Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feierbiest schrieb vor 9 Minuten:

Ich meine die Auswahl Klauß - Stöger - Thorup das klänge schon nach Trainerentscheidungen mit schizophrenen Antlitz. 

is genau der punkt der mir hoffnung macht, weil ich meine rapid ja kenn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Geht um Johannes Thorup, nicht Jess Thorup, hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen ;) 

Den hätte ich gerne bei uns, würde mir gar nicht gefallen, wenn der zu Rapid geht

Warum hättest ihn gerne bei uns? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sflany schrieb vor 40 Minuten:

Warum hättest ihn gerne bei uns? 

Weil er sehr offensiv spielen lässt, mit hohem Pressing, sehr gut mit jungen Spielern ist, und bereits in einer vergleichbaren Liga bei einem starken Verein gearbeitet und gute Ergebnisse geliefert hat, also auch weiß, wie es ist, wenn man als Favorit in die Spiele geht und performen muss. Außerdem hat er dort auch international gespielt, kennt also auch diese Doppelbelastung.

Also zusammengefasst: 

• attraktive Spielweise, die auf ähnlichen Grundwerten beruht wie unter Ilzer
  • Erfahrung mit und Faible für Talententwicklung
  • kennt viele der Schwierigkeiten, die es bei uns gibt, bereits aus erster Hand 
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Je nachdem, wie man starker Verein definiert, trifft das vermutlich auf 25-35% der Trainer in Dänemark und Norwegen zu... Jensen, Johansson, Knutsen, Alexandersson... Tegström... die lassen alle ein offensives 4-3-3 spielen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Weil er sehr offensiv spielen lässt, mit hohem Pressing, sehr gut mit jungen Spielern ist, und bereits in einer vergleichbaren Liga bei einem starken Verein gearbeitet und gute Ergebnisse geliefert hat, also auch weiß, wie es ist, wenn man als Favorit in die Spiele geht und performen muss. Außerdem hat er dort auch international gespielt, kennt also auch diese Doppelbelastung.

Also zusammengefasst: 

• attraktive Spielweise, die auf ähnlichen Grundwerten beruht wie unter Ilzer
  • Erfahrung mit und Faible für Talententwicklung
  • kennt viele der Schwierigkeiten, die es bei uns gibt, bereits aus erster Hand 

Aber kann er auch steirisch und hat er mal für Sturm gespielt?

Spoiler

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Gefällt mir gar nicht, dass Thorup anscheinend bei Rapid Kandidat ist, laut deren Channel

Johannes Hoff Thorup und nicht Jess Thorup ist bei Grün-Weiß im Gespräch... bei Jess Thorup hätt ich mir mehr Sorgen gemacht. 

Edit: Sorry, grad gesehen, dass du das eh klargestellt hast.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Hört sich durchaus spannend an, das war allerdings bei den Spieler Transfers im Sommer auch der Fall

2. Liga in England mag sexier sein als österreichische Bundesliga, aber ein Schnitt von 1.2 Punkten pro Partie ist dann doch eher mäßig. Dachte zuerst es geht um Jess Thorup - der ist mMn ein deutlich größeres Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten:

2. Liga in England mag sexier sein als österreichische Bundesliga, aber ein Schnitt von 1.2 Punkten pro Partie ist dann doch eher mäßig. Dachte zuerst es geht um Jess Thorup - der ist mMn ein deutlich größeres Kaliber.

Halte es auch für sehr riskant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Unser ehemaliger Stürmer Arnel Jakupovic ist bei Rapid im Gespräch. 

2 Tore in 15 Spielen, wird dort aber stellenweise als „Burgi-Ersatz“ bezeichnet, zudem wäre er für den Kader gut, weil er Österreicher ist. 

Na jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Unser ehemaliger Stürmer Arnel Jakupovic ist bei Rapid im Gespräch. 

2 Tore in 15 Spielen, wird dort aber stellenweise als „Burgi-Ersatz“ bezeichnet, zudem wäre er für den Kader gut, weil er Österreicher ist. 

Na jo.

Nö. Wird genau von einer Person so bezeichnet. 😉 ich tippe auf zuviel Weihnachtspunsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Außerdem ist 2. Liga England nicht nur sexy, sondern auch teuer. Sprich, wenns ned gut geht, habens den nächsten lame duck mit mördergehalt auf der Liste.

Denke nicht, zockt nicht Katzer gerade bei Transfers etc. alle regelmäßig ab Laut Kurier? 😂

wird sicher kein schlechter Trainer sein, aber eine 36jährigen in die Schlangengrube zu setzen wird spannend… vor allem bei dem Druck der aufgrund der Tabellensituation auch gleich herrscht 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag