Recommended Posts

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Sehr schade um Horvath, war heuer bärenstark. Aber er hätte nie wieder aufs Feld kommen dürfen, wenn er den Fuß kaum belasten kann.

Hat er sich schwerer verletzt? Ich habe nur vom Tausch gelesen, das würde mir sehr leid für ihn tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb Gerade eben:

Hat er sich schwerer verletzt? Ich habe nur vom Tausch gelesen, das würde mir sehr leid für ihn tun!

Ist umgeknickt. Kommt drauf an wie stark er dabei den Fuß belastet hat, sah aber nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Hat nicht schön ausgesehen. Bei einem Foul blöd überknöchelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ist umgeknickt. Kommt drauf an wie stark er dabei den Fuß belastet hat, sah aber nicht so gut aus.

Ach scheiße. Horvath war immer einer meiner Lieblingskicker muss ich sagen, er ist einfach nur beim falschen Verein zur Zeit. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sflany schrieb vor 5 Minuten:

Wie wir gg Rapid verlieren konnten, ich verstehe es nicht. Wir hatten ja de facto gar keinen Zugriff.

Weil wir auswärts im Laufe der Saison abgebaut haben bzw. Rapid auch durchaus heimstark ist. 

Solche Kontraste kennen wir ja - übrigens denke ich, dass der LASK im OPO auch eine gute Figur gemacht hätte. Insofern gut, dass wir sie höchstpersönlich ins untere Playoff geschossen haben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich glaub, für österreich wäre rapid im EC wesentlich besser als der lask. und auch sin die handelnden personen vom lask unfassbar oasch..
andererseits habens im herbst noch von mission 33 geträumt, da wäre jetzt ein 5. platz mit verpassen des ECs schon irgendwie amüsant. ^^

ich bin mir also noch unschlüssig.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub, für österreich wäre rapid im EC wesentlich besser als der lask. und auch sin die handelnden personen vom lask unfassbar oasch..
andererseits habens im herbst noch von mission 33 geträumt, da wäre jetzt ein 5. platz mit verpassen des ECs schon irgendwie amüsant. ^^

ich bin mir also noch unschlüssig.. :(

Tu mir da auch schwer mir eine Meinung zu bilden, aber eines ist jedenfalls klar: Als 7. in Österreich hast nichts im internationalen Bewerb verloren. Schwierig zu sagen, wer sich durchsetzen wird, ich denke, dass Rapid in Wien dann doch noch die Motivation aufbringen wird, die nötig ist, um dieses unnötige Duell zu gewinnen. Auch wenn diese Spiele von einem Zuschauerspektakel nicht mehr weiter entfernt sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag