Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

Auf dem Highlight Video ist er aber gut. Die schwedische Liga zwar schwach, richtig schwach, aber seine Ballführung ist echt gut.

A gewisser Herr Ovenstad hat im Video auch gut ausgschaut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

A gewisser Herr Ovenstad hat im Video auch gut ausgschaut :)

Na, ich kann normalerweise schon unterscheiden zwischen Highlights und Highlights. Die meisten Kicker schauen auch auf denen ned gut aus. Der aber ist ein schwächerer Malick. Pressingresistent, laufstark und mit dem Ball per du.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
prep0an schrieb vor 3 Stunden:

Dedic nicht im Kader?

Wird wohl wechseln. Besser wärs

RB Salzburg übrigens mit einer 2:3 Testniederlage

FC Red Bull Salzburg verliert Generalprobe vor Real Madrid-Match - Bundesliga | ligaportal

RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Verletzt angeblich

Angeblich hahahah

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

berichte kurz von unserem Testspiel aus dem Trainingslager

negativ: unfassbar wie schlecht Samson Baidoo seit seiner Verletzung geworden ist! Neben Solet oder Pavlovic agierte er teil hervorragend und wurde zurecht ins Nationalteam einberufen, aber seit der Verletzung geht nichts mehr. Extrem langsam zu Fuß und im Kopf, stocksteif, und katastrophale Fehlpässe als hätte er ein Holzbein

sehr positiv: Onisiwo macht einen sehr guten Eindruck! Bringt sehr viel Präsenz in unser Angriffsspiel, kann den Ball gut abschirmen, ist körperlich eine andere Kategorie als unsere anderen Stürmer und ist technisch deutlich besser als ich gedacht habe. Sollte die heutige Leistung von ihm Standard sein, wird er im Sturm einen Fixplatz haben!

generell kann man das Spiel nicht richtig bewerten, denn es wurde extrem viel gewechselt und etliche Spieler spielten auf ungewohnten Positionen und einige fehlten auch krankheitsbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ManiRBS schrieb vor 21 Minuten:

negativ: unfassbar wie schlecht Samson Baidoo seit seiner Verletzung geworden ist! Neben Solet oder Pavlovic agierte er teil hervorragend und wurde zurecht ins Nationalteam einberufen, aber seit der Verletzung geht nichts mehr. Extrem langsam zu Fuß und im Kopf, stocksteif, und katastrophale Fehlpässe als hätte er ein Holzbein

sehr positiv: Onisiwo macht einen sehr guten Eindruck! Bringt sehr viel Präsenz in unser Angriffsspiel, kann den Ball gut abschirmen, ist körperlich eine andere Kategorie als unsere anderen Stürmer und ist technisch deutlich besser als ich gedacht habe. Sollte die heutige Leistung von ihm Standard sein, wird er im Sturm einen Fixplatz haben!

generell kann man das Spiel nicht richtig bewerten, denn es wurde extrem viel gewechselt und etliche Spieler spielten auf ungewohnten Positionen und einige fehlten auch krankheitsbedingt

Aber warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Aber warum?

Ich denke er hätte auch gerne so ein aktives RBS ASB wie wir es für Sturm haben. Mich stört das nicht wenn er hier postet, er ist ja freundlich und korrekt.

ManiRBS schrieb vor 45 Minuten:

Ist halt die Frage warum sowas bei jungen Spielern wie Baidoo passieren kann.

Ich würde Salzburg jetzt nicht vorwerfen mit jungen Spielern nicht umgehen zu können. Eventuell ist die Motivation auch nicht hoch wegen einem miesen Mannschaftsklima?

Sollte Onisiwo nicht nur gut spielen sondern auch eine Leaderrolle übernehmen kann sowas natürlich schon helfen innerhalb der Mannschaft.

Ich denke aber ihr bräuchtet auf jeden Fall auch wieder einen starken Schlager im Tor und noch einen defensiven Leithammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag