graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Jaisinho schrieb vor 1 Minute: IVor allem was der französische Abwehrchef da zeigt, hat schon was von "provokanter Verweigerung".... So schlimm wie Bolla war der garantiert nicht. Bolla war nicht einmal auch nur in der Nähe vom Strafraum, wenn mal wieder ein gefährlicher Angriff vom LASK über seine Seite ging. Cvetkovic musste andauernd seine Position mit verteidigen. Kein Wunder, dass es dann im Strafraum so viele Räume gab. Amane ist ja auch keiner, der in dem Bereich eine Hilfe ist, wobei Seidl ist da vielleicht keinen Deut besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, SturmUndDrang said: ich würd denen tatsächlich einen Titel ala Cup oder so mal gönnen, auch weis gut für den Fussball wäre, wenn der größte Verein im Land wieder mal was reisst. Natürlich erst, wenn wir wieder (gott bewahre!) abbauen. Aber wer heute noch zu Rapid geht, ist entweder Masochist oder hasst sich selbst. Deshalb Respekt an die Fans. Kann man solche Posts bitte mit kennzeichnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Nein wünschen tu ich es ihnen nicht. Aber dass nach so langer Erfolglosigkeit irgendwann Frust aufkommt ist nur natürlich. Zumal und jetzt wird mich gleich wer Anspringen ich Respekt für die Art des Vereins habe der Rapid ist. Nämlich ein Mitgliederverein. Das gilt dann in dem Fall was das betrifft auch für Ried und die Roten. Nicht direkt an einem Geldgeber zu hängen ist schon was besonderes in dieser Liga. themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: sorry aber, nein niemals wird ihnen ein titel gegönnt und was ist das bitte für ein geiles argument, dass es für den fussball gut wäre, wenn der größte verein im land einen titel gewinnt, nur weil er der grösste verein im land ist? naja weil Rapid nun mal die Massen bewegt und begeistert. So ehrlich muss man schon sein. Im Vergleich zu anderen Millionenstädten sind natürlich auch 20k Fans ein Lärcherlschas, aber in Österreich habens halt die meisten Fans und meisten Mitglieder und sind neben uns die, die auch auswärts im Europacup regelmäßig Hunderte oder Tausende Fans mitnehmen. Repräsentiert unser Land und unsere Liga halt irgendwo. Verstehts mich nicht falsch, ich bin happy, wenn wir Meister werden und Pokale gewinnen, aber wenns mal nicht so ist, dann ist mir Rapid doch noch lieber als die Austria oder RBS. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Bei Rapid zeigt sich einmal mehr, dass es völlig sinnlos ist, Spieler vorzeitig in den Himmel zu loben und gleichzeitig zeigt sich, dass man bei uns nicht wie deppat auf SD und Neuverpflichtungen draufhauen soll. Die Wahrheit liegt am Platz und da sieht es mmn nicht gar so schlecht aus. Sollten sich manche Experten hier mal dringend hinter die Ohren schreiben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 9 Stunden Veteran82 schrieb vor einer Stunde: wüßte nicht, dass ich das gesagt habe. ... Ich hab ja eh geschrieben, dass das nicht auf dich persönlich bezogen war, sondern auf die allgemeine Stimmung hier vor ein paar Wochen / zum Ende der Transferzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb am 8.9.2025 um 21:55 : Hatte soeben kurz das Verlangen diesen Banger von DBLDW wieder zu zitieren: 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Die Transfers an sich halte ich weiterhin für gut, sogar ziemlich stark zum Großteil. Alles ist auch nicht Gold, was da angerührt wurde, aber mMn sind die Probleme andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, miffy23 said: Die Transfers an sich halte ich weiterhin für gut, sogar ziemlich stark zum Großteil. Alles ist auch nicht Gold, was da angerührt wurde, aber mMn sind die Probleme andere. Ihr performts definitv unter eurem Kader momentan. Wird sicher besser. Stöger muss jetzt Tacheles reden und richtig auf den Tisch hauen und richtig aufräumen dann wird des schon. Zutrauen tu ichs ihm auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden JakominiBua schrieb Gerade eben: Ihr performts definitv unter eurem Kader momentan. Wird sicher besser. Stöger muss jetzt Tacheles reden und richtig auf den Tisch hauen und richtig aufräumen dann wird des schon. Zutrauen tu ichs ihm auf jeden Fall. I ned Irre mich aber gern. Aber seit 5 Spielen sieht man eigentlich Null Verbesserung oder auch nur den Hauch eines funktionierenden Konzepts. Das liegt sicher nicht am Unwillen oder der Faulheit der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Just now, miffy23 said: I ned Irre mich aber gern. Aber seit 5 Spielen sieht man eigentlich Null Verbesserung oder auch nur den Hauch eines funktionierenden Konzepts. Das liegt sicher nicht am Unwillen oder der Faulheit der Spieler. Hab eure Spiele nicht verfolgt ehrlich gesagt. Zweifelst leicht am Stöger? Der is mMn schon sehr kompetent für diese Liga. Die Mannschaft wird er wohl nicht verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: I ned Irre mich aber gern. Aber seit 5 Spielen sieht man eigentlich Null Verbesserung oder auch nur den Hauch eines funktionierenden Konzepts. Das liegt sicher nicht am Unwillen oder der Faulheit der Spieler. Stöger ist auch überhaupt nicht dafür bekannt sowas zu machen. Der moderiert lieber und verhätschelt seine Spieler. Hat ja bisher auch immer um Verständnis geworben. bearbeitet vor 9 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden 3 minutes ago, miffy23 said: I ned Irre mich aber gern. Aber seit 5 Spielen sieht man eigentlich Null Verbesserung oder auch nur den Hauch eines funktionierenden Konzepts. Das liegt sicher nicht am Unwillen oder der Faulheit der Spieler. Ja, aber auch nicht nur am Trainer. Ich glaub schon das einige Transfers etwas überschätzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, graz_fan said: Stöger ist auch überhaupt nicht dafür bekannt sowas zu machen. Der moderiert lieber und verhätschelt seine Spieler. Hat ja bisher auch immer um Verständnis geworben. Dann muss halt wer anders für ihn aufn Tisch hauen und er moderierts dann ab. Geht ja auch. Eine Lösung wird er als Cheftrainer aber finden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Nein wünschen tu ich es ihnen nicht. Aber dass nach so langer Erfolglosigkeit irgendwann Frust aufkommt ist nur natürlich. Zumal und jetzt wird mich gleich wer Anspringen ich Respekt für die Art des Vereins habe der Rapid ist. Nämlich ein Mitgliederverein. Das gilt dann in dem Fall was das betrifft auch für Ried und die Roten. Nicht direkt an einem Geldgeber zu hängen ist schon was besonderes in dieser Liga. Wenn man auf eine Staatsklubmentalität wie im Ostblock vor 1989 steht dann kann man Rapid respektieren - sonst eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Die Jazz Gitti sollte neue Co Trainerin werden. dann sind die Spieler vielleicht wenigstens wieder motivierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts