LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April Diesen SCR muss man einfach sympathisch finden: Blutgrätsche mit (vermutlich) schwerer Verletzung des Gegners und einer hochverdienten Roten: Manche Spieler würden sich dann einfach mal zuerst beim Verletzten entschuldigen. Absolut falsche Reihenfolge, denn in diesem Fall entschuldigt man sich freilich zuerst beim BW. Gegentor zum 0:1: Hinnehmen und eigene Mannschaft anfeuern? Nope, das ist was für Schwächlinge aus dem Huansbezirk oder den "schwulen *Vereinskürzel einsetzen*". Richtig reagiert man mit einem Becherregen, weil was fällt dem ein, einen Elfer zu verwandeln? Gegentor zum 1:4: Wiederum absolut richtig reagiert von denen, die zu dem Zeitpunkt noch im Stadion waren. Vor der Längs das entscheidende Tor feiern? Das geht gar nicht – wenn überhaupt, dann im Mittelkreis, weil was bildet der sich ein? Wiederum richtig reagiert mit einem Becherregen, diesmal auch endlich getroffen. Ein Fall für die Ehrenmitgliedschaft? Man sieht: Der SCR verliert in Würde. Dieser Verein ist in dieser schweren Stunde für uns alle ein wahrer Lichtblick. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Der SCR verliert in Würde. prinzipiell natürlich richtig das anzuprangern, aber mit rosa-hemd idioten auf unserer längs dann doch etwas zu sehr aus dem glaushaus heraus für meinen geschmack. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. April themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: prinzipiell natürlich richtig das anzuprangern, aber mit rosa-hemd idioten auf unserer längs dann doch etwas zu sehr aus dem glaushaus heraus für meinen geschmack. auf unserer Seite wars halt ein Typ der einen Becher geworfen hat und der sogar von den eigenen Fans dann rauseskortiert wurde .... bei Rapid waren es 50+ Becher pro Tor ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: prinzipiell natürlich richtig das anzuprangern, aber mit rosa-hemd idioten auf unserer längs dann doch etwas zu sehr aus dem glaushaus heraus für meinen geschmack. Einzelne Idioten wird's immer geben, auch bei uns, das stell ich nicht in Abrede. Der Unterschied ist: Bei den Grünen sind's nicht ein paar Wenige. Deswegen – und aus vielen anderen Gründen – fühl ich mich in unserem Glashaus bedeutend wohler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. April themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: sangara zumindest einsichtig Was stand da ? Da steht Inhalt nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April (bearbeitet) bearbeitet 18. April von black_nord 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19graz_wien94 Anfänger Geschrieben 18. April themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: prinzipiell natürlich richtig das anzuprangern, aber mit rosa-hemd idioten auf unserer längs dann doch etwas zu sehr aus dem glaushaus heraus für meinen geschmack. Ein rosa-Polo wars! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 18. April black_nord schrieb vor 2 Minuten: Offenbar mangelt es ihm nicht nur auf dem Platz an Selbstkontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. April Die hellste Kerze auf der Torte dürfte er nicht unbedingt sein, nein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Die hellste Kerze auf der Torte dürfte er nicht unbedingt sein, nein. Wenn er immer einen Scheit nachlegt brennt eben das Feuer länger. Bin immer wieder verwundert dass Leute sich über Nachrichten an sich so aufregen und nicht einfach das Klumpert löschen und Frieden haben. Hasskommentare werden nicht mehr verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Was stand da ? Da steht Inhalt nicht gefunden Das: black_nord schrieb vor 24 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. April (bearbeitet) black_nord schrieb vor 30 Minuten: der wird von rapid"fans" seit gestern auf insta komplett zur sau gemacht, als menschlicher abfall bezeichnet/behinderter bezeichnet, und jetzt auf twitter werden die 2 kommentare, wo er unglücklich darauf reagiert, hergenommen um ihn noch mehr fertig zu machen.. ekalhaft diese menschen.. hat er einen hang zu psychofouls? ja. hoffe ich, dass er lange gesperrt wird? ebenfalls ja. unterstelle ich ihm vorsatz, damit solche kommentare auch nur irgendwie zu rellativieren wären? für mich, definitiv nein.. bearbeitet 18. April von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April sent96 schrieb vor 1 Minute: der wird von rapid"fans" seit gestern auf insta komplett zur sau gemacht, als menschlicher abfall bezeichnet/behinderter bezeichnet, und jetzt auf twitter werden die 2 kommentare, wo er unglücklich darauf reagiert, hergenommen um ihn noch mehr fertig zu machen.. ekalhaft diese menschen.. Das gehört sich alles nicht und ich will das gar nicht relativieren. Aber als Spieler musst halt auch bissl Probleme beim denken haben, wennst nach so einer Aktion so kindisch auf SM darauf reagierst. Dass dann noch mehr eskaliert muss einem schon bewusst sein. Wie gesagt soll nicht das Verhalten der Kreaturen relativieren, die Spieler online so beleidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. April Kernölbauer schrieb vor 26 Minuten: Offenbar mangelt es ihm nicht nur auf dem Platz an Selbstkontrolle. Anscheinend also ein wahrer Fußball-Fan(atiker). Ich bin mir sicher wenn du 10s suchst, findest 10x schlimmere Kommentare von den Fans. Diese Doppelmoral, dass jeder Fußballer alles hinnehmen muss, aber Fans sich wie die dümmsten Höhlenmenschen benehmen dürfen, müssen wir nicht auch noch unterstützen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. April Als Profi stellt man da einfach die Kommentarfunktion ab, oder liest halt nicht - oder man äußert sich gleich gar nicht auf der Schiene, sondern macht es via PK etc. Er ist halt jung & dumm, hat wohl auch keinen Agenten oder Manager, der seinen Acc betreut oder Ähnliches. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts