Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Finde dass Poms ganz gut performed hat mit dem Kader. Ist halt nicht mehr drin. Nachfolger muss es erst mal besser machen

Er hatte einen guten Start, aber die Formkurve zeigt schon steil nach unten:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 50 Minuten:

Finde dass Poms ganz gut performed hat mit dem Kader. Ist halt nicht mehr drin. Nachfolger muss es erst mal besser machen

Ich denke die Entlassung hatte weniger sportliche Gründe. Bei seinen Interviews hat er nach den Niederlagen immer den Spielern gedroht. Ich denke, die Spieler haben sich über ihn beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten:

Er hatte einen guten Start, aber die Formkurve zeigt schon steil nach unten:

image.png

Naja die Niederlagen waren halt auch gegen Austria, Rapid, WAC und uns.. ist jetzt nicht wild finde ich

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke die Entlassung hatte weniger sportliche Gründe. Bei seinen Interviews hat er nach den Niederlagen immer den Spielern gedroht. Ich denke, die Spieler haben sich über ihn beschwert.

Ja das stimmt wohl.. sportlich machtes wenig sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Naja die Niederlagen waren halt auch gegen Austria, Rapid, WAC und uns.. ist jetzt nicht wild finde ich

Ja das stimmt wohl.. sportlich machtes wenig sinn

Sportlich machts auch Sinn. Welche Mannschaft der Welt freut sich nur dem Ball hinterher zu jagen? Ballbesitz Fehlanzeige (weniger als 20% wäre noch möglich gwesen). 

PS: Mit Jugo Trainingsmethoden und Drohgebärden richtet man keine Mannschaft auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, SturmUndDrang said:

Der Punkte Schnitt spricht Trotzdem nicht für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Der Punkte Schnitt spricht Trotzdem nicht für ihn 

Wieso nicht? Damit wäre er auf Platz 9 gewesen, was okay ist. Welchen Schnitt hättest du erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
42 minutes ago, graz_fan said:

Wieso nicht? Damit wäre er auf Platz 9 gewesen, was okay ist. Welchen Schnitt hättest du erwartet?

Ehrlicher weise wären 1,2 oder 1,3 sicher drinnen gewesen. Vor allem wenn man eine ganze Vorbereitung dann mit dabei hat.

Ist halt einfach eine Negativ Spirale wenn man aus 6 Spielen 4 Punkte mitnimmt. Sind halt blöd gesagt genau die gleichen Partien eigentlich die damals Messner den Job gekostet haben. 
1 zu 1 die gleiche Situation. Beide hatten eine Vorbereitung und beide hatten 0,66 Schnitt nach der Vorbereitung, bei gleicher Spiel Anzahl. 

Aber ist nur rein statisch betrachtet. Von dem her gibt's sicher schlechtere Trainer bzw. Mannschaften in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Protestler mal wieder…

Ich würde echt gerne schreiben, dass ich überrascht bin, aber bei denen wundert mich absolut gar nichts mehr.

Man kennt diese Form der Aufarbeitung ja bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War zum Erwarten.

Da Rapid Gastmannschaft war, hätte ich auch keine Heimsektorsperre gemacht. Vielmehr 150000€ Geldstrafe und Rapid die ganze Meisterrunde auswärts ohne Fans, Heimverein darf Auswärtssektor an Heimfans verkaufen.

Wenn sich die Fans von Rapid auswärts nicht benehmen können, dann werden sie eben ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 8 Stunden:

Die Protestler mal wieder…

Ich würde echt gerne schreiben, dass ich überrascht bin, aber bei denen wundert mich absolut gar nichts mehr.

Man kennt diese Form der Aufarbeitung ja bereits.

Finds zumindest gut, dass sie die Sektorsperre nicht anfechten. Gegen eine Geldstrafe "musst" als Verein aus wirtschaftlicher Sicht immer Protest einlegen, selbst wenn einem bewusst wär dass es verdient ist. 

Hab schon dümmere Proteste von dem Verein gesehen. Wahrscheinlich wird der Senat jetzt wieder einknicken, weil sie die Sektorsperre akzeptieren und die Geldstrafe auf ein Minimum reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sie argumentieren mit zusätzlichem wirtschaftlichen Schaden durch die Sektorsperre. Da frage ich mich, wie viele der 9000 Karten auf der West schon durch Abo vergeben sind. Wenn alle, dann haben sie eh keinen zusätzlichen Schaden. Ich kann den schaden jedenfalls nicht einfach Tageseintritt Mal 9000 rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb am 20.3.2025 um 15:26 :

Da der Kassier auch gleich mitgeht implodiert der Verein vielleicht gleich wieder. Schade dass man sich das fast wünschen muss. Anders kommen wir nicht zu unserem eigenen Stadion.

Und ich werde es mir trotzdem nicht wünschen. Die sollen sich sportlich verabschieden. Zreißen braucht es sie nicht gleich.

GORILLA schrieb vor 19 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-zieht-mit-monster-energy-neuen-premium-partner-an-land/

Es gibt sie also doch, die internationalen Sponsoring-Partner. Nur für Sturm und die CL-Reichweite halt offenbar nicht.

Was Zahlen die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag