können .. Lang und Entrup sind alles nur kein 1:1 Ersatz für Adeniran und Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Vor Rapid bleiben sie auch mit einer Niederlage also ist das mal egal … aber vielleicht wollen sie ja doch noch irgendwie RBS überholen. wenn Rapid gewinnt, was verhindert werden möge, wären sie vorne, falls FAK verliert. RBS einzuholen ist aber auch ein Motiv für Viola, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Woher kommt das auf einmal mit wer es am meisten verdient hat? Wer am Ende vorne steht, hat es sich verdient. Punkt. Die einzige Sache, die man diskutieren kann, wäre für mich, wenn einer Meister wird, der es ohne Punkteteilung nicht wäre (aber keiner würde sagen, wir haben es 2024 nicht verdient ) ! Alles andere ist doch total subjektiv… für einige wäre anscheinend LASK verdienter Meister- weil sie attraktiv spielen!? Genauso kann man Argumente finden, warum wir es am meisten verdient hätten, komplett neue Mannschaft mitten in der Saison, viele Verletzte usw. ! Finde das einfach despektierlich der Leistung gegenüber, wenn es der LASK schafft, haben sie es verdient, wenn wir es schaffen, haben wir es genau gleich verdient! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Also der take is ja mal völlig falsch, soll die Leistung vom Lask 0,0 schmälern (sie hätten es am meisten verdient), aber nur dank wenigen Verletzungen sind die in der Situation Der Lask hat EINEN RV und der spielt quasi immer durch, die spielen 3 er Ketter und haben nur 4 relevante IVs im Kader Im Sturm würde die ganze Idee zunichte gemacht werden wenn ein Adeniran oder Kalajdzic ein paar Spiele nicht können .. Lang und Entrup sind alles nur kein 1:1 Ersatz für Adeniran und Kalajdzic Wennst bei uns nur Kite abziehst wären wir auch irgendwo, das ist doch wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Wennst bei uns nur Kite abziehst wären wir auch irgendwo, das ist doch wertlos Schon klar, nur die Aussage dass Der Lask bis auf Horvath und Kalajdzic alle 1:1 ersetzen kann stimmt halt nicht, für gewisse Spieler haben die nicht mal einen Ersatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Na ja, Cissé fehlt auch, beide kann auch der LASK nicht qualitativ 1:1 ersetzen. Bald wissen wir es. Fischer meinte im letzten Interview, man will unbedingt vor Rapid bleiben, daher werden sie raufen und kratzen, denk ( und hoff ) ich. Also gerade der Ersatz für Cisse ist für mich ein richtig guter. Der wurde ja bereits im Jänner geholt, damit er dann ab Sommer die Position übernimmt. Hat auch schon ein paar wichtige Tore gemacht. Usor werden sie sicher nicht ersetzen können. Werden es wohl wieder mit Danek hinter den Spitzen probieren. RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: Schon klar, nur die Aussage dass Der Lask bis auf Horvath und Kalajdzic alle 1:1 ersetzen kann stimmt halt nicht, für gewisse Spieler haben die nicht mal einen Ersatz Hat nicht Bogarde im Herbst mal RV gespielt? Ansonsten kannst auf der Position auch Flecker bringen, der das unter Kühbauer früher auch nicht schlecht gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts