santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich wart noch auf den Magischen VAR Moment von den Grünen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Nordkurve Salzburg sehr gefährlich heute wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Unsere Konkurrenz haben wir hoffentlich selbst im Griff - dass der GAK wieder absteigt braucht’s mehr Warum? Damit stattdessen der nächste Dorf Klub mit Sportplatz im Kukeruzfeld aufsteigt? Wär mir die sinnlosen Wattener oder Altach lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Wo bleibt eigentlich die obligatorische 10er Kette am 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Warum? Damit stattdessen der nächste Dorf Klub mit Sportplatz im Kukeruzfeld aufsteigt? Wär mir die sinnlosen Wattener oder Altach lieber Da bin ich bei dir. Diese Geisterspiele in Innsbruck braucht keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich wart noch auf den Magischen VAR Moment von den Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Die Brunzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 muss halt wieder mal ein elfer her war halt extrem patschert vom goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Lächerlich. Das Protektionskind Schüttengruber ruinert wieder mal eine Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Den hätten auch nicht alle bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wo bleibt eigentlich die obligatorische 10er Kette am 16er Ist so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Warum? Damit stattdessen der nächste Dorf Klub mit Sportplatz im Kukeruzfeld aufsteigt? Wär mir die sinnlosen Wattener oder Altach lieber Weil der GAK ein Klotz am Bein ist und die Entwicklung von Sturm hemmt - mehr als ein jeder andere Verein. Graz ist zu klein für 2 Profifußballvereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Just now, mauerbauer said: Sorry es ist einfach Magischer SCR und der VAR und noch so viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Lächerlich. Das Protektionskind Schüttengruber ruinert wieder mal eine Partie... Weil ein klarer elfer gegeben wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts