Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2024 Ausgleich in Wolfsberg und in Salzburg. Wolfsberg dreht die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Beide anderen spiele ausgeglichen, hoffentlich kein omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Remis zwischen RB und Rapdi wäre eh mein Wunsch/Tipp gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Beide anderen spiele ausgeglichen, hoffentlich kein omen Stop the count ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 14 Minuten: ich kenn mich da tbh nimmer wirklich aus, aber der ball kommt ja von ihm (bzw von seinem arm, aber das is für mich garantiert nicht strafbar ^^), zählt das dann jetzt als hand? vor 1 1/2 jahren in salzburg gabs das ja auch 2x gegen uns und 2x kein hand.. aber in 1 1/2 jahren gibts auch 5432 regeländerung.. ^^ Ich hab die Wiederholung nur einmal gesehen, aber es sah für mich so aus, als ob der Ball vom RB-Spieler kam, nicht vom Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) So, toller Spieltag heute wenn die 2 anderen Ergebnisse so bleiben Und aus ists bei beiden Spielen bearbeitet 7. Dezember 2024 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Rapid muss damit beide ausstehenden Spiele gegen uns gewinnen, wenn sie nicht auf andere Mannschaften hoffen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ich hab die Wiederholung nur einmal gesehen, aber es sah für mich so aus, als ob der Ball vom RB-Spieler kam, nicht vom Rapidler. Vom RB-Spieler auf die rechte Hand vom Rapidler von dort dann auf die Hand über Kopf. Die erste Handberührung war nix, erst die zweite war strafbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 7. Dezember 2024 Frage an alle: Bei Bullenspielen gegen Sturm ist immer nur der Auswärtsblock für uns verfügbar. Heute waren hinter dem Tor neben dem Auswärtssektor viele RapidFans. Hat Salzburg diese Regelung nur gegen uns? Man bekommt ja nur Karten, wenn man zuvor bereits für ein anderes Spiel (anderer Gegner) von RB Tickets gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2024 Da Rapid auch im Frühjahr ECL spielt, wird bei denen die Belastung zumindest kurzfristig nicht kleiner und die letzten Ergebnisse sprechen für sich. wir müssen Kiti halten und Ersatz für Gazi holen dann seh ich nicht viele Gegner außer RBS, die sich aber natürlich massig verstärken werden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 12 Minuten: Frage an alle: Bei Bullenspielen gegen Sturm ist immer nur der Auswärtsblock für uns verfügbar. Heute waren hinter dem Tor neben dem Auswärtssektor viele RapidFans. Hat Salzburg diese Regelung nur gegen uns? Man bekommt ja nur Karten, wenn man zuvor bereits für ein anderes Spiel (anderer Gegner) von RB Tickets gekauft hat. Habe ich mich auch gefragt aber die haben wahrscheinlich schon seit Jahren RB Accounts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Schwarzweiß1977 schrieb vor 17 Stunden: Frage an alle: Bei Bullenspielen gegen Sturm ist immer nur der Auswärtsblock für uns verfügbar. Heute waren hinter dem Tor neben dem Auswärtssektor viele RapidFans. Hat Salzburg diese Regelung nur gegen uns? Man bekommt ja nur Karten, wenn man zuvor bereits für ein anderes Spiel (anderer Gegner) von RB Tickets gekauft hat. Dr_Eisenfaust schrieb vor 16 Stunden: Habe ich mich auch gefragt aber die haben wahrscheinlich schon seit Jahren RB Accounts. Ich glaub, dass das nur in echt wichtigen Spielen so ist, also im OPO zB. Ich war schon ab und zu in deren Stadion auf den angrenzenden Sektoren, dass das nicht mehr geht, kann ich mir nur so erklären - im Grunddurchgang - wurscht, samma froh, dass Leute ins Stadion kommen. Und wenns um was geht, dann limitieren wir die Plätze halt. 2022 war ich dort, als Salzburg Meister wurde. In der Nachspielzeit verließen schon Scharen von Salzburgern das Stadion. Die Meister-Chants der Nordkurve Salzburg gingen unter gegen das Steinbäckersche Steiermark - in deren Stadion, an dem Tag als sie Meister wurden und wir geschlagen wurden und Zweiter wurden. Good old times. Sollte dann auch nur 1,5 Jahre dauern, bis Sturm, mit Pokal und Meisterteller in der Tasche, in der CL spielt und Salzburg vor 2000 Leuten im Mittelfeld der Liga gegen WSG spielt. Der Fußball schreibt schon sehr romantische Geschichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 18 Stunden: Rapid muss damit beide ausstehenden Spiele gegen uns gewinnen, wenn sie nicht auf andere Mannschaften hoffen wollen Für was „müssen“ wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Für was „müssen“ wir das? Unser Mathe-Genie meint, wenn Rapid und Sturm alle Spiele bis zum Ende der Saison gewinnen, muss Rapid bei 4 Punkten Rückstand und schlechterer Tordifferenz, beide Spiele gewinnen um Meister zu werden. bearbeitet 8. Dezember 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Unser Mathe-Genie meint, wenn Rapid und Sturm alle Spiele bis zum Ende der Saison gewinnen, muss Rapid bei 4 Punkten Rückstand und schlechterer Tordifferenz, beide Spiele gewinnen um Meister zu werden. Er hat nur vergessen, dass bei Punktegleichstand, das direkte Duell zählen würde. Also könnte Rapid in dieser unglaublich realistischen Theorie auch 1 Sieg und 1 Unentschieden reichen. Nein, weil sturm bei einem x ja auch einen punkt machen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts