plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Blick in den Rapid Channel lohnt sich übrigens. Die armen Schiris tun wieder alles, damit Rapid nicht Meister wird Dafür müssen sie halt erst einmal ins Opo kommen, womit ich aber schon rechne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Wobei Altmann echt vogelwild ist. Würd gerne lachdn aber irgendwann triffts uns auch wieder, wahrscheinlich schon morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wobei Altmann echt vogelwild ist. Würd gerne lachdn aber irgendwann triffts uns auch wieder, wahrscheinlich schon morgen. Wobei ich find, dass Altmann wenigstens net gar so arrogant rüberkommt, wie einige andere Konsorten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden nw1909 schrieb vor 8 Minuten: Wobei ich find, dass Altmann wenigstens net gar so arrogant rüberkommt, wie einige andere Konsorten. Das stimmt und er ist sogar eigentlich noch einer der besseren, aber halt trotzdem noch richtig schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten: Das stimmt und er ist sogar eigentlich noch einer der besseren, aber halt trotzdem noch richtig schlecht Wennst bei dir bei seiner Konkurrenz die Frage stellst, wie der Fitnesstest bestanden werden kann und das körperliche asset noch das beste ist, dann ist der Vergleich halt auch hinfällig. Klare gelbe Karte eigentlich, 0 Chance auf den Ball, rein gegen den Körper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Würde mich ja gerne über Rapid lustig machen, aber erstens haben wir gegen die verloren und zweitens ist es absolut realistisch, dass uns morgen ähnliches blüht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe nur drauf, dass die WSG das noch irgendwie ausgleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nur drauf, dass die WSG das noch irgendwie ausgleicht Der LASK ist dieses Jahr nicht unser Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Der LASK ist dieses Jahr nicht unser Gegner. Warum sollten sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Warum sollten sie nicht? Weil ich RB und LASK als stärker und gefestigter als uns ansehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Weil ich RB und LASK als stärker und gefestigter als uns ansehe. Deren Lauf muss auch irgendwann wieder enden. Und wir wieder besser werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Weil ich RB und LASK als stärker und gefestigter als uns ansehe. Das kann sich in beiden Fällen auch schnell wieder ändern. Sind beide wohl unsere Hauptgegner. Dann kommen Austria und wohl schon der TSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Verdienter Ausgleich, Hartberg macht gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Schade, war einfach schlecht verteidigt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 56 Minuten: Wobei Altmann echt vogelwild ist. Würd gerne lachdn aber irgendwann triffts uns auch wieder, wahrscheinlich schon morgen. Er pfeift zwar schlecht, aber zumindest mit Demut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts