Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Vuibrett schrieb am 9.4.2026 um 06:21 : Weiß ned, da hast schon sehr viele Konjuktive. Und einem Silberberger trau ich das auf alle Fälle zu, einige Spieler noch mal anzuheizen. Vl nicht Kühbauer-Style, aber definitiv mehr als die Schlaftablette Atalan. Er wird dem WAC gut tun und recht ungefährdet den Klassenerhalt schaffen. Des ist der Austria beim potentiellen Aufstieg passiert. Die waren weiß net wie vorne und Sascha Boller (glaub dem einzigen Kicker, den ich mal was deftiges ins Gsicht gesagt hab) hats dann so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Suni schrieb vor 40 Minuten: Des ist der Austria beim potentiellen Aufstieg passiert. Die waren weiß net wie vorne und Sascha Boller (glaub dem einzigen Kicker, den ich mal was deftiges ins Gsicht gesagt hab) hats dann so gemacht. Was meinst jetzt genau? Versteh den Zusammenhang mit meinem Post grad ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Alles nur kein lask Sieg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Alles nur kein Sieg heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Was meinst jetzt genau? Versteh den Zusammenhang mit meinem Post grad ned Ich glaube Boller, als totale Lebensversicherung von Austria Lustenau, wurde der Wechsel verwehrt (oder ist gewechselt?) und die Austria ist dann total eingebrochen und hat den Riesenvorsprung verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Salzburg mit Chase, denke der Lask gewinnt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Salzburg mit Chase, denke der Lask gewinnt das Der war gegen uns, bis auf die Idiotie mit der 2. gelben, defensiv sehr solide und hat z.b. 5 von 6 Kopfball Duellen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Der war gegen uns, bis auf die Idiotie mit der 2. gelben, defensiv sehr solide und hat z.b. 5 von 6 Kopfball Duellen gewonnen. Echt? ok na dann, hab ehrlich gesagt nicht so viel gesehen vom Spiel im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Benji Karl auch mit komischem Gehör. hört in Salzburg sein eigenes Wort Ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Chiocirca ist Sturm Fan, hoffe daher auf eine Rote für den Lask Joa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden bist narrisch der steht da allein.. ja oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Chiocirca ist Sturm Fan, hoffe daher auf eine Rote für den Lask LASK gewinnt und Horvath, Adeniran und Cisse kriegen Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Benji Karl auch mit komischem Gehör. hört in Salzburg sein eigenes Wort Ned Ziemlich peinlich das Interview. Im Hintergrund die leeren Ränge und er schwärmt von der Stimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bist deppat, das erinnert mich an unsere Verteidigung im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also Lask Doublesieger bräcuhte ich echt nicht, in Cup gönn ich ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts