Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Einer? Mir fällt keiner ein der schlechter ist. Sogar sein Kollege aus dem Wiener Westen ist noch besser.

Bei unserem Stadtrivalen setzen sie jeden Herbst auf den mit großen Abstand schlechtesten Keeper der Liga um dann im Winter immer einen Feuerwehrmann auszuleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Brigitte Annerl wie sie sich freut, richtig süß, man kann die Frau nur schätzen!

Definitiv eine Positiverscheinung in einer Liga, in der sich Gruber, Werner, Riegler und der gesamte Rapid-Staff tümmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Bei unserem Stadtrivalen setzen sie jeden Herbst auf den mit großen Abstand schlechtesten Keeper der Liga um dann im Winter immer einen Feuerwehrmann auszuleihen.

Ja Wiegele war top und der dens jetzt haben ist auch okay. Besser als Radlinger mmn.

Rapid bekommt gefühlt in der Rapid Viertelstunde mehr Tore als sonst. Könnte mal ein Datenspezi recherchieren, wäre witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max092 schrieb vor 1 Minute:

Um Havel sollte man sich bemühen.

Ich wäre mir nicht zu 100% sicher dass er floppt (so wie bei Malone), sondern nur so 70-80%

Havel kommt über die Tiefe, gegen defensive Teams macht der nix . gefühlt jeder Stürmer hat das gleiche Profil, da muss nicht noch einer kommen 

Dass Salzburg das so glücklich gewonnen hat gegen Hartberg, is halt echt blöd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
max092 schrieb vor 4 Minuten:

Um Havel sollte man sich bemühen.

hat erst einen Vertrag bis 28 unterschrieben, Option gezogen. Unter 3 Melonen bekommst den nicht. Und bei Jauk …

Vielleicht im Tausch gegen Malone 😎

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, RasmusHojlund said:

Ich wäre mir nicht zu 100% sicher dass er floppt (so wie bei Malone), sondern nur so 70-80%

Havel kommt über die Tiefe, gegen defensive Teams macht der nix . gefühlt jeder Stürmer hat das gleiche Profil, da muss nicht noch einer kommen 

denke auch dass ein beganovic bei uns sogar besser ist als es ein havel wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Dass Salzburg das so glücklich gewonnen hat gegen Hartberg, is halt echt blöd 

Das Tor gerade war technisch richtig fein, mit sehr guten Zug zum Tor, den keiner unserer Stürmer leider hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max092 schrieb Gerade eben:

Das Tor gerade war technisch richtig fein, mit sehr guten Zug zum Tor, den keiner unserer Stürmer leider hat..

Also bitte, wir haben bereits Beganovic, Jatta und Malone die nur wirklich performen/performen können, wenns Räume gibt .. Havel ist der gleiche Spielertyp 
Wir brauchen einfach spielerisch stärkeren Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag