SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Erinnert mich an einen anderen Ex-Austria Spieler. Für den habens 2 Millionen bekommen aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Onisiwo vier Tore in 71 Spielen seit 2023. Das ist wirklich der reinste Wahnsinn, was für Spieler da in den letzten Jahren geholt wurden, für noch immer sehr viel Geld. Vertessen trifft zwar immer gegen uns, aber der hat doch auch nicht die Klasse, die Salzburg braucht. Kalajdzic wäre eher diese Kategorie, das ist wie ein Cheat vom LASK, so einen Spieler zu leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Oida ha....Die Bullen stellen sich wirklich noch depperter als der Rest an.....🤦🤦😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Onisiwo vier Tore in 71 Spielen seit 2023. Das ist wirklich der reinste Wahnsinn, was für Spieler da in den letzten Jahren geholt wurden, für noch immer sehr viel Geld. Vertessen trifft zwar immer gegen uns, aber der hat doch auch nicht die Klasse, die Salzburg braucht. Kalajdzic wäre eher diese Kategorie, das ist wie ein Cheat vom LASK, so einen Spieler zu leihen. Hab ja damals gehofft, wir holen ihn - aber was anderes, bis zu unseren Salzburg Spiel, is fix ein anderer Trainer auf der Bank .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 33 Minuten: Es liegt wohl in unserer Hand dass dieser grausige Kühbauer nicht den Titel holt... Werden sie aber, zumindest den Cup - ziemlich easy. Dass sie auch das Double holen halte ich für sehr unrealistisch. Daher bin ich entspannt, was den LASK angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich seh das jetzt erst, wie kannst so verteidigen? 95. Minute und der will den Ball da annehmen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Vuibrett said: Werden sie aber, zumindest den Cup - ziemlich easy. Dass sie auch das Double holen halte ich für sehr unrealistisch. Daher bin ich entspannt, was den LASK angeht Wenn du entspannt bist kann es nur gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Ich seh das jetzt erst, wie kannst so verteidigen? 95. Minute und der will den Ball da annehmen oder was? Hat eher so ausgeschaut als würde er darauf warten dass der Torwart den Ball unter sich begräbt. Warum er sowas bei Schlager annimmt und nicht folgerichtig den Ball einfach aufs Stadiondach jagt ist dann natürlich das viel größere Fragezeichen. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ich seh das jetzt erst, wie kannst so verteidigen? 95. Minute und der will den Ball da annehmen oder was? Er wollte ihn runterstoppen, 3 LASKler ausspielen und dann Mojito Hyugas Tigerschuss Auspacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Er wollte ihn runterstoppen, 3 LASKler ausspielen und dann Mojito Hyugas Tigerschuss Auspacken Mojito? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Also Schlager ist sicher auch zu 50% an dem Tor beteiligt.... Und der fährt zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Mojito? Fucking Autocorrect. Kojiro natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Fucking Autocorrect. Kojiro natürlich Ja das macht schon mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Das Spiel war das beste Beispiel, dass man den Kader und meiner Meinung nach auch die Kaderplaner (Eder usw) radikal verändern/ersetzen muss! Alleine die körperliche Unterlegenheit unseres Team gegen fast alle anderen Mannschaften ( heute gegen den Lask besonders gut zu sehen) ist unfassbar! In einer körperlich starken Liga wie bei uns einen Kader zu haben wo 95% der Spieler klein und körperlos sind ist Wahnsinn! Einzig Chase konnte körperlich mithalten. Bei unseren Scoutingprofil steht wahrscheinlich nicht größer als 175 und max 60 Kilo. So gut wie jeder lange Ball oder Standard wird zur großen Torgefahr. Noch dazu mit einem Schager im Tor der (Aufgrund seiner kleinen Statur) nur im 5er pickt. Dieser Makel kann nur ausgeglichen werden wenn man technisch überlegene Spieler hat. Das haben wir bis auf wenige Ausnahmen auch nicht. Alleine das ZM mit Bidstrup ist technisch extrem limitiert und für den Spielaufbau nicht zu gebrauchen! Im Sturm fehlt natürlich auch die körperliche Komponente nach dem Abgang von Ratkov. Nur mit Pressingfußball ohne technische Stärke und ohne körperliche Robustheit gewinnt man auch in Österreich nichts mehr. Beichler ist auch nicht der Trainerguru, aber der wird nicht nach Salzburg kommen. Mit diesem völlig desolaten Kader wird jeder Trainer seine liebe Not haben! Das sieht man ja schon seit gut 3 Jahren. Man kann nur hoffen, dass Mann im Sommer freie Hand bekommt und die wichtigen Veränderungen im Kader (körperlich und technisch gute Spieler) umsetzen kann. Wenn das die anderen Verantwortlichen (Reiter und co) noch immer nicht kapiert haben, ist wirklich alles verloren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 59 Minuten @ ManiRBS Du kannst gern Sturm-Fan werden, nur das RBS müsstest streichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts