Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Damals war er aber vermutlich noch ein Stück günstiger. Unter 10m wird das wohl nichts. Der hat Rapid ja in der ECL das Fürchten gelehrt. Richtig guter Spieler. 

War damals schon zu teuer für uns. Wechselte in dem Jahr um 2,3 Mill. zu Bodo/Glimt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

der war doch bei bei Bodo als er bei uns am Zettel stand oder irre ich mich?

Nein, wir waren vor dem Wechsel interessiert, da war er noch bei Strømsgodset. Bodo hat ihn dann nach einem halben Jahr wieder mit Minus verkauft.

Quelel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-passt-in-unser-profil----sturm-bestaetigt-interesse-an-norweger/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nautl kommt wohl echt ned und dafür träumt rapid von 8-10mio inkl wvk für janson weil celtic anklopft. Na schau, glaub ich beides ned. ehrlicherweise. 5 fürn janson wäre schon viel und MA wird sich und auch rapid einen gefallen machen und das wohl machen. Nach den ganzen medienthemen wäre es sehr peinlich für beide, sollte das ned passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 11 Minuten:

Nautl kommt wohl echt ned und dafür träumt rapid von 8-10mio inkl wvk für janson weil celtic anklopft. Na schau, glaub ich beides ned. ehrlicherweise. 5 fürn janson wäre schon viel und MA wird sich und auch rapid einen gefallen machen und das wohl machen. Nach den ganzen medienthemen wäre es sehr peinlich für beide, sollte das ned passieren 

Na also: kriegens 10 Mio für Janson und 3 Mio habens schon für Nautl gespart, also könnens uns gern 13 für Wloda überweisen :davinci:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube schon dass der Arnautovic kommt. Das wäre schon sehr viel Lärm um nichts gewesen und wer gibt dem noch soviel Geld auf 2!!! Jahre.

Die Transfersummen, von denen sie träumen sind ja sowieso jenseitig. Man sollte auch Katzer mal erklären für IV gibt es zwar einen Markt, aber nicht wie für andere Positionen. Und zahlt dir für Jansson (der körperlich schon bei uns Probleme hat) wirklich jemand 10 Millionen... never.

Prinzipiell wird das aber ein heißer Transfersommer. Auch die Austria und RBS werden noch Leute holen. Wobei Gislaksson schon eine Ansage ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Nein, wir waren vor dem Wechsel interessiert, da war er noch bei Strømsgodset. Bodo hat ihn dann nach einem halben Jahr wieder mit Minus verkauft.

Quelel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-passt-in-unser-profil----sturm-bestaetigt-interesse-an-norweger/

Stimmt. konnte mich nur an das norwegische O erinnern :D 

markymushroom schrieb vor 18 Minuten:

Illusorisch, ich halte viel vom Jansson, aber mehr als Kühn wird er wohl nicht generieren. 

Aber zieht sich jetzt schon alles sehr in die Länge mit Nautl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. konnte mich nur an das norwegische O erinnern :D 

Illusorisch, ich halte viel vom Jansson, aber mehr als Kühn wird er wohl nicht generieren. 

Aber zieht sich jetzt schon alles sehr in die Länge mit Nautl. 

Arnautovic hatte ja eine Deadline. Die ist verstrichen, nachdem sein Bruder mehr herausholen wollte. Ich nehme an, jetzt gibt es wohl den täglichen Bericht, wer nun als Plan B kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie hoffe ich ja für die, die sich schon ein Dress mit Arnautovic-Flock geholt haben, das er kommt. 

Najo, falls er nicht kommt ist das ein absolutes Kultstück wenn man über ein bissl Selbstironie verfügt - wie episch wäre bitte so ein Trikot bei einer Derbyniederlage im Block West? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Sollte Rapid wirklich ein "hohes, einstelliges Mio"-Angebot für Jansson habe kann man ihnen nur gratulieren - mMn wären schon 4-5 Mille ein sensationeller Erlös für das, was er bisher gezeigt hat. Aber grundsätzlich ist Rapid im Verkauf wirklich stark, Respekt

Jansson ist kein Schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Jansson ist kein Schlechter

Eh nicht, aber 7-9 Mille für jemanden, der keine 19 mehr ist und jetzt auch keine berauschenden Stats mitbringt :ratlos: Klar, oft verletzt, nur ist dann die Frage, ob der Körper den Kick auf der Insel besser verträgt :ratlos: Was könnte man zB in Belgien oder den Niederlanden für 8 Mille für den Flügel bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag