Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Sportlich ist China wertlos, monetär natürlich nicht. Ich sah ihn nicht so stark, da schwankt der Nostalgiebonus mit, der Karriereweg nach uns war eigentlich nur mehr monetär ein Aufstieg, sportlich hat er danach nie was gezeigt außer jetzt offensichtlich in China. Das habe ich aber zugegeben nicht am Schirm, da sportlich wertlos.

Für mich war er zwischenzeitlich schon Jack Lässig bzw Mr. Galerie ohne wirklichen Input. Aber gut das sieht jeder anders. 

Für mich haben beide Zuljs ihr Potential nicht ansatzweise voll genützt. 

Da schene peda war einer der, der für den cupsieg wichtig war. Womöglich ned im spiel gegen Salzburg in klagenfurt. Aber umsonst war das ned einer DER vereinsrekordverkäufe! Und wer wurde als Nachfolger vom schenen peda geholt? Der mit abstand beste kicker nach ivo vastic, den man in graz sehen durfte. Otar messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden:

„Kjaergaard“ und „sympathisch“ in einem Satz zu lesen stand auch nicht auf meiner Liste für 2024.

Ist wohl einfach ein subjektiver Eindruck. :ratlos: Fand seine Mentalität auf und abseits des Platzes positiv im Vergleich zu vielen anderen RB-Kickern aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Österreicher und LV.  Ist der was für uns? 

Solchen Schmafu bitte im Forum 12 Posten.

Spaß beiseite, der ist mit 31 etwas zu Jung für Sturm. Wir kaufen eher Spieler so ab 35 Jahren aufwärts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 47 Minuten:

Österreicher und LV.  Ist der was für uns? 

Würde perfekt zu Sturm ins Jahr 2019 passen. Alt, nicht mehr auf seinem Leistungszenit und will sich sicher noch einmal beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb vor 35 Minuten:

Solchen Schmafu bitte im Forum 12 Posten.

Spaß beiseite, der ist mit 31 etwas zu Jung für Sturm. Wir kaufen eher Spieler so ab 35 Jahren aufwärts. :davinci:

Wäre ein perfekter Jürgen Werner-FAK-Transfer eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Altach holt den 34! jährigen Zech zurück bis 2026! mit Option! Habe die Ehre. Klamm und verzweifelt ist wohl das Motto...

bearbeitet von Sohnemann
Versteckten Inhalt entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LaPantera69 schrieb am 30.12.2024 um 12:48 :

https://wien.orf.at/stories/3287181/

Gespannt, wann die Hetzjagd in Hütteldorf beginnt… 

naja wenigstens weiß man jetzt, dass der Burgstaller nicht "schlichten" wollte. komplett unnötige Aktion natürlich und hoffentlich wird Burgstaller noch einmal auflaufen können. 

Suni schrieb am 30.12.2024 um 10:10 :

Altach holt den 34! jährigen Zech zurück bis 2026! mit Option! Habe die Ehre. Klamm und verzweifelt ist wohl das Motto...

Warum Altach Zech holt weiß auch wirklich niemand, vor allem für die Spielweise von Ingolitsch komplett kontraproduktiv! Der Kirchler macht schon sehr komische Sachen...

OidaFoda schrieb am 29.12.2024 um 11:02 :

Schopping heißt das in Linz

Geld wohl abgeschafft - wage zu bezweilfen, dass die für irgendeinen Spieler eine saftige Ablöse bekommen im Winter - da wird man eher noch draufzahlen müssen um einige loszuwerden...

Dass sie den Ljubicic mal um mehr als 4 Millionen verkaufen ist wohl auch aus dem Reich der Fabelwesen realistisch betrachtet.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

laut SN soll Onisiwo zu uns kommen!

Im Winter ist es extrem schwierig gute Stürmer nach Österreich zu bekommen. Nach etlichen Absagen soll jetzt angeblich Onisiwo kommen.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
ManiRBS schrieb vor 8 Minuten:

Im Winter ist es extrem schwierig gute Stürmer nach Österreich zu bekommen. Nach etlichen Absagen soll jetzt angeblich Onisiwo kommen.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
ManiRBS schrieb vor 9 Minuten:

Ich dachte schon, du sprichst von Sturm, dann habe ich erst deinen Nick gesehen :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag