rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb Gerade eben: von 4 Mio. Euro auf 350K .... Lt. heutiger Krone ist es ein mittlerer 6-stelliger Betrag, also 500k. https://www.krone.at/4015427 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. Januar Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Also wenn ich unsere Testspiele gegen CL Gegner mit denen von zB Rapid vergleiche, sind da was Kombinatsspiel, Tempo, Chancen, etc. angeht Welten dazwischen. Mal sehen, wie wir es auf die Pflichtspiele umsetzen, aber prinzipiell war das schon eine gute Vorbereitung auf unserer Seite. Verlieren gerade 2:0 gegen Györ. Sehr biederes Testspiel. Dabei hat doch Rapid den breitesten und besten Kader und den besten Sportdirektor, Trainer und die besten Fans... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar MegamanX schrieb vor 14 Stunden: Verlieren gerade 2:0 gegen Györ. Sehr biederes Testspiel. Dabei hat doch Rapid den breitesten und besten Kader und den besten Sportdirektor, Trainer und die besten Fans... Testspiel sagt halt 0 aus. Bei uns die positiven net und bei denen Györ net. Die Wahrheit liegt am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar Generell scheinen die Nerven blank zu liegen in Ö, hab noch nie erlebt dass Testspiele so auf die Goldwaage gelegt werden allerseits Kann einfach keiner die Kräfteverhältnisse wirklich abschätzen fürs Frühjahr aktuell und alle haben Bammel, dass der eigene Verein derjenige wird, der den "Neustart" verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Generell scheinen die Nerven blank zu liegen in Ö, hab noch nie erlebt dass Testspiele so auf die Goldwaage gelegt werden allerseits Kann einfach keiner die Kräfteverhältnisse wirklich abschätzen fürs Frühjahr aktuell und alle haben Bammel, dass der eigene Verein derjenige wird, der den "Neustart" verpasst. Ich weiß nicht ob du andere gesehen hast, aber das ist schon ein anderer Fußball. LASK ist bärenstark, Salzburg und wir scheinen wieder ordentlich Tempo im Spiel zu haben (okay beide hatten auch die Räume dafür). Und dann schaust dir Rapid an und fragst dich wo ist da das Feuer oder die Verbesserung. Klar braucht es gerade bei euch seine Zeit, aber die werdet ihr wohl nicht haben. Vor allem falls Dahl und Wurmbrand wirklich länger fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht ob du andere gesehen hast, aber das ist schon ein anderer Fußball. LASK ist bärenstark, Salzburg und wir scheinen wieder ordentlich Tempo im Spiel zu haben (okay beide hatten auch die Räume dafür). Und dann schaust dir Rapid an und fragst dich wo ist da das Feuer oder die Verbesserung. Klar braucht es gerade bei euch seine Zeit, aber die werdet ihr wohl nicht haben. Vor allem falls Dahl und Wurmbrand wirklich länger fehlen. Klar wirds bei uns Zeit brauchen, und es ist fraglich, ob es sich für diese kritische Phase im Feber ausgeht. Trotzdem hat man gerade erst begonnen mit dem Umbau, das dauert einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß nicht ob du andere gesehen hast, aber das ist schon ein anderer Fußball. LASK ist bärenstark, Salzburg und wir scheinen wieder ordentlich Tempo im Spiel zu haben (okay beide hatten auch die Räume dafür). Und dann schaust dir Rapid an und fragst dich wo ist da das Feuer oder die Verbesserung. Klar braucht es gerade bei euch seine Zeit, aber die werdet ihr wohl nicht haben. Vor allem falls Dahl und Wurmbrand wirklich länger fehlen. Rapid lebt von Jahrzehnten nur von Emotionen, noch mehr als wir. Das wird schon bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar Ob das was wird, insbesondere rechtzeitig fürs OPO-Cut und Cup, mit dem neuen Trainer, kann eh niemand wissen gerade. Aber sich an Testspielen nach 11 Tagen Training aufzuhängen ist iwo bissel dings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Januar miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Ob das was wird, insbesondere rechtzeitig fürs OPO-Cut und Cup, mit dem neuen Trainer, kann eh niemand wissen gerade. Aber sich an Testspielen nach 11 Tagen Training aufzuhängen ist iwo bissel dings. why? das sind die Gesetze des modernen Fußballs. Gilt ja für uns gleich. Feyrnoord wird ja bei uns auch die erste Messung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten: why? das sind die Gesetze des modernen Fußballs. Gilt ja für uns gleich. Feyrnoord wird ja bei uns auch die erste Messung. Ehrlich gesagt, sehe ich das Spiel mehr als Testspiel unter Wettkampfbedingungen. Uns fehlen in dieser Partie wohl 4 Spieler und wie viel ein Hödl oder Beganovic trainieren konnten, ist auch unklar. Unter den Bedingungen kann man nur hoffen, dass die Mannschaft weiter Fortschritte zeigt. Ergebnis wäre da für mich zweitrangig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Januar graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt, sehe ich das Spiel mehr als Testspiel unter Wettkampfbedingungen. Uns fehlen in dieser Partie wohl 4 Spieler und wie viel ein Hödl oder Beganovic trainieren konnten, ist auch unklar. Unter den Bedingungen kann man nur hoffen, dass die Mannschaft weiter Fortschritte zeigt. Ergebnis wäre da für mich zweitrangig. Leistungsgratmesser ist es daher schon. Wir werden schon erkennen wo Tempo, Energie, Einsatz und auch Abstimmung aktuell einzuordnen sind... Einzig gegen tiefstehende Blöcke hat man als Fan noch gar nichts gesehen. Ich denke FI will das Thema nicht auf die Gegner reduzieren und gegen jeden Gegner die Probleme durch noch höhere Intensität und Variabilität lösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar blackthunder schrieb vor 1 Minute: Leistungsgratmesser ist es daher schon. Wir werden schon erkennen wo Tempo, Energie, Einsatz und auch Abstimmung aktuell einzuordnen sind... Einzig gegen tiefstehende Blöcke hat man als Fan noch gar nichts gesehen. Ich denke FI will das Thema nicht auf die Gegner reduzieren und gegen jeden Gegner die Probleme durch noch höhere Intensität und Variabilität lösen... FI und Parensen sehen, dass glaube ich etwas anders. Gab ja auch, die Meldung, dass man nach einem Gegner gesucht hat, der mit 5er Abwehr spielt, aber so kurzfristig keinen finden konnte. Höhere Intensität wird max. dazu führen, dass man den Ball schneller zurückholt. Bin gespannt welche Lösungen man für diese Gegner finden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar Patrick Mijic wechselt von Hartberg nach Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar graz_fan schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß nicht ob du andere gesehen hast, aber das ist schon ein anderer Fußball. LASK ist bärenstark, Salzburg und wir scheinen wieder ordentlich Tempo im Spiel zu haben (okay beide hatten auch die Räume dafür). Und dann schaust dir Rapid an und fragst dich wo ist da das Feuer oder die Verbesserung. Klar braucht es gerade bei euch seine Zeit, aber die werdet ihr wohl nicht haben. Vor allem falls Dahl und Wurmbrand wirklich länger fehlen. Ich habe die anderen abgesehen von den Ergebnissen nicht gesehen, aber ich gebe auf Testspiele mittlerweile gar nix mehr. Kann mich noch an Testspiele von vor 2-3 Jahren erinnern, da war ich komplett begeistert und erwartungsvoll und wurde dann zu Saisonbeginn extrem enttäuscht (müsste mit Vaduz korrelieren). Dann in der Sommervorbereitung unter Klauß war auch sehr schwere Kost dabei und nicht einmal einen Monat später haben wir sehr überzeugend Sturm, Trabzon und (beinahe) Braga geschlagen und für 1-2(?) Monate den besten Fußball des Landes gespielt (dass das nicht reicht, ist ja leider bekannt). Thorup wollte in den Testspielen vermehrt seinen sehr riskanten Spielaufbau trainieren, weil das im Training nicht so gut geht. Vielleicht wurde da bewusst auf Kosten des Angriffs Wert drauf gelegt (kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, aber möglich wärs). In der ersten Hälfte gabs zumindest im Vergleich zum Herbst viel mehr Bewegung, Rotationen und Bemühungen. Zusatzinfo: Wurmbrand wurde nur sicherheitshalber geschont und wird gegen Ried fit sein, mit Nosa Dahl ist in ca. einem Monat wieder zu rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:29 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts