Recommended Posts

Postinho
sent96 schrieb vor 24 Minuten:

wann, wenn net heute für die roten. wac nach 12min wieder eine (dieses mal mmn gerechtfertigte) rote

der wac holt irgendwie oft sich rote karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist sowas kein Foul, die Torleute in Österreich fliegen echt bei jeder kleinen Berührung wenn man das mit der PL vergleicht is sowas ja lächerlich wenn du das als Foul gibst.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb Gerade eben:

pfuh, ich weiß ja nicht.. irgendwie is das schon sehr wenig für einen pfiff..

Was war das ein Foul? Der GAKler bewegt sich ja kaum und der Goalie lauft Rückwärts in ihn rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schwierig zu sagen, massiv viel war da nicht, Bewegung geht zum Torhüter hin, nur im Weg stehen ist es nicht, aber dann muss man halt wieder diskutueren, ob jeder Kontakt ein Foul ist.

Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Was war das ein Foul? Der GAKler bewegt sich ja kaum und der Goalie lauft Rückwärts in ihn rein?

Der pfeift generell extrem kleinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

erinnert mich irgendwie an den christensen patzer gegen bodo.. der musste auch extra meter gehen um zur kurzen stange zu kommen hat hat dann den fehler gemacht.. hier stellt sich der gakler halt klug in den laufweg damit das lange eck offen is, der goalie merk seinen fehler und springt dann halt ins eigene tor.
in der CL wird sowas halt nicht gepfiffen, nur in unserer wiaschtlliga..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 19 Minuten:

pfuh, ich weiß ja nicht.. irgendwie is das schon sehr wenig für einen pfiff..

in der EL haben wir so ein tor kassiert, wo unser goalie viel intensiver weggeblockt worden ist, jeder dachte, dass der schiri das tor nicht gibt und nach var-einschaltung das tor dann doch gezählt hat

so unterschiedlich bewerten also die schiris in österreich und international

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
plieschn schrieb vor 42 Minuten:

Schwierig zu sagen, massiv viel war da nicht, Bewegung geht zum Torhüter hin, nur im Weg stehen ist es nicht, aber dann muss man halt wieder diskutueren, ob jeder Kontakt ein Foul ist.

Der pfeift generell extrem kleinlich.

Bewegung geht sogar vom Goalie aus in Richtung Spieler. Goalie fällt dann noch sehr theatralisch. VAR holt den Schiri raus, weil er die Entscheidung schon für falsch hält und der Schiri bleibt bei seiner Entscheidung wegen diesem dubiosen Punktesystem. Weil er negative Konsequenzen für sich fürchtet, wenn er seine Entscheidung ändert (berichtigt). 

Typischer Fall wieder mal, wie dilletantisch unser Schiedsrichterwesen aufgestellt ist.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2:1 GAK, verdient.

Zippo schrieb vor 19 Minuten:

Bewegung geht sogar vom Goalie aus in Richtung Spieler. Goalie fällt dann noch sehr teatralisch. VAR holt den Schiri raus, weil er die Entscheidung schon für falsch hält und der Schiri bleibt bei seiner Entscheidung wegen diesem dubiosen Punktesystem. Weil er negative Konsequenzen für sich fürchtet, wenn er seine Entscheidung ändert (berichtigt). 

Typischer Fall wieder mal, wie dilletantisch unser Schiedsrichterwesen aufgestellt ist.

Selbst ohne den Schritt vom Torhüter zum Gegner hätte ich das nicht als Foul gesehen. Ist halt wieder so ein typischer Fall wie halten bei Offensivspielern, wo es einfach immer den Pfiff gibt, wenn der Spieler fällt. Für mich ist der Kontakt kein Foul.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Polster ganz schön schlecht

Finde ich nicht. Da wehrt er ihn eigentlich nicht schlecht ab, könnten seine Mitspieler halt auch eingreifen, abseits vom ballabfälschen zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harakate is schon echt ein guter ich glaub mit dem wird der GAK im Sommer schön verdienen, würde mir auch sehr bei uns gefallen als Jatta Ersatz also jemand der echt 90 Minuten am laufen ist und dazu aber noch weiß wo das Tor steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 minutes ago, MrColl said:

Harakate is schon echt ein guter ich glaub mit dem wird der GAK im Sommer schön verdienen, würde mir auch sehr bei uns gefallen als Jatta Ersatz also jemand der echt 90 Minuten am laufen ist und dazu aber noch weiß wo das Tor steht.

So brauchst dich gar nicht mehr in die Nähe von der Nord trauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag