graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:56 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Ich habe vor keinem der dir genannten angst, auch ned wenns auf der bank sitzen. Und du sprichst davon, dass Salzburg ihre psychischen probleme der letzten 3 Jahre in den griff kriegen.. das bezweifle ich, weil das ist nicht mehr pech und der eigentliche grund, warums keinen Titel geholt haben. Ned immer die blinden cheftrainer Wer redet von Angst? Du hast gefragt, wer auf der Bank sitzen soll, wenn die 3 weg sind. Und ich hab dir eine Variante genannt. Es werden sicher wieder Spieler mal fehlen, der Kader sieht mir insgesamt aber ganz gut aus, um das abzufangen. Ob sie jetzt die ganze Saison auf dem Niveau spielen werden, bezweifle ich eh, ändert aber nix daran, dass es eine gute Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:56 RB war ab dem ersten Tor schon recht gut, ich glaub aber auch dass der Gegner die Nr. 191 der 5 Jahres Wertung keinen guten Tag erwischt hat. Wir stellen da nochmal eine andre Hausnummer da als die Norweger. Wenn RB im Ansatz solche Spielzüge gegen Brügge gelingen, dann sagt das was aus. Was halt auch nicht ganz unwahrscheinlich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:11 (bearbeitet) Kurze Analyse von mir zum Spiel. Erste HZ war bis zur 20min OK, dann leider der Fehler von Rasmussen. Dann kam leider nicht mehr viel vor der Halbzeit. Zweite HZ war ganz ein anderes Spiel und man konnte sich mehr als verdient durchsetzen Schlager konnte beim Gegentor nichts machen, dann extrem starke Parade wo dann Abseits gegeben wurde, Lainer kam auch immer wieder besser in die Partie und machte eine tolle Vorlage Gadou derzeit leider ziemlich Fehleranfällig war schon in der Vorbereitung so, hoffe er fängt sich wieder schnell Rasmussen hat schon gewisse Stärken, Zweikampf, Kopfball, Passspiel, aber er ist halt wirklich sehr langsam Krätzig ist technisch stark und geht immer wieder in die offensive (ist ja gelernter LA) defensiv muss er sich steigern Bidstrup wie immer Diambou war in der Vorbereitung eigentlich der beste ZM und bekam dadurch den Vorzug vor Diabate und man wollte wahrscheinlich nicht zu offensiv ins Spiel gehen mit Kjaergaard, heute war er leider recht schwach Gloukh technisch stark wie immer aber er verlangsamt halt das Spiel total Nene wieder mit einem tollen Tor Daghim leider technisch schwach und kann die Bälle nicht festmachen, außer schnell laufen kommt von ihm viel zu wenig Baidoo sehr bemüht und war 1. HZ unser bester offensiver Kjaergaard war sofort der Chef am Platz und man konnte sofort seine Qualität sehen, und dass obwohl er erst von der schweren Verletzung zurückgekommen ist Kitano ist sicher eine wichtige Verstärkung für uns Alajbegovic eigentlich gleich wie Kitano und der ist erst 17 Vertessen hat mir auch gut gefallen, wichtig das er sich nicht gröber Verletzt hat im letzten Test Onisiwo sicher mit seinem besten Spiel für uns. Sollte er immer so eine Leistung auf dem Platz bringen wäre er schon eine wichtige Komponente für unser Spiel Bin guter Dinge für diese Saison. Yeo, Kawamura, Sulzbacher und Konate kommen hoffentlich bald auch wieder zurück. Vielleicht bekommt Aguilar auch seine Chance. Er hat mir in den Tests auch sehr gut gefallen. Wichtig, dass wir jetzt praktisch fix die EL haben, damit hätten wir die Pflicht erfüllt. Die CL wäre natürlich wieder geil, aber mit der EL können wir auch gut leben bearbeitet Mittwoch um 20:12 von ManiRBS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:22 ManiRBS schrieb vor 7 Minuten: Kurze Analyse von mir zum Spiel. Erste HZ war bis zur 20min OK, dann leider der Fehler von Rasmussen. Dann kam leider nicht mehr viel vor der Halbzeit. Zweite HZ war ganz ein anderes Spiel und man konnte sich mehr als verdient durchsetzen Offensiv wirklich ein gutes Spiel. Dafür waren auch wieder die Schwächen in der Abwehr da. Keiner der 4 hinten hat das Tempo um lange Bälle zu verteidigen bzw. lassen sich die AV viel zu leicht herauslocken, dass wird euch in der Liga wo die meisten Teams tiefer stehen vor Problem stellen. Bin aber sehr gespannt, wie ihr euch gegen Brügge behaupten werdet. Die können diese langen diagonal Bälle ganz ausgezeichnet, wie wir leider feststellen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:37 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Offensiv wirklich ein gutes Spiel. Dafür waren auch wieder die Schwächen in der Abwehr da. Keiner der 4 hinten hat das Tempo um lange Bälle zu verteidigen bzw. lassen sich die AV viel zu leicht herauslocken, dass wird euch in der Liga wo die meisten Teams tiefer stehen vor Problem stellen. Bin aber sehr gespannt, wie ihr euch gegen Brügge behaupten werdet. Die können diese langen diagonal Bälle ganz ausgezeichnet, wie wir leider feststellen mussten. Gadou ist eigentlich nicht langsam, aber irgendwie wirkt er derzeit nicht ganz auf er Höhe. Man darf halt nicht vergessen er ist auch erst 18. Gegen schnellere Stürmer könnte ich mir auch sehr gut Mellberg statt Rasmussen vorstellen. Er war schon gegen Ende der letzten Saison wirklich Top und spielte Baidoo aus der Startelf, auch in den Tests war er wieder gut. Auch er ist halt erst 19. Trummer hat mir in der Vorbereitung sogar besser als Lainer gefallen, vorallem offensiv. Er wird sicher auch öfters zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:24 Die WSG holt einen Stürmer von Crystal Palace U21. Hat wirklich ordentliche Stats. Gardemaß von 195cm und zumindest auf Videos doch sehr schnell. War bereits im Premier League Kader und hat in der Premier League II stolze 24 Tore in 38 Spielen gemacht. Kann man eigentlich nur gratulieren, klingt nach einem Top Transfer am Papier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Donnerstag um 05:43 SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Kann man eigentlich nur gratulieren, klingt nach einem Top Transfer am Papier. Jo eh... aber auch naaaaa, kein Bock darauf, dass irgendeine potentielle Superleihe diesen stinkfaden Geisterverein wieder oben hält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 05:44 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Jo eh... aber auch naaaaa, kein Bock darauf, dass irgendeine potentielle Superleihe diesen stinkfaden Geisterverein wieder oben hält. Der ist glaub ich sogar fix dort bearbeitet Donnerstag um 05:45 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 05:46 Just now, themanwhowasntthere said: Der ist glaub ich fix dort "Der 21-jährige Engländer kommt ablösefrei aus seiner Heimat von der Reserve von Premier-League-Klub Crystal Palace nach Wattens, wo er einen langfristigen Vertrag erhält." Zach wenn die oben bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:47 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Jo eh... aber auch naaaaa, kein Bock darauf, dass irgendeine potentielle Superleihe diesen stinkfaden Geisterverein wieder oben hält. ja der ist fix dort offenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:49 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Jo eh... aber auch naaaaa, kein Bock darauf, dass irgendeine potentielle Superleihe diesen stinkfaden Geisterverein wieder oben hält. Was hamma gegen die WSG? Lässt Österreicher spielen und entwickelt potentiell gute junge Spieler. Da haben wir oder auch die Austria schon profitiert... und der Superstar, den Sturm verschissen hat, spielt dort jetzt auch auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 05:54 Prinzipiell hab ich gar nix gegen die WSG. Wünsche mir halt mehr anhängerstarke Vereine in der BuLi. Natürlich kann Wattens nix dafür, dass Innsbruck irgendwo herumgeistert aber hätte trotzdem lieber ein starkes Innsbruck in der Liga als ein starkes Wattens. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 06:14 SturmUndDrang schrieb vor 49 Minuten: Die WSG holt einen Stürmer von Crystal Palace U21. Hat wirklich ordentliche Stats. Gardemaß von 195cm und zumindest auf Videos doch sehr schnell. War bereits im Premier League Kader und hat in der Premier League II stolze 24 Tore in 38 Spielen gemacht. Kann man eigentlich nur gratulieren, klingt nach einem Top Transfer am Papier. Letzte Saison hat er halt dafür in der 2. belgischen Liga kein Bein auf den Boden gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 06:16 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison hat er halt dafür in der 2. belgischen Liga kein Bein auf den Boden gebracht ja im Herbst, im Frühjahr in England war er wieder stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 06:18 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: ja im Herbst, im Frühjahr in England war er wieder stark ... in der Premier League 2 gegen gleichaltrige, nachdem er im Erwachsenenfußball auf geringerem Niveau als in unserer Liga anscheinend krachend gescheitert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts