pit1312 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:28 Eldoret schrieb vor 17 Stunden: Da du ja anscheinend über die Finanzen des LASK genauestens Bescheid weißt, vertrau ich in Zukunft ganz deinen Weissagungen Tja. Hab so meine Quellen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:53 graz_fan schrieb am 4.11.2025 um 09:14 : Warum nicht. Wer sind deiner Meinung nach die 3 Top-Verdiener beim LASK? Ich bin mir sicher keiner von denen kommt an Kite, Stanko oder Aiwu heran. Es mag schon sein, dass an den drei genannten kein Spieler vom Lask rankommt aber dahinter verdienen ein Berisha, Andrade oder Horvath mit Sicherheit auch nicht weniger als unsere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:26 rmax1 schrieb vor 30 Minuten: Es mag schon sein, dass an den drei genannten kein Spieler vom Lask rankommt aber dahinter verdienen ein Berisha, Andrade oder Horvath mit Sicherheit auch nicht weniger als unsere Spieler. Und du findest ganz sicher 3 weitere Spieler bei uns, die ähnlich viel verdienen. Die Zeiten wo der LASK und wir ähnlich viel für den Kader ausgegeben haben, sind schon seit ein paar Jahren vorbei. Unsere Personalkosten bewegen sich inzwischen in ähnlichen Dimensionen wie bei Rapid und der Abstand zum nächsten hinter uns, ist recht groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:37 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Und du findest ganz sicher 3 weitere Spieler bei uns, die ähnlich viel verdienen. Die Zeiten wo der LASK und wir ähnlich viel für den Kader ausgegeben haben, sind schon seit ein paar Jahren vorbei. Unsere Personalkosten bewegen sich inzwischen in ähnlichen Dimensionen wie bei Rapid und der Abstand zum nächsten hinter uns, ist recht groß. Du darfst halt nicht vergessen, dass wir nicht wissen, wie hoch der Prämienanteil bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:43 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Und du findest ganz sicher 3 weitere Spieler bei uns, die ähnlich viel verdienen. Die Zeiten wo der LASK und wir ähnlich viel für den Kader ausgegeben haben, sind schon seit ein paar Jahren vorbei. Unsere Personalkosten bewegen sich inzwischen in ähnlichen Dimensionen wie bei Rapid und der Abstand zum nächsten hinter uns, ist recht groß. Ja, mit den Prämien gebe ich dir recht. Ich habe aber geschrieben, dass ich nicht glaube, dass Lask so viel weniger Ausgaben für Spieler hat, wenn man die Prämien außen vor lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:06 herr_bert schrieb vor 26 Minuten: Du darfst halt nicht vergessen, dass wir nicht wissen, wie hoch der Prämienanteil bei uns ist. Warum soll ich die weglassen. Auch beim LASK werden Prämien gezahlt. Klar gibt es dann noch die Prämien für internationale Spiele, aber so viel haben wir auch wieder nicht gewonnen als dass sie den Unterschied erklären würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:12 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Warum soll ich die weglassen. Auch beim LASK werden Prämien gezahlt. Klar gibt es dann noch die Prämien für internationale Spiele, aber so viel haben wir auch wieder nicht gewonnen als dass sie den Unterschied erklären würden. Wir haben 2024 das fucking Double gewonnen, dazu noch 4 Punkte in der EL und das Conference League 1/16 Finale gegen Slovan überstanden. Das erklärt sehr wohl eine unverhältnismäßige Differenz im besagten Jahr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:02 Seit1909 schrieb vor 47 Minuten: Wir haben 2024 das fucking Double gewonnen, dazu noch 4 Punkte in der EL und das Conference League 1/16 Finale gegen Slovan überstanden. Das erklärt sehr wohl eine unverhältnismäßige Differenz im besagten Jahr. Wir haben die letzten 3 Jahre praktisch gleich viele Punkte geholt. Die Kostenexplosion kann also nicht nur an den Prämien liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:18 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Wir haben die letzten 3 Jahre praktisch gleich viele Punkte geholt. Die Kostenexplosion kann also nicht nur an den Prämien liegen. Titelprämien und Europacupprämien sind eine ganz andere Nummer. Da kannst ggf. 30% rechnen, Schicker hatte bestätigt, dass man sehr viel für Punkte und Qualifizierung in Europa bezahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:42 Alex011 schrieb vor 21 Minuten: Titelprämien und Europacupprämien sind eine ganz andere Nummer. Da kannst ggf. 30% rechnen, Schicker hatte bestätigt, dass man sehr viel für Punkte und Qualifizierung in Europa bezahlt Das will ich gar nicht abstreiten, auch wenn das bei praktisch jeder Mannschaft so ist. Aber in den 3 Jahren haben wir jedes Mal international gespielt und die Prämien für 22/23 werden ziemlich gleich wie 23/24 sein, CL ist sicher was anderes. Wenn du dir aber das Budget für diese Zeiträume ansiehst, so sind die Personalkosten trotzdem kräftig gestiegen. Erfolg schlägt sich halt neben den Prämien auch im Grundgehalt nieder. Ist auch völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:46 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Das will ich gar nicht abstreiten, auch wenn das bei praktisch jeder Mannschaft so ist. Aber in den 3 Jahren haben wir jedes Mal international gespielt und die Prämien für 22/23 werden ziemlich gleich wie 23/24 sein, CL ist sicher was anderes. Wenn du dir aber das Budget für diese Zeiträume ansiehst, so sind die Personalkosten trotzdem kräftig gestiegen. Erfolg schlägt sich halt neben den Prämien auch im Grundgehalt nieder. Ist auch völlig normal. Ja, jede Verlängerung im Erfolg ist teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Salzburg hat den Pflichtsieg gegen die Go Ahead Eagles eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Salzburg hat den Pflichtsieg gegen die Go Ahead Eagles eingefahren Bin gespannt, ob wir die Schweiz in der 5 JW wieder einholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt, ob wir die Schweiz in der 5 JW wieder einholen können. Hoffentlich kommen noch 3 Confetti Punkte dazu aus Stögerdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Pfeifkonzert nach 5 Minuten in Hütteldorf, auch wenn es mit dem Ballbesitz des Gegners zu tun hat, unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts