MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden LeTissier schrieb vor 1 Minute: Alter, die Linzer sind aufgezuckert. Wenn man sich erinnert, was der LASK unterm Sacramento zusammengekickt hat…das war dieselbe Mannschaft, aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt stell dir mal vor wir hätten wen anders als Säumel als Trainer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Wahnsinnstor, zählt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1:0 Lask, richtig gute Leistung - aktuell Meister Kandidat so ein Tor würde Sturm aktuell halt nie erzielen, weil dieser Raum nie besetzt wäre bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Oida was ist mit dem Linienrichter los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wennst dir den LASK vor und jetzt mit Kühbauer anschaust... schon beeindruckend. Für mich grad die besten in AUT... und das eigentlich recht deutlich, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Da gibts gerade mal 15 Minuten Nachspielzeit und dann wird die auch noch pünktlich abgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden War leider zu befürchten, LASK voll im Titelrennen. Könnte mit jedem anderen Ergebnis heute besser leben, wird aber wohl der LASK-Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Wennst dir den LASK vor und jetzt mit Kühbauer anschaust... schon beeindruckend. Für mich grad die besten in AUT... und das eigentlich recht deutlich, Respekt Was momentan auch nicht schwer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Dachte Hartberg ist das Team der Stunde Haben wir heute kräftig entzaubert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten: Wennst dir den LASK vor und jetzt mit Kühbauer anschaust... schon beeindruckend. Für mich grad die besten in AUT... und das eigentlich recht deutlich, Respekt Eine Verbesserung kann man nicht leugnen und dann kommt noch ein Lauf oben drauf, dann schaut das natürlich auch gleich einmal extrem aus. Ich bin mir sicher, die werden auch schmerzhafte Niederlagen nach Führungen bekommen und dann wird sich das bei denen hoffentlich auch wieder normalisieren. Was ich nicht brauche ist erst eine völlig überperformende Rapid-Mannschaft und dann einen LASK der ebenfalls alles gewinnt und dazu noch wirklich Qualität im Kader hat. Bei Rapid war wenigstens absehbar, dass das nicht die ganze Saison so gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Puh so klar hätte ich das nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) plieschn schrieb vor 1 Minute: Puh so klar hätte ich das nicht gesehen. Und im umgekehrten Fall wär's halt ein ganz klarer Elfer gewesen. Daher auch die Schiedsrichter Kritik von Spendi heute angebracht gewesen. bearbeitet vor 7 Stunden von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Exilsteirer schrieb vor 26 Minuten: Wennst dir den LASK vor und jetzt mit Kühbauer anschaust... schon beeindruckend. Für mich grad die besten in AUT... und das eigentlich recht deutlich, Respekt Ist halt auch die Ausnahmesituation, dass sonst absolut niemand in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 2:0 - wieder super gespielt von Adeniran, ich bleib dabei, der is aktuell besser als alle unserer Stürmer bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts