toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: der ball war nicht hinter der linie, mit sicherheit nicht zur Gänze. Video ab 0:48 https://www.skysportaustria.at/ball-hinter-der-linie-hedl-rettet-nach-avdijaj-kopfball/ Ob drin oder nicht, kann man bei diesen Wiederholungen halt einfach nicht sagen. Nur vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: der ball war nicht hinter der linie, mit sicherheit nicht zur Gänze. Video ab 0:48 https://www.skysportaustria.at/ball-hinter-der-linie-hedl-rettet-nach-avdijaj-kopfball/ Weder das eine noch das andere ist klar ersichtlich, ein Tor auf Verdacht ist nicht zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 Grade die Hand Szene bei Klagenfurt-Austria gesehen, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Prinzipiell is das alles so egal - eine Mannschaft, die gegen Altach und Hartberg alles menschenmögliche an Glück braucht, um siegreich vom Feld zu gehen, wird über 32 Runden kein Gegner sein, der vor uns liegt. Gute. Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Wie is das mit brunzen scr? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 21 Minuten: Prinzipiell is das alles so egal - eine Mannschaft, die gegen Altach und Hartberg alles menschenmögliche an Glück braucht, um siegreich vom Feld zu gehen, wird über 32 Runden kein Gegner sein, der vor uns liegt. Gute. Nacht. Muss mir das heutige Spiel erst anschauen, aber bisher haben die halt einen beneidenswerten Ergebnislauf. Sehe jetzt aber auch keine große Gefahr, werden wohl so 3. bis 4. am Ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2024 Beim Tabellenletzten zeichnet sich ein Trainerwechsel ab Wäre da nicht Heraf eine gute Lösung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Beim Tabellenletzten zeichnet sich ein Trainerwechsel ab Wäre da nicht Heraf eine gute Lösung?! Ich hoffe man hält die nächsten 2 Runden noch durch und holt mit heroischem Kampf 2 Punkte, was dann hoffentlich einen Verbleib bis Weihnachten sichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 50 Minuten: Beim Tabellenletzten zeichnet sich ein Trainerwechsel ab Wäre da nicht Heraf eine gute Lösung?! oder der Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 4 Minuten: oder der Gregerl Ob der das mit nur einem Ei und schlechtem Herzen überlebt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 57 Minuten: Beim Tabellenletzten zeichnet sich ein Trainerwechsel ab Wäre da nicht Heraf eine gute Lösung?! Gestern habens bei TuT auch gesagt, dass Heraf angeblich schon kontaktiert wurde. Der kann bestenfalls eine Übergangslösung sein aber keiner der etwas aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 14 Stunden: Nein, sie sind mit Ausnahmen nicht ernstzunehmen, weil sie Kasperlligen sind, in denen die Schiris noch macht geiler sind als bei uns. Die Torlinientechnik ist im Vergleich einfach unnötig und man braucht sie nicht unbedingt. Ist nur Fancy und plakativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Die Torlinientechnik ist im Vergleich einfach unnötig und man braucht sie nicht unbedingt. Ist nur Fancy und plakativ. Stimme ich zu. Was aber an Torkameras wie zB im Eishockey so schwer sein soll, würd mich schon mal interessieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 13 Stunden: "Durchmesser, Herr Kartnig, Durchmesser. Umfang wäre 2r X Pi" Kommt ziemlich aufs gleiche. Kommt darauf an wie du wo was misst Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Stimme ich zu. Was aber an Torkameras wie zB im Eishockey so schwer sein soll, würd mich schon mal interessieren... Schwer hin oder her. Beschließen tut sowas die Bundesliga also die Vereine. Und die sind offensichtlich momentan nicht dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Gainfarner schrieb vor 56 Minuten: Stimme ich zu. Was aber an Torkameras wie zB im Eishockey so schwer sein soll, würd mich schon mal interessieren... Über den Toren ist meistens kein Dach, wo man die anbringen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts