Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Verstehen muss man 10 Millionen aber nicht.

Ist 23 Jahre alt, hat jetzt ein Jahr in AT gespielt, dort 5ter in der Liga geworden und dazu 19 Spiele verpasst. Kein Tor in der Conference League. Das kann nur am Datenscouting liegen.

Klar, Bøving hat nurmehr ein Jahr Vertrag aber da meinen manche hier mehr als 5 Millionen wirst nicht bekommen und das bei ganz anderen Statistiken letzte Saison. Für Johnston verlangen manche gar nur mindestens drei Millionen.

Kann man dann eigentlich nur Katzer beglückwünschen wenn der Deal wirklich so ausschaut.

Nur so aus Neugier: Was hat die Platzierung damit zu tun, wie man einen Spieler beurteilt? Und auch wenn er kein Tor in der Conference League erzielt hat, auch dort war er sehr auffällig und hat mit seiner Schnelligkeit oft den Unterschied ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

die entwicklung unserer liga ist schon deutlich zu spüren, wenn man sich ansieht welche vereine mittlerweile interesse an spielern aus der liga haben. find ich persönlich gut

vlt (nicht ganz so) hot take, aber das alles nur dank uns.! :v:

hätten wir damals nicht gezeigt was mit guter arbeit alles möglich is und hätten die RB dominanz gebrochen, wären vlt. immernoch alle anderen im dornröschenschlaf und würden sempern wie gemein und unbezwingbar RB in der liga nicht ist..

hätten wir nicht "allen" gezeigt wies geht, hätt sich die liga nicht so entwickelt..! 

GRANDE SK STURM GRAZ! 

Spoiler

und ja, vlt. wär dann ein anderer klub emporgestiegen. kann sein. war aber nicht so deswegen liegts einzig und allein an uns..! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

die entwicklung unserer liga ist schon deutlich zu spüren, wenn man sich ansieht welche vereine mittlerweile interesse an spielern aus der liga haben. find ich persönlich gut

Absolut. Ich denke, das heuer gleich 4 Mannschaften um die Meisterschaft bzw. gleich gut wie Salzburg waren, wird auch viel dazu beigetragen haben.

Irgendwie musst dir als Austria-Fan gerade verarscht vorkommen. Praktisch bei jedem Verein aus dem OPO gibt es Gerüchte um Transfers in Rekordhöhen, nur den Fitz will keiner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Absolut. Ich denke, das heuer gleich 4 Mannschaften um die Meisterschaft bzw. gleich gut wie Salzburg waren, wird auch viel dazu beigetragen haben.

Irgendwie musst dir als Austria-Fan gerade verarscht vorkommen. Praktisch bei jedem Verein aus dem OPO gibt es Gerüchte um Transfers in Rekordhöhen, nur den Fitz will keiner :ratlos:

Das ist wirklich bitter - und ich gönn es ihnen von Herzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Die haben auch einfach keine jungen Spieler Fitz ist aus dem Talent Alter auch schon lang draußen. Die Vereine erschlagen dich dann nicht mit Geld. Vorallem wenn ich weiß du musst eigentlich über jeden Euro froh sein drück ich dich in der Verhandlung gleich noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Einen Zulj wollte damals auch "nur" Anderlecht. Wohl am Ende nicht zu Unrecht. Reine Scorer sind zwar das wichtigste aber man muss halt auch in eine größere Liga passen. Das tut ein Fitz halt nur bedingt aufgrund seines Spielstils. Bräuchte die Austria nicht dringend Geld wäre das eigentlich eh ein Glücksfall für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Wer hätte gedacht, dass junge Spieler die sind, die Geld bringen, und nicht deren Altherren-Mannschaft. Ein richtiges Mysterium, aber sie brauchen das Geld ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
12 minutes ago, JoggaBonito said:

Die haben auch einfach keine jungen Spieler Fitz ist aus dem Talent Alter auch schon lang draußen. Die Vereine erschlagen dich dann nicht mit Geld. Vorallem wenn ich weiß du musst eigentlich über jeden Euro froh sein drück ich dich in der Verhandlung gleich noch mehr. 

Wieso soll der erfolgreichste Verein in Europa in diesem Setting auch Spieler verkaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
graz_fan schrieb vor 56 Minuten:

Finde auch, dass er von den Anlagen wohl am ehesten langfristig der 1er TW sein sollte. Sein Nachfolger ist aber auch kein schlechter. 3,5 Millionen sind aber wirklich eine sehr gute Summer für eine Torhüter.

Wer wird das sein? Momentan haben sie nur Jungwirth und Schützi im Kader, die wohl beide nicht als Einser geplant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Georg13 schrieb Gerade eben:

Wer wird das sein? Momentan haben sie nur Jungwirth und Schützi im Kader, die wohl beide nicht als Einser geplant sind.

Jungwirth soll als neuer Einser forciert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Georg13 schrieb Gerade eben:

Man kann davon ausgehen, dass der Jungwirth jetzt Stammgoalie wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Bei Jansson hat Katzer bzw. Team wirklich ein feines Näschen bewiesen, muss man anerkennen.

Was ich aber so gar nicht verstehen kann, ist dass man sich von Arnautovic anscheinend noch mehr ausziehen lässt, wenn 3 Mio brutto nicht genug sind. So einen sportlichen Wert kann der gar nicht haben, dass sich das lohnt, da noch weiter raufzugehen. Das Geld könnte man weitaus sinnvoller investieren, aber natürlich nur meine Meinung. :v:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Jungwirth soll als neuer Einser forciert werden. 

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Man kann davon ausgehen, dass der Jungwirth jetzt Stammgoalie wird.

Danke, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jansson muss man echt gratulieren, wenn man 10M dafür bekommt. Das ist mehr, als wir für Prass bekommen haben. Kann mir auch vorstellen, dass Jansson in Nizza den nächsten Schritt macht. Muss man auch mal neidlos anerkennen, gute Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Bei Jansson hat Katzer bzw. Team wirklich ein feines Näschen bewiesen, muss man anerkennen.

Was ich aber so gar nicht verstehen kann, ist dass man sich von Arnautovic anscheinend noch mehr ausziehen lässt, wenn 3 Mio brutto nicht genug sind. So einen sportlichen Wert kann der gar nicht haben, dass sich das lohnt, da noch weiter raufzugehen. Das Geld könnte man weitaus sinnvoller investieren, aber natürlich nur meine Meinung. :v:

Für Arnautovic fällt halt keine Ablöse an, für 3 Mio bekommst halt namenlose Ramsch Kicker, Nautl ist halt schon eine Zugnummer für die Fans samt Merchandise Mehrwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag