Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Langer_42 schrieb am 20.10.2024 um 19:45 :

Prinzipiell is das alles so egal - eine Mannschaft, die gegen Altach und Hartberg alles menschenmögliche an Glück braucht, um siegreich vom Feld zu gehen, wird über 32 Runden kein Gegner sein, der vor uns liegt.
Gute. Nacht. _Prohaska_

ad Rapid: Hat gar nicht so lang gedauert um mich selbst zitieren zu müssen 😂🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Komisches Gefühl - Rapid hinten und ich kann mich nicht ganz freuen. Hoff irgendwie doch noch auf einen Motivationskiller für die Roten - 1:1 in der 100min durch Lang

Unser Konkurrent in der Liga ist Rapid und nicht der GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frag mich auch, wer uns das Wasser reichen kann momentan. Rapid WIEN brunzt sich von Sieg zu Sieg, das geht dann irgendwann nicht mehr gut, schade dass es wohl heute so weit ist gegen die Roten. 

Und Salzburg macht zwar sicher irgendwie wieder ein Eiertor, aber solange Lijnders da an der Seitenlinie steht, wird das auch nix. Da ist taktisch ein riesen Unterschied zu sehen zwischen Don Didi und Lijnders. Der WAC agiert und RB reagiert nicht. Normal musst in Wolfsberg gegen 10 Mann drüberfahren mit dem Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Unser Konkurrent in der Liga ist Rapid und nicht der GAK

Trotzdem immer sweet wenn der GAK verliert oder eben in dem Fall keinen Dreier holt. Ein Brunztor von den Grünen wünsch ich mir schon, allein um die aufkeimende Positivity wieder zu zerstören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag