MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maurits-kjaergaard-verlaengert-langfristig-bei-red-bull-salzburg/ Schade, hätte ihn mir gut bei uns mal vorstellen können. Einer der wenigen sympathischen Salzburger. Ist ja auch Däne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maurits-kjaergaard-verlaengert-langfristig-bei-red-bull-salzburg/ Schade, hätte ihn mir gut bei uns mal vorstellen können. Einer der wenigen sympathischen Salzburger. Ist ja auch Däne Na klar, statt in eine Top 5 Liga wechselt er zu uns und stimmt sogar noch einer Gehaltskürzung zu. Wäre natürlich toll wenn wir so einen 18-jährigen nicht nur finden sondern uns auch leisten können. Wird aber noch ein paar Jahre dauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Na klar, statt in eine Top 5 Liga wechselt er zu uns und stimmt sogar noch einer Gehaltskürzung zu. Wäre natürlich toll wenn wir so einen 18-jährigen nicht nur finden sondern uns auch leisten können. Wird aber noch ein paar Jahre dauern. Sorry, hab vergessen, dass meine persönlichen Wunsch(Fantasie)vorstellungen möglichst realistisch sein müssen. bearbeitet 20. Dezember 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Zippo schrieb vor 8 Stunden: Ich denke genieren sollten sich dort diejenigen, die den Kader zusammengestellt haben. Natürlich auch, absolut richtig. Aber für das Gezeigte am Platz sind dann immer noch die Herren Kicker verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 12 Stunden: Ganz ehrlich: Man muss Schopp nicht kennen oder auch nur von ihm gehört haben, um ihm hier Recht zu geben. Die Leistungen sind objektiv seit rund einem Jahr und unter 3 Trainern schwach bis katastrophal (fürs Budget), die Leithahammel der Mannschaft sind im Gegensatz zu den Trainern die selben geblieben und der Kapitän sieht trotz Unentschieden gegen Fischer und Niederlagen gegen Cevap-Köche (von einem 0:7 gegen die einzige ernstzunehmende europäische Mannschaft ganz zu schweigen) kein Problem. Entweder ist jeder Trainer, den der LASK geholt hat schlechter als LL-Niveau, oder der Kader ist zum Vergessen. Die Aussage von Zulj bestätigt genau das was ich von ihm denk. Richtig guter Fußballer, aber keiner der sich dagegen wehrt wenns mal nicht so rennt. Das Geld kommt so oder so aufs Konto, ab und zu mal paar schöne Momente wo er glänzt und sonst untertauchen. Wenn der Kapitän nach dem Herbst solche Aussagen lieferst müsst er normal die Schleife abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Die Aussage von Zulj bestätigt genau das was ich von ihm denk. Richtig guter Fußballer, aber keiner der sich dagegen wehrt wenns mal nicht so rennt. Das Geld kommt so oder so aufs Konto, ab und zu mal paar schöne Momente wo er glänzt und sonst untertauchen. Wenn der Kapitän nach dem Herbst solche Aussagen lieferst müsst er normal die Schleife abgeben. Diese Einstellung ist wohl Zuljübergreifend. Der schene Peda hat ja auch nur bei uns eine halbe Saison geliefert, ab Anderlecht sofort keine Leistung mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 31 Minuten: Diese Einstellung ist wohl Zuljübergreifend. Der schene Peda hat ja auch nur bei uns eine halbe Saison geliefert, ab Anderlecht sofort keine Leistung mehr. Und woher stammt deine Aussage über die Einstellung vom "Peda"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 12 Minuten: Und woher stammt deine Aussage über die Einstellung vom "Peda"? Hast unsere Spiele mit ihm nie gesehen? Da waren auch sehr oft lustlose Auftritte dabei. Für mich ein Merkmal der fehlenden Einstellung. Schau wo er jetzt kickt mit 31. Irgendwo in der Türkei mit auslaufenden Vertrag. bearbeitet 21. Dezember 2024 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 2 hours ago, quaiz said: Diese Einstellung ist wohl Zuljübergreifend. Der schene Peda hat ja auch nur bei uns eine halbe Saison geliefert, ab Anderlecht sofort keine Leistung mehr. Beide Zuljdig, beide raus!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Diese Einstellung ist wohl Zuljübergreifend. Der schene Peda hat ja auch nur bei uns eine halbe Saison geliefert, … Bitte? Peter, der Schöne hat bei uns eine volle Saison abgeliefert. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdatendetails/spieler/128105/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Bitte? Peter, der Schöne hat bei uns eine volle Saison abgeliefert. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdatendetails/spieler/128105/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Nett .. spielt jetz mit Robert Beric zusammen in China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Bitte? Peter, der Schöne hat bei uns eine volle Saison abgeliefert. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdatendetails/spieler/12810 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Bitte? Peter, der Schöne hat bei uns eine volle Saison abgeliefert. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdatendetails/spieler/128105/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 5/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Da war einige Runden absoluter Leerlauf. Im Nachhinein sieht man lässige Kicker oft besser. Am Ende bleibt er als schöner Peda in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 21 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maurits-kjaergaard-verlaengert-langfristig-bei-red-bull-salzburg/ Schade, hätte ihn mir gut bei uns mal vorstellen können. Einer der wenigen sympathischen Salzburger. Ist ja auch Däne „Kjaergaard“ und „sympathisch“ in einem Satz zu lesen stand auch nicht auf meiner Liste für 2024. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Hast unsere Spiele mit ihm nie gesehen? Da waren auch sehr oft lustlose Auftritte dabei. Für mich ein Merkmal der fehlenden Einstellung. Schau wo er jetzt kickt mit 31. Irgendwo in der Türkei mit auslaufenden Vertrag. In der Türkei ist er halt seit 3 Jahren nicht mehr ca sondern liefert in China konstant gut ab und ist einer der Publikumslieblinge. Lustlos bei uns hätte ich auch nicht in Erinnerung. Der war mit Herzblut dabei auch wenn ich es mir nach Ried auch nicht so gedacht hätte. Also da bist beim Peter absolut am falschen Dampfer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2024 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: In der Türkei ist er halt seit 3 Jahren nicht mehr ca sondern liefert in China konstant gut ab und ist einer der Publikumslieblinge. Lustlos bei uns hätte ich auch nicht in Erinnerung. Der war mit Herzblut dabei auch wenn ich es mir nach Ried auch nicht so gedacht hätte. Also da bist beim Peter absolut am falschen Dampfer.. Sportlich ist China wertlos, monetär natürlich nicht. Ich sah ihn nicht so stark, da schwankt der Nostalgiebonus mit, der Karriereweg nach uns war eigentlich nur mehr monetär ein Aufstieg, sportlich hat er danach nie was gezeigt außer jetzt offensichtlich in China. Das habe ich aber zugegeben nicht am Schirm, da sportlich wertlos. Für mich war er zwischenzeitlich schon Jack Lässig bzw Mr. Galerie ohne wirklichen Input. Aber gut das sieht jeder anders. Für mich haben beide Zuljs ihr Potential nicht ansatzweise voll genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts