Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe ich muss jetzt zumindest ein paar Jahre lang nimma lesen wie Rapid international immer voller Selbstvertrauen spielt und man sich das abschauen sollte.

Witzig, das gleiche habe ich im grünen Channel immer über uns gelesen. War auch wahr bis heuer. 

image.png

kommt mir bekannt vor

Edit:

image.png

@Vöslauer Don't make me tap the sign (Mecki Katzer Transfergott)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Die Austria hatte Sponsoringeinnahmen von 20 Mio?? 

Das wird dann wohl der Schuldenerlass der Bank Austria sein, den freundlichweise die restlichen Kunden und hoffentlich nicht auch der Steuerzahler finanzieren darf.

graz_fan schrieb am 18.12.2025 um 18:57 :

Würde alles toppen, was die Austria an Unsinn bisher gemacht hat. Nicht nur dass sie anscheinend nicht das Geld hat, um einen österreichischen Investor auszukaufen, nein sie wollen unbedingt abhängig von einem amerikanischen sein, der ganz gewiss mehr Rücksicht auf die Interessen als Werner nehmen wird. :facepalm:

Vermutlich steigt der Investor eh in dem Moment wieder aus, in dem er bemerkt, dass mit "Austria" nicht das Nationalteam gemeint ist, das sich für die WM qualifiziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
57 minutes ago, plieschn said:

Das wird dann wohl der Schuldenerlass der Bank Austria sein, den freundlichweise die restlichen Kunden und hoffentlich nicht auch der Steuerzahler finanzieren darf.

5 Gazprom 
10 Saudis
die restlichen 5 k.a

57 minutes ago, plieschn said:

Vermutlich steigt der Investor eh in dem Moment wieder aus, in dem er bemerkt, dass mit "Austria" nicht das Nationalteam gemeint ist, das sich für die WM qualifiziert hat.

Spätestens bei der Due Diligence ist Schluss mit amerikanischen Investoren. Die sehen gerne rote Zahlen und sowas aber nicht wie bei der Gemeinde Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gefällt mir gar nicht, dass Thorup anscheinend bei Rapid Kandidat ist, laut deren Channel

Ist ja auch ein sehr gut strukturierter, ruhiger, aber auch autoritärer Trainer. 

Bei Augsburg mit einer defensiven Spielweise - ob das nun auf Natur der Augsburger Grundtugenden oder seine taktische Präferenz basierte - kann ich nicht beurteilen.

Wenn er aber freiwillig dänisches Defensiv-Dynamit anrührt, dann kann ich mir die Wahl nicht vorstellen.

Ich meine die Auswahl Klauß - Stöger - Thorup das klänge schon nach Trainerentscheidungen mit schizophrenen Antlitz. 

Darüber hinaus hat er ja erst im Herbst in Ägypten einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben. Und bei Al Alhy wird er durchaus würdig verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Feierbiest schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja auch ein sehr gut strukturierter, ruhiger, aber auch autoritärer Trainer. 

Bei Augsburg mit einer defensiven Spielweise - ob das nun auf Natur der Augsburger Grundtugenden oder seine taktische Präferenz basierte - kann ich nicht beurteilen.

Wenn er aber freiwillig dänisches Defensiv-Dynamit anrührt, dann kann ich mir die Wahl nicht vorstellen.

Ich meine die Auswahl Klauß - Stöger - Thorup das klänge schon nach Trainerentscheidungen mit schizophrenen Antlitz. 

Darüber hinaus hat er ja erst im Herbst in Ägypten einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben. Und bei Al Alhy wird er durchaus würdig verdienen. 

Geht um Johannes Thorup, nicht Jess Thorup, hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen ;) 

Den hätte ich gerne bei uns, würde mir gar nicht gefallen, wenn der zu Rapid geht

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Johannes Throrup klingt dann wieder weniger nach einer "schizophrenen Trainerauswahl."  ;-) 

Aber das klingt für mich irgendwie nach irgendeiner Manager-Simulation. 

Freiwillig tut sich ein Trainer aus diesem Regal das nicht an. 

Bei "die Rapid" momentan zu viel Druck auf dem Kochtopf. 

Gefühlt wesentlich mehr als hier bei uns und hier drückt's schon...

bearbeitet von Feierbiest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag