Recommended Posts

Postinho
4 minutes ago, Alex011 said:

Die Zweikampfführung war halt schlecht, Pasic war komplett überfordert und fällt hin. Einfach nicht bundesligatauglich

Ab sofort einfach Verteidiger ohne Hände :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Was ich nie verstehen werde, warum packen sie die Zuschauer nicht auf die andere Seite? Wäre dann wenigstens besseres Bild 

Weil sie die aus einem anderen Stadion holen müssten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann der nicht fliegen nach der Reaktion? Also über Gazis Jubel braucht sich kein Roter mehr aufregen

Wäre interessant zu wissen, was da von den Linzern kam. Grundlos reagiert Harakaté nicht so. Trotzdem kann er das nicht bringen, hätte gelb-rot geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Also 2 weitere Derbys und vom Cup Sieg zum Absteiger 

Nachdem die WSG anscheinend unabsteigbar ist, muss es jetzt den WAC erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, 11mousa said:

Täusch i Mi, oder haben die Roten einfach eine billigere, schlechtere Version unserer "Wenn ich durch die Straßen geh" Derby Choreo gemacht?

Die Choreo hat genug Material geliefert für die nächsten dummen Schmähs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Wie kann der nicht fliegen nach der Reaktion? Also über Gazis Jubel braucht sich kein Roter mehr aufregen

Man sollte sich sowohl über Harakate als auch über Gazi aufregen, war beides für nix.

plieschn schrieb vor einer Stunde:

Wäre interessant zu wissen, was da von den Linzern kam. Grundlos reagiert Harakaté nicht so. Trotzdem kann er das nicht bringen, hätte gelb-rot geben müssen.

Egal was da kam, als Profi solltest dich im Griff haben. Wenns dich einmal zu depperten Situationen hinreißen lässt, wirst halt immer mehr provoziert . Sieht man ja zb am Vini Jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Man sollte sich sowohl über Harakate als auch über Gazi aufregen, war beides für nix.

Der Vergleich macht in diesem Fall dennoch sicher.

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Egal was da kam, als Profi solltest dich im Griff haben. Wenns dich einmal zu depperten Situationen hinreißen lässt, wirst halt immer mehr provoziert . Sieht man ja zb am Vini Jr.

Eh, vor allem in dem Ausmaß. Ehrlich, wennst dich heinreißen lässt und die gelbe Karte in Kauf nimmst, damitst irgendwelchen Affen auf der Tribüne deine Meinung zeigst, erwachsen ist was anderes, aber von mir aus. Da bin ich auch ein bissl bei @Schiri99, so dumm solche Aktionen sind, auch als Fan muss man das aushalten. Aber der hat sich heute ja überhaupt nicht mehr einbekommen, und ich halte ansich viel von Harakate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag