Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:23 Feierbiest schrieb vor 9 Minuten: Ich meine die Auswahl Klauß - Stöger - Thorup das klänge schon nach Trainerentscheidungen mit schizophrenen Antlitz. is genau der punkt der mir hoffnung macht, weil ich meine rapid ja kenn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:30 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Geht um Johannes Thorup, nicht Jess Thorup, hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen Den hätte ich gerne bei uns, würde mir gar nicht gefallen, wenn der zu Rapid geht Warum hättest ihn gerne bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 18:02 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 40 Minuten: Warum hättest ihn gerne bei uns? Weil er sehr offensiv spielen lässt, mit hohem Pressing, sehr gut mit jungen Spielern ist, und bereits in einer vergleichbaren Liga bei einem starken Verein gearbeitet und gute Ergebnisse geliefert hat, also auch weiß, wie es ist, wenn man als Favorit in die Spiele geht und performen muss. Außerdem hat er dort auch international gespielt, kennt also auch diese Doppelbelastung. Also zusammengefasst: attraktive Spielweise, die auf ähnlichen Grundwerten beruht wie unter Ilzer Erfahrung mit und Faible für Talententwicklung kennt viele der Schwierigkeiten, die es bei uns gibt, bereits aus erster Hand bearbeitet Samstag um 18:11 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben Samstag um 18:17 (bearbeitet) Je nachdem, wie man starker Verein definiert, trifft das vermutlich auf 25-35% der Trainer in Dänemark und Norwegen zu... Jensen, Johansson, Knutsen, Alexandersson... Tegström... die lassen alle ein offensives 4-3-3 spielen... bearbeitet Samstag um 18:17 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 18:17 Rapid ist halt immer noch Rapid. Eine Trainerverbrennungsmaschine. Denke nicht das da ein Trainer alleine alles wieder in die Spur bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Anfänger Geschrieben Samstag um 20:50 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Weil er sehr offensiv spielen lässt, mit hohem Pressing, sehr gut mit jungen Spielern ist, und bereits in einer vergleichbaren Liga bei einem starken Verein gearbeitet und gute Ergebnisse geliefert hat, also auch weiß, wie es ist, wenn man als Favorit in die Spiele geht und performen muss. Außerdem hat er dort auch international gespielt, kennt also auch diese Doppelbelastung. Also zusammengefasst: attraktive Spielweise, die auf ähnlichen Grundwerten beruht wie unter Ilzer Erfahrung mit und Faible für Talententwicklung kennt viele der Schwierigkeiten, die es bei uns gibt, bereits aus erster Hand Aber kann er auch steirisch und hat er mal für Sturm gespielt? Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 21:48 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Gefällt mir gar nicht, dass Thorup anscheinend bei Rapid Kandidat ist, laut deren Channel Johannes Hoff Thorup und nicht Jess Thorup ist bei Grün-Weiß im Gespräch... bei Jess Thorup hätt ich mir mehr Sorgen gemacht. Edit: Sorry, grad gesehen, dass du das eh klargestellt hast. bearbeitet Samstag um 21:49 von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 22:25 Hört sich durchaus spannend an, das war allerdings bei den Spieler Transfers im Sommer auch der Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 22:30 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Hört sich durchaus spannend an, das war allerdings bei den Spieler Transfers im Sommer auch der Fall 2. Liga in England mag sexier sein als österreichische Bundesliga, aber ein Schnitt von 1.2 Punkten pro Partie ist dann doch eher mäßig. Dachte zuerst es geht um Jess Thorup - der ist mMn ein deutlich größeres Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 22:50 Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten: 2. Liga in England mag sexier sein als österreichische Bundesliga, aber ein Schnitt von 1.2 Punkten pro Partie ist dann doch eher mäßig. Dachte zuerst es geht um Jess Thorup - der ist mMn ein deutlich größeres Kaliber. Halte es auch für sehr riskant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:58 Außerdem ist 2. Liga England nicht nur sexy, sondern auch teuer. Sprich, wenns ned gut geht, habens den nächsten lame duck mit mördergehalt auf der Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 07:09 Unser ehemaliger Stürmer Arnel Jakupovic ist bei Rapid im Gespräch. 2 Tore in 15 Spielen, wird dort aber stellenweise als „Burgi-Ersatz“ bezeichnet, zudem wäre er für den Kader gut, weil er Österreicher ist. Na jo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:26 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Unser ehemaliger Stürmer Arnel Jakupovic ist bei Rapid im Gespräch. 2 Tore in 15 Spielen, wird dort aber stellenweise als „Burgi-Ersatz“ bezeichnet, zudem wäre er für den Kader gut, weil er Österreicher ist. Na jo. Nö. Wird genau von einer Person so bezeichnet. 😉 ich tippe auf zuviel Weihnachtspunsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 08:27 Emkah schrieb Gerade eben: Nö. Wird genau von einer Person so bezeichnet. 😉 ich tippe auf zuviel Weihnachtspunsch.... Sohnemann schrieb vor einer Stunde: stellenweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:13 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Außerdem ist 2. Liga England nicht nur sexy, sondern auch teuer. Sprich, wenns ned gut geht, habens den nächsten lame duck mit mördergehalt auf der Liste. Denke nicht, zockt nicht Katzer gerade bei Transfers etc. alle regelmäßig ab Laut Kurier? 😂 wird sicher kein schlechter Trainer sein, aber eine 36jährigen in die Schlangengrube zu setzen wird spannend… vor allem bei dem Druck der aufgrund der Tabellensituation auch gleich herrscht bearbeitet Gestern um 09:13 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts