Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn sie wirklich 1,5 Mio Gehalt (weswegen gerüchtehalber Elche abgewunken hat) für einen Demir bezahlen, ist das wirklich Katzer Masterclass :davinci:

FB_IMG_1753357854250.jpg

Laola1 braucht eh ein neues Rapdi-Thema zum Spammen nachdem ja aus Astronautovic (wer konnte es ahnen?) nichts wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Wurde der nicht schon als neuer "Alpen-Messi" gefeiert......? 

Ja, das war bevor er bei Barcelona, dann Rapid dann Gala, dann Basel und dann wieder Gala kolossal gescheitert ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Wurde der nicht schon als neuer "Alpen-Messi" gefeiert......? 

Vielleicht hat er eine völlig vermüllte Almhütte, dann stünde ihm der Titel zurecht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Dachte irgendwie dass der heute Austria gegner wenigstens in der 1. liga spielt, dabei sind die in der 2. georgischen Liga unterwegs :laugh:

Wird a lustige Partie zum zuaschaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Dachte irgendwie dass der heute Austria gegner wenigstens in der 1. liga spielt, dabei sind die in der 2. georgischen Liga unterwegs :laugh:

Die haben ja den Cup gegen Dinamo Tiflis (gecoacht vom Ferdl, lol) gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und da ist die Rapid Start11. ... mit 8 Legionären ... @Chaostheoriebitte um Erklärung.

Wie gesagt, ich finde es eh voll in Ordnung wenn es Sinn macht und man Spieler hat die für den Verein alles geben - aber die Channel 5 Legionärstruppen Schreier würden mich jetzt interessieren ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Und da ist die Rapid Start11. ... mit 8 Legionären ... @Chaostheoriebitte um Erklärung.

Wie gesagt, ich finde es eh voll in Ordnung wenn es Sinn macht und man Spieler hat die für den Verein alles geben - aber die Channel 5 Legionärstruppen Schreier würden mich jetzt interessieren ... 

Stößt mir auch sauer auf.

Da kann nur Erfolg helfen, dass dies zu keinen Diskussionen führt...

Hätte Auer vor Horn gesehen.. Schaub, Kara werden jedoch auch Minuten bekommen. Aber Ö Weg ist das keiner mehr...den fährt jetzt die Gemeinde Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Stößt mir auch sauer auf.

Da kann nur Erfolg helfen, dass dies zu keinen Diskussionen führt...

Hätte Auer vor Horn gesehen.. Schaub, Kara werden jedoch auch Minuten bekommen. Aber Ö Weg ist das keiner mehr...den fährt jetzt die Gemeinde Wien

die Gemeinde Wien zahlt ja auch mit Monopoly Geld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag