santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Black-White1909 said: sollte man den kennen? Ist richtig starkes Talent, aber muss man nicht kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Serbischer U21 Teamspieler Wie viele U21 Teamspiele hat er denn schon absolviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wie viele Zuschauer sind das in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Wie viele U21 Teamspiele hat er denn schon absolviert? Er ist jetzt im Kader. War in der U19 einer der talentiertesten… Hat mir halt ein eingefleischter Roter Stern Fan erzählt bearbeitet vor 3 Stunden von pit1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) What a goal von Barry kartoffelsalat schrieb vor 2 Minuten: bist du deppat Mein Tipp 3:1 kann also aufgehen Edit: Nevermind bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: What a goal von Barry Mein Tipp 3:1 kann also aufgehen Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lol, eigentlich hab ich mit den Bullen im Frühjahr gerechnet. Najo, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Es ist echt eine verrückte Liga und Saison. Sogar die Austria scheint ihr Salzburg-Trauma zu überwinden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Salzburg das noch dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwie rechne ich mehr und mehr damit, dass der Teller am Ende in Linz landet. Salzburg mag scheinbar nicht mehr Meister werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Irgendwie rechne ich mehr und mehr damit, dass der Teller am Ende in Linz landet. Salzburg mag scheinbar nicht mehr Meister werden... nach uns natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie rechne ich mehr und mehr damit, dass der Teller am Ende in Linz landet. Salzburg mag scheinbar nicht mehr Meister werden... und schon verkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts