kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:27 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: und Capaldo hat nicht wirklich eine Rolle gespielt, weil unter anderem auch immer verletzt Genau, darum wären für mich 4,5 Millionen für Bøving schon eher enttäuschend. Gerade weil er jünger ist und eine starke Saison gespielt hat. Zudem kosten Offensivspieler verhältnismäßig mehr. Edit: Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag geändert hast. Zur Frage: er hatte, glaube ich, eine Zehenverletzung. bearbeitet Donnerstag um 18:29 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:30 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Capaldo war kein Stammspieler mehr am Ende oder? Doch war er. Wenn er gesund war, was nicht so oft vorkam, war er entweder als RV oder zweiter 6er gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 18:39 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Genau, darum wären für mich 4,5 Millionen für Bøving schon eher enttäuschend. Gerade weil er jünger ist und eine starke Saison gespielt hat. Zudem kosten Offensivspieler verhältnismäßig mehr. Edit: Ich hab gesehen, dass du deinen Beitrag geändert hast. Zur Frage: er hatte, glaube ich, eine Zehenverletzung. 4.5 Mio für Böving ist durchaus plausibel, ein ganz passabler Kicker, der jedoch jetzt nicht das Potenzial zum Top Spieler hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:55 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: 4.5 Mio für Böving ist durchaus plausibel, ein ganz passabler Kicker, der jedoch jetzt nicht das Potenzial zum Top Spieler hat Echt jetzt? Der hat gefühlt unsere halbe Offensive in der OPO erledigt, ist technisch stark und kann Weitschüsse. Und das mit 21! Ich weiß allerdings nicht was für dich ein Topspieler ist…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 19:13 pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Echt jetzt? Der hat gefühlt unsere halbe Offensive in der OPO erledigt, ist technisch stark und kann Weitschüsse. Und das mit 21! Ich weiß allerdings nicht was für dich ein Topspieler ist…. Naja jetzt lass die Kirche im Dorf, in einer Top Liga weht ein anderer Wind. Bei einem Hoilund, Biereth oder gar Haaland war die Klasse zu groß für die Liga, deshalb waren die bereits nach einem Kurzauftritt im nächsten Flieger. Das ist beim Willi einfach nicht der Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:11 (bearbeitet) Jansson jetzt offiziell bei Nizza, Sockelablöse angeblich 10 Millionen, noch immer verrückt, bin gespannt was die den Sommer einnehmen, 10 Mio, Sangare kann locker 8 Mio einbringen, Raux Yao/Ahossou auch jeweils 6 garantiert bearbeitet Donnerstag um 21:17 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 21:29 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Jansson jetzt offiziell bei Nizza, Sockelablöse angeblich 10 Millionen, noch immer verrückt, bin gespannt was die den Sommer einnehmen, 10 Mio, Sangare kann locker 8 Mio einbringen, Raux Yao/Ahossou auch jeweils 6 garantiert also Ö3 berichtet von "bis zu 10 Mio." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 06:01 Wieso stellt sich der GAK eigentlich schon wieder eine Zweitliga Mannschaft zusammen? Haben die nix aus der letzten Saison gelernt? Anscheinend nicht. Neuzugang für die Offensive: GAK verpflichtet Stürmer Alexander Hofleitner von Kapfenberg - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19889063/gak-verpflichtet-stuermer-alexander-hofleitner-von-kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Freitag um 06:06 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Wieso stellt sich der GAK eigentlich schon wieder eine Zweitliga Mannschaft zusammen? Ein Vorgriff auf die Saison 2026/27... Didi Elsneg Mastermind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 06:08 Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Wieso stellt sich der GAK eigentlich schon wieder eine Zweitliga Mannschaft zusammen? Haben die nix aus der letzten Saison gelernt? Anscheinend nicht. Neuzugang für die Offensive: GAK verpflichtet Stürmer Alexander Hofleitner von Kapfenberg - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19889063/gak-verpflichtet-stuermer-alexander-hofleitner-von-kapfenberg Das ist eine äußerst oberflächliche Betachtung. Die holen (vor allem für ihre Mittel) eigentlich richtig gute Spieler. Dazu haben sie Cipot und Jano gehalten. Einzig was sie in der Defensive vorhaben, ist wirklich nicht nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 06:10 Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten: Wieso stellt sich der GAK eigentlich schon wieder eine Zweitliga Mannschaft zusammen? Haben die nix aus der letzten Saison gelernt? Anscheinend nicht. Neuzugang für die Offensive: GAK verpflichtet Stürmer Alexander Hofleitner von Kapfenberg - https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19889063/gak-verpflichtet-stuermer-alexander-hofleitner-von-kapfenberg Die Transfers bisher diese Saison sind für deren Verhältnisse alles andere als schlecht. Schau dir mal an, was die anderen Abstiegskandidaten so fabrizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 06:19 Seit1909 schrieb vor 10 Minuten: Das ist eine äußerst oberflächliche Betachtung. Die holen (vor allem für ihre Mittel) eigentlich richtig gute Spieler. Dazu haben sie Cipot und Jano gehalten. Einzig was sie in der Defensive vorhaben, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Klassischer Powerhouse Fußball, 5 Tore schießen und hoffen keine 6 zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 06:20 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 14 Minuten: Das ist eine äußerst oberflächliche Betachtung. Die holen (vor allem für ihre Mittel) eigentlich richtig gute Spieler. Dazu haben sie Cipot und Jano gehalten. Einzig was sie in der Defensive vorhaben, ist wirklich nicht nachvollziehbar. Natürlich ist das Oberflächlich, oder beschäftigst du dich tiefgehend mit dem GAK? Alles was ich auf Transfermakrt sehe sind Spieler von Kapfenberg, Voitsberg, St. Pölten, Liefering, Neusiedel am See, Bröndby und Klagenfurt. Wo da der Kracher dabei ist musst mir bitte erklären. Und ein guter Spieler wird denen wohl nicht für eine entspannte nicht Abstiges Saison reichen. lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Die Transfers bisher diese Saison sind für deren Verhältnisse alles andere als schlecht. Schau dir mal an, was die anderen Abstiegskandidaten so fabrizieren. Nur weils vieleiecht besser ist als manch anderer UPO Verein, heißt das noch lange nicht, dass sie gute Transfers machen? bearbeitet Freitag um 06:23 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 06:31 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 12 Minuten: Natürlich ist das Oberflächlich, oder beschäftigst du dich tiefgehend mit dem GAK? Alles was ich auf Transfermakrt sehe sind Spieler von Kapfenberg, Voitsberg, St. Pölten, Liefering, Neusiedel am See, Bröndby und Klagenfurt. Wo da der Kracher dabei ist musst mir bitte erklären. Und ein guter Spieler wird denen wohl nicht für eine entspannte nicht Abstiges Saison reichen. Nur weils vieleiecht besser ist als manch anderer UPO Verein, heißt das noch lange nicht, dass sie gute Transfers machen? Ich weiß nicht, was du dir von einem Verein mit deren Möglichkeiten erwartest. Harakate, Paumgartner und Hofleitner sind alle positiv herausgestochen in Liga 2 letzte Saison, 2 davon sind mit 20 und 22 auch noch jung mit entsprechendem Potential. Koch war einer der besseren in Klagenfurt, und der Königstransfer ist ja, dass sie Cipot mit KO leihen konnten. Den Dänen und den Regionalliga-Kicker wird niemand bewerten können, aber ersterer hat zumindest viel in den dänischen U-Nationalteams gespielt, aber noch nicht den Durchbruch in den Erwachsenenfußball geschafft, also schon recht ähnlich zu ein paar Transfers, die uns in den letzten Jahren sehr geholfen haben, nur halt eine Kategorie darunter. bearbeitet Freitag um 06:33 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 06:39 Sturmgewitter schrieb vor 17 Minuten: Nur weils vieleiecht besser ist als manch anderer UPO Verein, heißt das noch lange nicht, dass sie gute Transfers machen? Du widersprichst dir selbst. Was ist das Ziel des GAK? Sie werden wieder gegen den Abstieg spielen, wenn sie also bessere Transfers als ihre Gegner machen, sind das gute Transfers. Diese mit unseren zu vergleichen macht überhaupt keinen Sinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts