graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, auch Scheiblehner nicht. Die werden wohl wieder jemanden aus der RB Schule nehmen, um wieder zum eigentlichen RB Kick zurück zu kehren Wer würde dir einfallen? Eigene Trainertalente so wie früher haben sie keine aufgebaut. Bei Beichler reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Vielleicht wieder Cinel? ManiRBS schrieb vor 8 Stunden: mit Schröder scheinen wir zumindest im ersten Moment einen recht kompetenten und fähigen Sportgeschäftsführer mit Erfahrung bekommen zu haben, der nichts beschönigt und die Probleme direkt anspricht. Wünsche mir als Trainer auch einen solchen Charakter, der den Mimosen bei uns ordentlich Feuer unterm Arsch macht und am Besten schon die ein oder andere Trainerstation hinter sich hat! Schade das Kühbauer nicht frei ist Ich glaub aber nicht dass so einer zu Salzburg passen würde. Die würden wohl noch mehr gegen ihn rebellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Musste schmunzeln Bei Robert Klauß auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2024 Schröders Blick wird natürlich über die österreichische Bundeliga hinausgehen. Und was soll ein Scheiblehner bei Salzburg? Das ist ja quasi ein anderer Job als bei BWL Ich habe schon Bedenken, dass Sturm ihm eine Nummer zu groß sein könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wer würde dir einfallen? Eigene Trainertalente so wie früher haben sie keine aufgebaut. Bei Beichler reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Vielleicht wieder Cinel? Schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 54 Minuten: Und was soll ein Scheiblehner bei Salzburg? Das ist ja quasi ein anderer Job als bei BWL Ich habe schon Bedenken, dass Sturm ihm eine Nummer zu groß sein könnte... Dann wäre ja Salzburg ein passender Zwischenschritt wenn ihm Sturm eine Nummer zu groß wäre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Sandro Schwarz könnte der neue Trainer in Salzburg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Bei Robert Klauß auch Der ist aus der Red Bull Schule #pointenerklärer #mansplainingende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Sandro Schwarz könnte der neue Trainer in Salzburg werden. New York, das zweite Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Sandro Schwarz könnte der neue Trainer in Salzburg werden. Wäre für uns ein Traum. Der wäre wohl noch schlimmer als Struber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ihr wisst aber schon, dass Salzburg mit jedem Trainer-Wechsel einen anderen Fußball spielte? Unter Jaissle lass ichs mir vielleicht einreden, ansonsten wars in Details anders, aber die Prinzipien waren immer dieselben. Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Musste schmunzeln Ich auch. Aber to be fair: Klauß-Robert ist sicher kein typischer RB-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Wäre für uns ein Traum. Der wäre wohl noch schlimmer als Struber. Ist er so schlecht? Ich muss gestehen, dass mir der junge Mann gar nix sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 Suni schrieb vor 47 Minuten: Der ist aus der Red Bull Schule #pointenerklärer #mansplainingende Ok das ist lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2024 derGrazer schrieb vor 4 Minuten: Ist er so schlecht? Ich muss gestehen, dass mir der junge Mann gar nix sagt. Die Ergebnisse waren jetzt nicht so besonders in seiner Karriere, und ihm wird auch nachgesagt, eher reaktiv als proaktiv aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Sandro Schwarz könnte der neue Trainer in Salzburg werden. Okay, das ist unheimlich.... graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Wäre für uns ein Traum. Der wäre wohl noch schlimmer als Struber. Traum-Punkteschnitt (teilweise weniger als Pep bei einigen Stationen) und hatte mehrere Abstiege. Wäre also ein würdiger Nachfolger und ein Traumlos. bearbeitet 17. Dezember 2024 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 Sangare vermutlich weg im Winter https://kurier.at/sport/fussball/mamadou-sangare-rapid-kopenhagen-katzer-millionenregen-transfer-nachfolger/402989280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts