MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 22:05 musste bei der Überschrift lachen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/letsch-nach-bayern-debakel--das-hat-mich-doch-ueberrascht-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 00:11 Bin etwas sprachlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 00:21 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Bin etwas sprachlos Ebenso. 16Mio aufwärts für einen mittlerweile 22-Jährigen, der jetzt eine gute Halbsaison hinter sich hat und international bisher auf keine einzige Torbeteiligung kommt. Wow. E: Hab auch grad auf tm gesehen, dass die Serben noch 15% bekommen bearbeitet Mittwoch um 00:24 von eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 00:27 eggenberger schrieb vor 5 Minuten: Ebenso. 16Mio aufwärts für einen mittlerweile 22-Jährigen, der jetzt eine gute Halbsaison hinter sich hat und international bisher auf keine einzige Torbeteiligung kommt. Wow. E: Hab auch grad auf tm gesehen, dass die Serben noch 15% bekommen Wenn der auch nur irgendeine Rolle spielt in Rom, wär’s ein Wunder .. der wird gleich wie Gourna kein Land sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 00:35 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wenn der auch nur irgendeine Rolle spielt in Rom, wär’s ein Wunder .. der wird gleich wie Gourna kein Land sehen Würd mich nicht wundern, wenn er zu genügend Einsatzzeiten kommt. Ich verfolge Lazio nicht wirklich, aber laut tm spielen sie meistens im 4-3-3 und ihnen fehlt ein wirklicher (großer) Mittelstürmer. Kann also leicht sein, dass er dort gut mit Flanken gefüttert wird oder er hohe Bälle auf die Flügelspieler abtropfen lassen soll. Bedarf an einem Typen wie ihm dürfte schon da sein, mich wundert nur die Summe, die bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 04:45 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Bin etwas sprachlos Is jetzt Nix Neues, dass Namen > Leistung is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:33 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Wenn der auch nur irgendeine Rolle spielt in Rom, wär’s ein Wunder .. der wird gleich wie Gourna kein Land sehen Verdacht der geldwäsche, anders kann ich mir das nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 06:41 Das ist wirklich ein richtiger Jackpot für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:59 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Das ist wirklich ein richtiger Jackpot für Salzburg. Der Jackpot sind nach Abzug 15 Prozent für Altverein und Ablöse von 5 Mio 6 Mio EUR. Ein schönes Geschäft, aber nicht überwältigend. Ratkov ist halt ein echter Strafraumstürmer. Wir hätten eh einen tollen polnischen Ersatz für ihn. Direkt aus der Schickerschen Striker Factory. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:16 Suni schrieb vor einer Stunde: Der Jackpot sind nach Abzug 15 Prozent für Altverein und Ablöse von 5 Mio 6 Mio EUR. Ein schönes Geschäft, aber nicht überwältigend. Ratkov ist halt ein echter Strafraumstürmer. Wir hätten eh einen tollen polnischen Ersatz für ihn. Direkt aus der Schickerschen Striker Factory. 5-6 Millionen Gewinn haben wir aber nicht mal mit Biereth gemacht ... also kann man schon sagen ein unfassbarer Deal für einen, der nicht mal in der österreichischen Bundesliga komplett überzeugt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:44 Veteran82 schrieb vor 27 Minuten: 5-6 Millionen Gewinn haben wir aber nicht mal mit Biereth gemacht ... also kann man schon sagen ein unfassbarer Deal für einen, der nicht mal in der österreichischen Bundesliga komplett überzeugt hat. Dann wird Lazio halt noch schwächer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:25 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: 5-6 Millionen Gewinn haben wir aber nicht mal mit Biereth gemacht ... also kann man schon sagen ein unfassbarer Deal für einen, der nicht mal in der österreichischen Bundesliga komplett überzeugt hat. Wie bitte? Ich dachte wir haben den Burschen um ca. 4,5Mio gekauft und ihm dann um 13Mio + WBV verkauft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:28 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wie bitte? Ich dachte wir haben den Burschen um ca. 4,5Mio gekauft und ihm dann um 13Mio + WBV verkauft!? +- werden wir ungefähr 4 Mio Gewinn gemacht haben. (ohne WVB) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 09:30 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Wie bitte? Ich dachte wir haben den Burschen um ca. 4,5Mio gekauft und ihm dann um 13Mio + WBV verkauft!? Insgesamt sollen es an die 9 Millionen gewesen sein, die wir für Mika bezahlt haben. Arsenal hat sich da den Weiterverkauf vergolden lassen. bearbeitet Mittwoch um 09:38 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:32 Coolowitz und Seper sind nicht mehr Teil des Trainerteams bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts