Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Bin etwas sprachlos

Ebenso. 16Mio aufwärts für einen mittlerweile 22-Jährigen, der jetzt eine gute Halbsaison hinter sich hat und international bisher auf keine einzige Torbeteiligung kommt. Wow.

E: Hab auch grad auf tm gesehen, dass die Serben noch 15% bekommen

bearbeitet von eggenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 5 Minuten:

Ebenso. 16Mio aufwärts für einen mittlerweile 22-Jährigen, der jetzt eine gute Halbsaison hinter sich hat und international bisher auf keine einzige Torbeteiligung kommt. Wow.

E: Hab auch grad auf tm gesehen, dass die Serben noch 15% bekommen

Wenn der auch nur irgendeine Rolle spielt in Rom, wär’s ein Wunder .. der wird gleich wie Gourna kein Land sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der auch nur irgendeine Rolle spielt in Rom, wär’s ein Wunder .. der wird gleich wie Gourna kein Land sehen 

Würd mich nicht wundern, wenn er zu genügend Einsatzzeiten kommt. Ich verfolge Lazio nicht wirklich, aber laut tm spielen sie meistens im 4-3-3 und ihnen fehlt ein wirklicher (großer) Mittelstürmer. Kann also leicht sein, dass er dort gut mit Flanken gefüttert wird oder er hohe Bälle auf die Flügelspieler abtropfen lassen soll.

Bedarf an einem Typen wie ihm dürfte schon da sein, mich wundert nur die Summe, die bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Das ist wirklich ein richtiger Jackpot für Salzburg.

Der Jackpot sind nach Abzug 15 Prozent für Altverein und Ablöse von 5 Mio 6 Mio EUR. 

Ein schönes Geschäft, aber nicht überwältigend. Ratkov ist halt ein echter Strafraumstürmer. Wir hätten eh einen tollen polnischen Ersatz für ihn. Direkt aus der Schickerschen Striker Factory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor einer Stunde:

Der Jackpot sind nach Abzug 15 Prozent für Altverein und Ablöse von 5 Mio 6 Mio EUR. 

Ein schönes Geschäft, aber nicht überwältigend. Ratkov ist halt ein echter Strafraumstürmer. Wir hätten eh einen tollen polnischen Ersatz für ihn. Direkt aus der Schickerschen Striker Factory.

5-6 Millionen Gewinn haben wir aber nicht mal mit Biereth gemacht ... also kann man schon sagen ein unfassbarer Deal für einen, der nicht mal in der österreichischen Bundesliga komplett überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 27 Minuten:

5-6 Millionen Gewinn haben wir aber nicht mal mit Biereth gemacht ... also kann man schon sagen ein unfassbarer Deal für einen, der nicht mal in der österreichischen Bundesliga komplett überzeugt hat.

Dann wird Lazio halt noch schwächer werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Wie bitte? Ich dachte wir haben den Burschen um ca. 4,5Mio gekauft und ihm dann um 13Mio + WBV verkauft!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wie bitte? Ich dachte wir haben den Burschen um ca. 4,5Mio gekauft und ihm dann um 13Mio + WBV verkauft!? :ratlos:

+- werden wir ungefähr 4 Mio Gewinn gemacht haben. (ohne WVB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Insgesamt sollen es an die 9 Millionen gewesen sein, die wir für Mika bezahlt haben. Arsenal hat sich da den Weiterverkauf vergolden lassen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag