Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

und Capaldo hat nicht wirklich eine Rolle gespielt, weil unter anderem auch immer verletzt 

Genau, darum wären für mich 4,5 Millionen für Bøving schon eher enttäuschend. Gerade weil er jünger ist und eine starke Saison gespielt hat. Zudem kosten Offensivspieler verhältnismäßig mehr.

Edit: Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag geändert hast. Zur Frage: er hatte, glaube ich, eine Zehenverletzung.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Genau, darum wären für mich 4,5 Millionen für Bøving schon eher enttäuschend. Gerade weil er jünger ist und eine starke Saison gespielt hat. Zudem kosten Offensivspieler verhältnismäßig mehr.

Edit: Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag geändert hast. Zur Frage: er hatte, glaube ich, eine Zehenverletzung.

4.5 Mio für Böving ist durchaus plausibel,  ein ganz passabler Kicker, der jedoch jetzt nicht das Potenzial zum Top Spieler hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

4.5 Mio für Böving ist durchaus plausibel,  ein ganz passabler Kicker, der jedoch jetzt nicht das Potenzial zum Top Spieler hat

Echt jetzt? Der hat gefühlt unsere halbe Offensive in der OPO erledigt, ist technisch stark und kann Weitschüsse. Und das mit 21! Ich weiß allerdings nicht was für dich ein Topspieler ist….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
pit1312 schrieb vor 6 Minuten:

Echt jetzt? Der hat gefühlt unsere halbe Offensive in der OPO erledigt, ist technisch stark und kann Weitschüsse. Und das mit 21! Ich weiß allerdings nicht was für dich ein Topspieler ist….

Naja jetzt lass die Kirche im Dorf, in einer Top Liga weht ein anderer Wind. Bei einem Hoilund, Biereth oder gar Haaland war die Klasse zu groß für die Liga, deshalb waren die bereits nach einem Kurzauftritt im nächsten Flieger. Das ist beim Willi einfach nicht der Fall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jansson jetzt offiziell bei Nizza, Sockelablöse angeblich 10 Millionen, noch immer verrückt, bin gespannt was die den Sommer einnehmen, 10 Mio, Sangare kann locker 8 Mio einbringen, Raux Yao/Ahossou auch jeweils 6 garantiert 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Jansson jetzt offiziell bei Nizza, Sockelablöse angeblich 10 Millionen, noch immer verrückt, bin gespannt was die den Sommer einnehmen, 10 Mio, Sangare kann locker 8 Mio einbringen, Raux Yao/Ahossou auch jeweils 6 garantiert 

also Ö3 berichtet von "bis zu 10 Mio." :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieso stellt sich der GAK eigentlich schon wieder eine Zweitliga Mannschaft zusammen? 

Haben die nix aus der letzten Saison gelernt?

Anscheinend nicht.

Neuzugang für die Offensive: GAK verpflichtet Stürmer Alexander Hofleitner von Kapfenberg - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19889063/gak-verpflichtet-stuermer-alexander-hofleitner-von-kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Wieso stellt sich der GAK eigentlich schon wieder eine Zweitliga Mannschaft zusammen? 

Anscheinend nicht.

Neuzugang für die Offensive: GAK verpflichtet Stürmer Alexander Hofleitner von Kapfenberg - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19889063/gak-verpflichtet-stuermer-alexander-hofleitner-von-kapfenberg

Das ist eine äußerst oberflächliche Betachtung. Die holen (vor allem für ihre Mittel) eigentlich richtig gute Spieler. Dazu haben sie Cipot und Jano gehalten. Einzig was sie in der Defensive vorhaben, ist wirklich nicht nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

Anscheinend nicht.

Die Transfers bisher diese Saison sind für deren Verhältnisse alles andere als schlecht. Schau dir mal an, was die anderen Abstiegskandidaten so fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Seit1909 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist eine äußerst oberflächliche Betachtung. Die holen (vor allem für ihre Mittel) eigentlich richtig gute Spieler. Dazu haben sie Cipot und Jano gehalten. Einzig was sie in der Defensive vorhaben, ist wirklich nicht nachvollziehbar

Klassischer Powerhouse Fußball, 5 Tore schießen und hoffen keine 6 zu bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Seit1909 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist eine äußerst oberflächliche Betachtung. Die holen (vor allem für ihre Mittel) eigentlich richtig gute Spieler. Dazu haben sie Cipot und Jano gehalten. Einzig was sie in der Defensive vorhaben, ist wirklich nicht nachvollziehbar. 

Natürlich ist das Oberflächlich, oder beschäftigst du dich tiefgehend mit dem GAK? Alles was ich auf Transfermakrt sehe sind Spieler von Kapfenberg, Voitsberg, St. Pölten, Liefering, Neusiedel am See, Bröndby und Klagenfurt. Wo da der Kracher dabei ist musst mir bitte erklären. Und ein guter Spieler wird denen wohl nicht für eine entspannte nicht Abstiges Saison reichen.

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Die Transfers bisher diese Saison sind für deren Verhältnisse alles andere als schlecht. Schau dir mal an, was die anderen Abstiegskandidaten so fabrizieren.

Nur weils vieleiecht besser ist als manch anderer UPO Verein, heißt das noch lange nicht, dass sie gute Transfers machen?

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sturmgewitter schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich ist das Oberflächlich, oder beschäftigst du dich tiefgehend mit dem GAK? Alles was ich auf Transfermakrt sehe sind Spieler von Kapfenberg, Voitsberg, St. Pölten, Liefering, Neusiedel am See, Bröndby und Klagenfurt. Wo da der Kracher dabei ist musst mir bitte erklären. Und ein guter Spieler wird denen wohl nicht für eine entspannte nicht Abstiges Saison reichen.

Nur weils vieleiecht besser ist als manch anderer UPO Verein, heißt das noch lange nicht, dass sie gute Transfers machen?

Ich weiß nicht, was du dir von einem Verein mit deren Möglichkeiten erwartest. Harakate, Paumgartner und Hofleitner sind alle positiv herausgestochen in Liga 2 letzte Saison, 2 davon sind mit 20 und 22 auch noch jung mit entsprechendem Potential. Koch war einer der besseren in Klagenfurt, und der Königstransfer ist ja, dass sie Cipot mit KO leihen konnten. 

Den Dänen und den Regionalliga-Kicker wird niemand bewerten können, aber ersterer hat zumindest viel in den dänischen U-Nationalteams gespielt, aber noch nicht den Durchbruch in den Erwachsenenfußball geschafft, also schon recht ähnlich zu ein paar Transfers, die uns in den letzten Jahren sehr geholfen haben, nur halt eine Kategorie darunter. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 17 Minuten:

Du widersprichst dir selbst. Was ist das Ziel des GAK? Sie werden wieder gegen den Abstieg spielen, wenn sie also bessere Transfers als ihre Gegner machen, sind das gute Transfers. Diese mit unseren zu vergleichen macht überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag