letisgo Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Und wieder blitzsauber gespielt... Damit jetzt 3:0 und den gefährlichsten Zwischenstand der Welt überstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Hab fast nix vom Spiel gesehen, aber ganz generell: Was ist mit Kopenhagen passiert? In den letzten Jahren generell immer wieder Champions League Gruppenphase, auch in den letzten beiden Jahren. Letztes Jahr erst im Achtelfinale an Man City gescheitert - und jetzt gurkens in der Conference League herum, werden dort grad so 19. mit 8 Punkten und liegen in Wien 0-3 zurück. Da muss einiges schiefgelaufen sein. bearbeitet 19. Dezember 2024 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 ich sag lieber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 schwarzweißblau schrieb vor 31 Minuten: Hab fast nix vom Spiel gesehen, aber ganz generell: Was ist mit Kopenhagen passiert? In den letzten Jahren generell immer wieder Champions League Gruppenphase, auch in den letzten beiden Jahren. Letztes Jahr erst im Achtelfinale an Man City gescheitert - und jetzt gurkens in der Conference League herum, werden dort grad so 19. mit 8 Punkten und liegen in Wien 0-3 zurück. Da muss einiges schiefgelaufen sein. Denen nehmens halt auch immer alle Spieler weg, sobald diese 2 gute Leistungen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: ich sag lieber nix. Wobei sie selbst da noch Glück gehabt haben. Petroclub war wenn ich mich Ned täusche zwischenzeitlich gegen Hearts vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Na jessas Rapid is ne maximale Wundertüte irgendwie, entweder sinds gut wie heute, oder unfassbar schwach wie zuletzt Mit Janssen sind sie einfach 1 Klasse stärker. Wenn du sein Tempo und Spielwitz mit Schaub ersetzen musst, ist das auch nur zu verständlich. Warum sie Schaub geholt haben, versteht wohl keiner. Und Wurmbrand vorne neben Beljo passt einfach. bearbeitet 19. Dezember 2024 von graz_fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Mit Janssen sind sie einfach 1 Klasse stärker. Wenn du sein Tempo und Spielwitz mit Schaub ersetzen musst, ist das auch nur zu verständlich. Warum sie Schaub geholt haben, versteht wohl keiner. Und Wurmbrand vorne neben Beljo passt einfach. Und gegen offensive Gegner tun sie sich sowieso leichter .. in der aktuellen Situation blöd, aber Burgstaller is halt eher langsam, und Schaub mittlerweile sehr schwach, da machen Wurmbrand und Jansson nen riesigen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Warum sie Schaub geholt haben, versteht wohl keiner. Wir haben halt auch keinen Jungen, der die Position mit Speed notdürftig besetzen könnte. Schaub war, denke ich eher als Seidl Ersatz gedacht. Auf der einen Seite ein "Spielmacher" auf der anderen ein schneller Spieler. Da Jansson aber verletzt war, hatten or plötzlich keinen wirklichen Speed mehr auch weil Wurmbrand halt noch in der Entwicklung ist. (Und grundsätzlich passt das 4-2-3-1 von Barisic mit spielstarkem 10er auch deutlich besser zu Schaub, als das 4-2-2-2 wo die kreative Anspielstation in der Mitte für ihn fehlt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Beef zwischen Zulj und Schopp incoming? Gut ist der LASK ned heuer, lustig zum anschauen schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Aber man muss auch sagen der 2te Platz wäre definitiv drinnen gewesen in der Ligaphase für die Grünen. Also mit den möglichen Gegner aus Panathinaikos Ljublijana bzw Vikingur und Banja Luka ist das Viertel Finale definitiv drinnen. Man könnte die Rapidler ja verrückt nennen, nur mit der Platzierung ist ein weiter Weg im Turnier durchaus möglich. Wenn sie Glück haben bei der Auslosung gehts vielleicht sogar bis ins Halbfinale/Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Aber man muss auch sagen der 2te Platz wäre definitiv drinnen gewesen in der Ligaphase für die Grünen. Also mit den möglichen Gegner aus Panathinaikos Ljublijana bzw Vikingur und Banja Luka ist das Viertel Finale definitiv drinnen. Man könnte die Rapidler ja verrückt nennen, nur mit der Platzierung ist ein weiter Weg im Turnier durchaus möglich. Wenn sie Glück haben bei der Auslosung gehts vielleicht sogar bis ins Halbfinale/Finale Wir scheiden halt wahrscheinlich genau gegen so einen Gegner aus. Ich kenn meine Rapid! bearbeitet 20. Dezember 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 prep0an schrieb vor 1 Stunde: Beef zwischen Zulj und Schopp incoming? Gut ist der LASK ned heuer, lustig zum anschauen schon. was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Wobei sie selbst da noch Glück gehabt haben. Petroclub war wenn ich mich Ned täusche zwischenzeitlich gegen Hearts vorne Bin davon überzeugt, dass ein Team wie BW Linz oder Hartberg mehr gerissen hätten in der Confedleague. Es wäre besser gewesen, der LASK nimmt den Startplatz gar nicht an, damit der Divisor bei der Fünfjahreswertung kleiner ist. In der Saison hat der LASK unserer Liga in der Hinsicht nur geschadet. Mir tuts natürlich um die Linzer Fans leid... Von Glasner-Ball zum goldenen Sofa Ergomanen Gruber... santaa1909 schrieb vor 9 Stunden: Aber man muss auch sagen der 2te Platz wäre definitiv drinnen gewesen in der Ligaphase für die Grünen. Also mit den möglichen Gegner aus Panathinaikos Ljublijana bzw Vikingur und Banja Luka ist das Viertel Finale definitiv drinnen. Man könnte die Rapidler ja verrückt nennen, nur mit der Platzierung ist ein weiter Weg im Turnier durchaus möglich. Wenn sie Glück haben bei der Auslosung gehts vielleicht sogar bis ins Halbfinale/Finale Der Klubkoeffizient vom LASK ist einfach zu oag...Pot fucking 1. Würde den gerne bei Sturm mal sehen Die hatten ja so eine starke Saison in der Conference League 2021/22. Wenn die mal wegfällt, wirds wieder anders aussehen. Fällt nach 5 Jahren bei der Berechnung des KK weg, soweit ich das sehe. Würde den gerne bei Sturm mal sehen santaa1909 schrieb vor 9 Stunden: Aber man muss auch sagen der 2te Platz wäre definitiv drinnen gewesen in der Ligaphase für die Grünen. Also mit den möglichen Gegner aus Panathinaikos Ljublijana bzw Vikingur und Banja Luka ist das Viertel Finale definitiv drinnen. Man könnte die Rapidler ja verrückt nennen, nur mit der Platzierung ist ein weiter Weg im Turnier durchaus möglich. Wenn sie Glück haben bei der Auslosung gehts vielleicht sogar bis ins Halbfinale/Finale Spätestens im Viertelfinale (was eh saustark wäre) wäre wohl Schluss, da würde man auf Chelsea treffen. So realistisch muss man sein. bearbeitet 20. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Der Klubkoeffizient vom LASK ist einfach zu oag...Pot fucking 1. Würde den gerne bei Sturm mal sehen Die hatten ja so eine starke Saison in der Conference League 2021/22. Wenn die mal wegfällt, wirds wieder anders aussehen. Fällt nach 5 Jahren bei der Berechnung des KK weg, soweit ich das sehe. Würde den gerne bei Sturm mal sehen Spätestens im Viertelfinale (was eh saustark wäre) wäre wohl Schluss, da würde man auf Chelsea treffen. So realistisch muss man sein. Da hast die falsche Tabelle. Der 1. kann auf den 4. frühestens im Halbfinale treffen. Bis dahin bekäme man 2 Gegner auf Augenhöhe, wo zumindest alles möglich ist: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/fixtures-results/bracket/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: was war ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/machtkampf-beim-lask--zulj-widerspricht-schopp-deutlich/ Wird ungemütlich für Schopp - und womöglich für den ganzen Verein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts