MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Also irgendwie bin ich doch neidisch/frustriert, dass wir mit unseren faden Fünferketten und nimma mit Raute/schön offensiv spielen. Das Cupspiel ist schon wesentlich unterhaltsamer bearbeitet vor 23 Minuten von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) Ja jetzt sagts ihr nix mehr, Malone wird gegen Salzburg 2 Tore machen Nächstes Tor fällt noch in der 1. HZ bearbeitet vor 22 Minuten von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Minuten MegamanX schrieb vor 1 Minute: Also irgendwie bin ich doch neidisch/frustriert, dass wir mit unseren faden Fünferketten und nimma mit Raute/schön offensiv spielen. Das Cupspiel ist schon wesentlich unterhaltsamer Des Cupspiel is Bayern gegen PSG und unsere Spiele sind mehr so Arsenal gegen Athletico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Mittlerweile ja, aber er hat ja gesagt keins bis 20. Dafür eins von 20-25. Ich mein 20-25. Das vorige hab ich überlesen. Und das souveräne 2:0 fürn Laks war der erste falsche Tipp. Aber egal, über so etwas Sinnloses sollte man nicht zu viele Worte velieren. bearbeitet vor 18 Minuten von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ich mein 20-25. Das vorige hab ich überlesen. Und das souveräne 2:0 fürn Laks war der erste falsche Tipp. Aber egal, über so etwas Sinnloses sollte man nicht zu viele Wörter velieren. das 2:0 fürn Lask war ja nur der Jinxx, das hab ich natürlich nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten Jetzt ist die Luft beim LASK draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 13 Minuten d.h. gleich klingelts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 12 Minuten Weinberger mit dem Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Minuten den haut er rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Minuten Und das Hands vom Linzer wird net gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Minuten MegamanX schrieb Gerade eben: Und das Hands vom Linzer wird net gepfiffen? Wäre der Freistoß drin gewesen, hätte das gecheckt werden müssen. Wäre es aber niemals geworden, weil dann schon eine neue Aktion. Auch wenn der VAR es fairer macht, ist dabei einfach noch so viel völlog schwachsinnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Und das Hands vom Linzer wird net gepfiffen? Wär ja ein Skandal wenn Linzer Fouls gepfiffen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts