Recommended Posts

Postinho
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Ich geb dem Zeit.

Denke auch, dass er passen könnte. War bein KSV sehr gut.

Wir geben Säumel keine Zeit mehr, es reicht.

pit1312 schrieb Gerade eben:

Warum Holt man Hödl zum Interview? 

weil sonst keiner wollte schätze ich mal

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

des muss ma sich amal vorstellen, da gibt es mündige Erwachsene Männer, die nix besseres wissen, als Böller in Sanitäreanlagen zu stecken & dabei wahrscheinlich an Ständer bekommen, wenns sehen wie sie gerade a Papierhalterung aus da Verankerung sprengen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 12 Stunden:

des muss ma sich amal vorstellen, da gibt es mündige Erwachsene Männer, die nix besseres wissen, als Böller in Sanitäreanlagen zu stecken & dabei wahrscheinlich an Ständer bekommen, wenns sehen wie sie gerade a Papierhalterung aus da Verankerung sprengen...

Ich werde sowas halt nie verstehen .. Böller allgemein völlig dumm, aber in so einer Aktion noch viel mehr .. vor allem rückt das den Verein nur in ein schlechtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Wohl kaum. Die Austria hat ein einmaliges Vetorecht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht davon Gebrauch machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

vor allem rückt das den Verein nur in ein schlechtes Bild

Also um den schlechten Ruf muss sich Rapid wirklich keine Sorgen machen. Der ist auf Generationen abgesichert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ProfSchwoaz schrieb vor 3 Stunden:

Allein der Fakt, dass Rapid sich heute wieder auf Platz 1 hochhieven könnte, is komplett gestört eigentlich.

Also auf die Wettquote für das Ereignis wäre ich neugierig. Nicht nur dass LASK und Salzburg dann nicht gewonnen hätten. der großartige Kulovits hätte dann auch noch einen Sieg geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Rapid geht all in heute. Mit 5 Stürmern auf der Bank :facepalm:

ich würd schätzen, dass denen mitlerweile einfach die spieler ausgehen..
klar, 2er mannschaft und so. aber ob das in deren situation smart wäre, die jungen rein zuhauen? bin zuweit weg um zu entscheiden ob die weit genug sin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

klar, 2er mannschaft und so. aber ob das in deren situation smart wäre, die jungen rein zuhauen? bin zuweit weg um zu entscheiden ob die weit genug sin..

sind Österreicher und Eigenbauspieler und werden daher bei Rapid nimma eingesetzt, Anweisung von Mäcci Katzer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

ich würd schätzen, dass denen mitlerweile einfach die spieler ausgehen..

Welche jüngeren Spieler? Antiste, Kara, Tilio kannst nicht meinen. Wurmbrand war lange Zeit der einzige Lichtblick vorne. Bleiben nur Weixelbraun und Gröller. Die beide kein Thema für die Startelf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag