11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:10 Also wenn sie wirklich 1,5 Mio Gehalt (weswegen gerüchtehalber Elche abgewunken hat) für einen Demir bezahlen, ist das wirklich Katzer Masterclass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:28 Wurde der nicht schon als neuer "Alpen-Messi" gefeiert......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:32 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Also wenn sie wirklich 1,5 Mio Gehalt (weswegen gerüchtehalber Elche abgewunken hat) für einen Demir bezahlen, ist das wirklich Katzer Masterclass Laola1 braucht eh ein neues Rapdi-Thema zum Spammen nachdem ja aus Astronautovic (wer konnte es ahnen?) nichts wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:47 Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Wurde der nicht schon als neuer "Alpen-Messi" gefeiert......? Ja, das war bevor er bei Barcelona, dann Rapid dann Gala, dann Basel und dann wieder Gala kolossal gescheitert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 15:55 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Wurde der nicht schon als neuer "Alpen-Messi" gefeiert......? Vielleicht hat er eine völlig vermüllte Almhütte, dann stünde ihm der Titel zurecht zu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:12 Dachte irgendwie dass der heute Austria gegner wenigstens in der 1. liga spielt, dabei sind die in der 2. georgischen Liga unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:28 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Dachte irgendwie dass der heute Austria gegner wenigstens in der 1. liga spielt, dabei sind die in der 2. georgischen Liga unterwegs Wird a lustige Partie zum zuaschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:29 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Dachte irgendwie dass der heute Austria gegner wenigstens in der 1. liga spielt, dabei sind die in der 2. georgischen Liga unterwegs Die haben ja den Cup gegen Dinamo Tiflis (gecoacht vom Ferdl, lol) gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:49 Und da ist die Rapid Start11. ... mit 8 Legionären ... @Chaostheoriebitte um Erklärung. Wie gesagt, ich finde es eh voll in Ordnung wenn es Sinn macht und man Spieler hat die für den Verein alles geben - aber die Channel 5 Legionärstruppen Schreier würden mich jetzt interessieren ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:52 Veteran82 schrieb Gerade eben: Und da ist die Rapid Start11. ... mit 8 Legionären ... @Chaostheoriebitte um Erklärung. Wie gesagt, ich finde es eh voll in Ordnung wenn es Sinn macht und man Spieler hat die für den Verein alles geben - aber die Channel 5 Legionärstruppen Schreier würden mich jetzt interessieren ... Stößt mir auch sauer auf. Da kann nur Erfolg helfen, dass dies zu keinen Diskussionen führt... Hätte Auer vor Horn gesehen.. Schaub, Kara werden jedoch auch Minuten bekommen. Aber Ö Weg ist das keiner mehr...den fährt jetzt die Gemeinde Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:56 Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Und da ist die Rapid Start11. ... mit 8 Legionären ... @Chaostheoriebitte um Erklärung. Wie gesagt, ich finde es eh voll in Ordnung wenn es Sinn macht und man Spieler hat die für den Verein alles geben - aber die Channel 5 Legionärstruppen Schreier würden mich jetzt interessieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:58 sent96 schrieb vor 1 Minute: falsche Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:00 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Stößt mir auch sauer auf. Da kann nur Erfolg helfen, dass dies zu keinen Diskussionen führt... Hätte Auer vor Horn gesehen.. Schaub, Kara werden jedoch auch Minuten bekommen. Aber Ö Weg ist das keiner mehr...den fährt jetzt die Gemeinde Wien die Gemeinde Wien zahlt ja auch mit Monopoly Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:00 Dobinator schrieb vor 1 Minute: falsche Richtung. Spoiler tchuligom.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:23 20 minutes ago, sent96 said: Reveal hidden contents tchuligom.. Aber der Obelix hat sich das nicht verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts