Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Müssens dann bei der Austria tatsächlich für ein paar Spiele Leute aus ihrer Jugend einsetzen, zumindest bis Winter, da finden sich dann sicher irgendwelche Ü30er, man will ja den Altersschnitt halten nein nein, haben eh den Hosiner in der 2er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Harte Tage für die Austria. Zuerst der hohe Verlust, dann die Verletzung von Sakaria und jetzt auch noch das: https://onefootball.com/de/news/arab-cup-2025-fifa-tests-a-groundbreaking-rule-against-time-wasting-official-42030862 Auf der anderen Seite: Wenn sie ihre Auflaufprämien auf Nettospielzeit ändern sparen sie sich locker 50-60% vom Gehalt bei Dragovic und Ranftl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Stunde: Nein. Da muss ich dir vehement widersprechen. Zu viele Trainer sind allein in dieser Saison schon gescheitert und egal wo der Kühbauer hinwechselt, der hat sofort Erfolg. Mit dem WAC um 1 Tor die Meisterschaft zu verpassen und den LASK sofort auf die Siegerstraße zu verhelfen verdeutlicht in meinen Augen nur was für ein grenzgenialer Trainer aus dem geworden ist. Da ist nix trivial, da is nix Zufall. Der liefert zu 100% und das auch noch verlässlich. Jetzt muss er im Sommer nur noch nachhause kommen, dann rennt der grüne Riese wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 4 Minuten: Harte Tage für die Austria. Zuerst der hohe Verlust, dann die Verletzung von Sakaria und jetzt auch noch das: https://onefootball.com/de/news/arab-cup-2025-fifa-tests-a-groundbreaking-rule-against-time-wasting-official-42030862 Auf der anderen Seite: Wenn sie ihre Auflaufprämien auf Nettospielzeit ändern sparen sie sich locker 50-60% vom Gehalt bei Dragovic und Ranftl. Glaubst dadurch wird sich was ändern? In England muss bereits jetzt jeder Spieler für eine Zeit lang raus (ich glaub 30s) bis er wieder rein darf. In Ö wird dann eben der Torhüter plötzlich starke Schmerzen bei jedem Kontakt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Just now, graz_fan said: Glaubst dadurch wird sich was ändern? In England muss bereits jetzt jeder Spieler für eine Zeit lang raus (ich glaub 30s) bis er wieder rein darf. In Ö wird dann eben der Torhüter plötzlich starke Schmerzen bei jedem Kontakt haben. Jede Regel ist so gut wie die Konsequenz mit der sie durchgesetzt wird. Erwarte ich mir daher Besserung in Ö? Nein. Darf ich deswegen trotzdem darüber schmunzeln, dass in meiner Vorstellung dann die Austria die Mehrheit jedes Spiel nur zu 9. spielen wird. Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 20 Minuten: Jede Regel ist so gut wie die Konsequenz mit der sie durchgesetzt wird. Erwarte ich mir daher Besserung in Ö? Nein. Darf ich deswegen trotzdem darüber schmunzeln, dass in meiner Vorstellung dann die Austria die Mehrheit jedes Spiel nur zu 9. spielen wird. Ja. genau! so wie konsequent durchgesetzt ist, dass nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter reden darf. Hab noch nie einen Dragovic oder Ranftl beim Schiedsrichter gesehen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts