lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 15:17 "Leicht abgefälscht" - der Kommentator ist schon lustig, der hat den Ball komplett umgelenkt, und deswegen ist er auch reingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:18 Ti ti ti ti ti ti ti.. 🎶 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:24 Ngankam mit dem Mayulu Schicksal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:12 Gewinner der Runde eindeutig Rapid. Sind jetzt übern Strich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Sonntag um 18:47 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Ngankam mit dem Mayulu Schicksal? wer den holt ist selber schuld, der muss ja mittlerweile fast invalide sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Radulovic verliehen nach Israel. Komischer Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Radulovic verliehen nach Israel. Komischer Deal. Pass auf, wenn du Mäcky "Macdonalds" Katzer schwindlige Deals vorwirfst, rücken gleich die Rapidler zur Verteidigung aus. Wobei sich dort inzwischen langsam auch der Wind dreht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden 35 minutes ago, SturmUndDrang said: Radulovic verliehen nach Israel. Komischer Deal. Das ist Majestäts Beleidigung Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten: Radulovic verliehen nach Israel. Komischer Deal. In der Vorbereitung hat er praktisch seinen Platz an Nunoo verloren. Der Kader ist eindeutig zu groß. Auch wenn die Leihe wahrscheinlich so viel Erfolg haben wird, wie unsere bei Wloda, so kann ich schon verstehen, dass Katzer den Kader verkleinern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Pass auf, wenn du Mäcky "Macdonalds" Katzer schwindlige Deals vorwirfst, rücken gleich die Rapidler zur Verteidigung aus. Wobei sich dort inzwischen langsam auch der Wind dreht. Ich weiß, das wird noch ein böses Erwachen geben in Hütteldorf. graz_fan schrieb vor 53 Minuten: In der Vorbereitung hat er praktisch seinen Platz an Nunoo verloren. Der Kader ist eindeutig zu groß. Auch wenn die Leihe wahrscheinlich so viel Erfolg haben wird, wie unsere bei Wloda, so kann ich schon verstehen, dass Katzer den Kader verkleinern will. Wenn er den Kader verkleinern will, wieso kauft er dann Demir, Weimann? Habe Radulovic schon als einen ganz guten Kicker in Erinnerung. Wenn ich den Kader kleiner haben will, dann kauf ich nicht zwei ein und verleihe einen, der im Sommer wieder kommt, oder? das mein ich mit komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 40 Minuten: Ich weiß, das wird noch ein böses Erwachen geben in Hütteldorf. Wenn er den Kader verkleinern will, wieso kauft er dann Demir, Weimann? Habe Radulovic schon als einen ganz guten Kicker in Erinnerung. Wenn ich den Kader kleiner haben will, dann kauf ich nicht zwei ein und verleihe einen, der im Sommer wieder kommt, oder? das mein ich mit komisch Weinmann ist selbsterklärend oder? Ein MS verletzt, der andere wird nicht mehr eingesetzt. Demir zu den Konditionen sollte ein No-Brainer sein oder? Und das Radulovic beim neuen Trainer sogar hinter einem Spieler aus der 2er gerutscht ist, wird diesem wohl nicht gefallen haben. Vielleicht hat er sogar den Wechsel gefordert? Wer weiß, er hat mir nie wirklich gefallen. Ist einer mit einer Top-Technik, der aber ein ganzes Spiel keinen Ballkontakt im Spiel haben kann, weil er sich einfach nicht freiläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden 2 hours ago, graz_fan said: Weinmann ist selbsterklärend oder? Ein MS verletzt, der andere wird nicht mehr eingesetzt. Demir zu den Konditionen sollte ein No-Brainer sein oder? Und das Radulovic beim neuen Trainer sogar hinter einem Spieler aus der 2er gerutscht ist, wird diesem wohl nicht gefallen haben. Vielleicht hat er sogar den Wechsel gefordert? Wer weiß, er hat mir nie wirklich gefallen. Ist einer mit einer Top-Technik, der aber ein ganzes Spiel keinen Ballkontakt im Spiel haben kann, weil er sich einfach nicht freiläuft. Dennoch komisch einen Spieler den man eine Saison lang ausgeliehen hat fix zu verpflichten nur um ihn dann selbst zu verleihen, weil man dann erst draufkommt dass er doch nicht gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden: Radulovic verliehen nach Israel. Komischer Deal. Der wird wohl weg wollen und so haben sie sich bissl Zeit kaufen können um ihn dann im Sommer wo anzubringen. SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Wenn er den Kader verkleinern will, wieso kauft er dann Demir, Weimann? Habe Radulovic schon als einen ganz guten Kicker in Erinnerung. Wenn ich den Kader kleiner haben will, dann kauf ich nicht zwei ein und verleihe einen, der im Sommer wieder kommt, oder? das mein ich mit komisch Das is auch ein vollkommener Blödsinn, den du aber eh auch aufgedeckt hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Weinmann ist selbsterklärend oder? Ein MS verletzt, der andere wird nicht mehr eingesetzt. Demir zu den Konditionen sollte ein No-Brainer sein oder? Und das Radulovic beim neuen Trainer sogar hinter einem Spieler aus der 2er gerutscht ist, wird diesem wohl nicht gefallen haben. Vielleicht hat er sogar den Wechsel gefordert? Wer weiß, er hat mir nie wirklich gefallen. Ist einer mit einer Top-Technik, der aber ein ganzes Spiel keinen Ballkontakt im Spiel haben kann, weil er sich einfach nicht freiläuft. Kenne die Demir Konditionen nicht, du schon? Nur weil er offenbar im Vergleich zu Gala "auf Gehalt verzichtet" ist er noch lange nicht günstig, die können sich halt auch Spieler wie Icardi oder Osimhen leisten. Der wird auch bei Rapid ganz gut verdienen. und ich weiß, dass du es in letzter Zeit mit Positionen nicht so hast (), aber Weimann hat schon ewig nicht mehr als Stürmer gespielt sondern eher am Flügel oder auf der 10. Finde ihn dort auch am besten eigentlich. Mit Schaub, Gulliksen, Seidl, Antiste, Wurmbrand, Demir, Tilio, Weichselbraun hast gleich sieben Spieler für die drei Positionen hinter der Neun, plus Nossa Dahl der auch bald wieder fit ist. Natürlich verstehe ichs da, Radulovic zu verleihen, aber im Kontext der Verpflichtungen von Weimann und Demir ist das schon eigenartig, zuman mmn Radulovic mit seiner Technik sicher nicht zu den schlechteren der genannten zählt. Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Der wird wohl weg wollen und so haben sie sich bissl Zeit kaufen können um ihn dann im Sommer wo anzubringen. Das is auch ein vollkommener Blödsinn, den du aber eh auch aufgedeckt hast Denke ich mir auch, aber Mäcki wird schon wissen was er tut, trust the process 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Namor85 schrieb vor 7 Stunden: Dennoch komisch einen Spieler den man eine Saison lang ausgeliehen hat fix zu verpflichten nur um ihn dann selbst zu verleihen, weil man dann erst draufkommt dass er doch nicht gut genug ist. Das er verpflichtet wurde, habe ich auch nie verstanden. Dass ein neuer Trainer Spieler anders beurteilt, ist jetzt aber auch keine Überraschung. SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Kenne die Demir Konditionen nicht, du schon? Nur weil er offenbar im Vergleich zu Gala "auf Gehalt verzichtet" ist er noch lange nicht günstig, die können sich halt auch Spieler wie Icardi oder Osimhen leisten. Der wird auch bei Rapid ganz gut verdienen. und ich weiß, dass du es in letzter Zeit mit Positionen nicht so hast (), aber Weimann hat schon ewig nicht mehr als Stürmer gespielt sondern eher am Flügel oder auf der 10. Finde ihn dort auch am besten eigentlich. Mit Schaub, Gulliksen, Seidl, Antiste, Wurmbrand, Demir, Tilio, Weichselbraun hast gleich sieben Spieler für die drei Positionen hinter der Neun, plus Nossa Dahl der auch bald wieder fit ist. Natürlich verstehe ichs da, Radulovic zu verleihen, aber im Kontext der Verpflichtungen von Weimann und Demir ist das schon eigenartig, zuman mmn Radulovic mit seiner Technik sicher nicht zu den schlechteren der genannten zählt. Denke ich mir auch, aber Mäcki wird schon wissen was er tut, trust the process Antiste wird für Rapid nicht mehr spielen. Schaub ist verletzt (fällt mehrere Monate aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts