GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 GEEEEEEEEEE AAAAAAAAA KAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Ob die Grünen jetzt den GAK immer noch so supporten? Sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Gut, dass man sich in unserem Lager auch bissl vor Rapid anscheißt, das is seit Wochen nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Gut, dass man sich in unserem Lager auch bissl vor Rapid anscheißt, das is seit Wochen nichts Den Take kapier ich jetzt net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Was ist jetzt mit den scheiss Rapidlern? Des ist ja Arbeitsverweigerung.... Wo Ausgleich bearbeitet 27. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 GAK und Rapid halten jetz beide bei 14 Toren in dieser Saison… spannend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 Salzburg bringt auch mit einem Mann mehr herzlich wenig zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Wird noch spannend mit ~10 Minuten Nachspielzeit. Aber nicht unverdient für die Roten aufgrund der Anfangsphase und generell HZ2. Darfst dich jetzt halt nicht komplett hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Komisches Gefühl - Rapid hinten und ich kann mich nicht ganz freuen. Hoff irgendwie doch noch auf einen Motivationskiller für die Roten - 1:1 in der 100min durch Lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Oktober 2024 Black_tm schrieb vor 4 Minuten: GAK und Rapid halten jetz beide bei 14 Toren in dieser Saison… spannend… WAS Das kann nicht sein. Unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Langer_42 schrieb am 20.10.2024 um 19:45 : Prinzipiell is das alles so egal - eine Mannschaft, die gegen Altach und Hartberg alles menschenmögliche an Glück braucht, um siegreich vom Feld zu gehen, wird über 32 Runden kein Gegner sein, der vor uns liegt. Gute. Nacht. ad Rapid: Hat gar nicht so lang gedauert um mich selbst zitieren zu müssen 😂🤷🏼♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Komisches Gefühl - Rapid hinten und ich kann mich nicht ganz freuen. Hoff irgendwie doch noch auf einen Motivationskiller für die Roten - 1:1 in der 100min durch Lang Unser Konkurrent in der Liga ist Rapid und nicht der GAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Frag mich auch, wer uns das Wasser reichen kann momentan. Rapid WIEN brunzt sich von Sieg zu Sieg, das geht dann irgendwann nicht mehr gut, schade dass es wohl heute so weit ist gegen die Roten. Und Salzburg macht zwar sicher irgendwie wieder ein Eiertor, aber solange Lijnders da an der Seitenlinie steht, wird das auch nix. Da ist taktisch ein riesen Unterschied zu sehen zwischen Don Didi und Lijnders. Der WAC agiert und RB reagiert nicht. Normal musst in Wolfsberg gegen 10 Mann drüberfahren mit dem Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Unser Konkurrent in der Liga ist Rapid und nicht der GAK Unsere Konkurrenz haben wir hoffentlich selbst im Griff - dass der GAK wieder absteigt braucht’s mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Unser Konkurrent in der Liga ist Rapid und nicht der GAK Trotzdem immer sweet wenn der GAK verliert oder eben in dem Fall keinen Dreier holt. Ein Brunztor von den Grünen wünsch ich mir schon, allein um die aufkeimende Positivity wieder zu zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts