OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Wodurch dann Art 47 der Bundesliga-Statuten „Im Zweifel für die Mission 33“ zur Anwendung kommt. In dubio pro rapid, erstes Semester Rechtswissenschaften Uni Wien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Auch das Gegenteil ist nicht wahrer ,halte beides für möglich Er muss eindeutig mit vollem Umfang über der Linie sein. Das siehst nirgends eindeutig. Also möglich ist vieles, aber für die Tortheorie brauchst Beweise, sonst ist es eben keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Erklär mir mehr bitte Lass einfach diese beiden Fotos auf dich wirken: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Er muss eindeutig mit vollem Umfang über der Linie sein. Das siehst nirgends eindeutig. Also möglich ist vieles, aber für die Tortheorie brauchst Beweise, sonst ist es eben keins. "Durchmesser, Herr Kartnig, Durchmesser. Umfang wäre 2r X Pi" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Er muss eindeutig mit vollem Umfang über der Linie sein. Das siehst nirgends eindeutig. Also möglich ist vieles, aber für die Tortheorie brauchst Beweise, sonst ist es eben keins. Ja aber du hast behauptet dass er nicht drin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Lass einfach diese beiden Fotos auf dich wirken: Der Vergleich hinkt schon sehr. Stichwort Perspektive und Schatten vom Ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich den Ball mit der Hand runterstoppen, ist es halt egal ob eine Chance verhindert wurde. Sonst kann ich jeden Ball mit der Hand spielen. Beim Sky-Kasterl kann man gemütlich und beliebig oft zurückspulen, mir ehrlich gesagt unerklärlich wie man in dieser Szene ein Fass aufmachen will. Es gab eine Luftkerze und der Ball ist unglücklich auf den Arm/Hand gesprungen. Gerade die Echtzeit unterstreicht keine Absicht. Und diese ist einfach maßgeblich... wurde uns 1000x bei der EURO erklärt. Ich kann mich nur wiederholen, setzen wir uns für eine Regelnovelle ein und lassen genau solche Aktion künftig einfach mit indirekten Freistoß fortführen. Für so einen Schas brauch ich keine Elfer, gleichzeitig ist Hand eben Hand und die angreifende Chance hat weiterhin eine Chance auf einen Torerfolg. Und wir sparen uns diese unnötigen Diskussionen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Der Vergleich hinkt schon sehr. Stichwort Perspektive und Schatten vom Ball Das ist auch zeitlich ein unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 20. Oktober 2024 Die eine Entscheidung war auch gut wie 3 Hartberger gegen 1 Rapidler anrennen und er einfach abpfeift weil er ein Foul von Avdijaj gesehen hat.. In Wirklichkeit ist der Rapidler gestolpert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Beim Sky-Kasterl kann man gemütlich und beliebig oft zurückspulen, mir ehrlich gesagt unerklärlich wie man in dieser Szene ein Fass aufmachen will. Es gab eine Luftkerze und der Ball ist unglücklich auf den Arm/Hand gesprungen. Gerade die Echtzeit unterstreicht keine Absicht. Und diese ist einfach maßgeblich... wurde uns 1000x bei der EURO erklärt. Ich kann mich nur wiederholen, setzen wir uns für eine Regelnovelle ein und lassen genau solche Aktion künftig einfach mit indirekten Freistoß fortführen. Für so einen Schas brauch ich keine Elfer, gleichzeitig ist Hand eben Hand und die angreifende Chance hat weiterhin eine Chance auf einen Torerfolg. Und wir sparen uns diese unnötigen Diskussionen... Wenn der Ball von einer Kerze runterkommen und ich die Torhüter -Position einnehme,USS ich damit rechnen, dass mir der Ball auf die Hand fällt. Wenn das kein Elfer ist, brauchen wir Keine Handregel und können Fußball zu American Football machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Der Vergleich hinkt schon sehr. Stichwort Perspektive und Schatten vom Ball Kann man sich darauf einigen, dass man es einfach nicht beweisen kann? Und ein "eindeutig kein/ein Tor" einfach schwachsinnige bzw. befangene Aussagen sind? Manchmal ists halt einfach ein enges Höschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Beim Sky-Kasterl kann man gemütlich und beliebig oft zurückspulen, mir ehrlich gesagt unerklärlich wie man in dieser Szene ein Fass aufmachen will. Es gab eine Luftkerze und der Ball ist unglücklich auf den Arm/Hand gesprungen. Gerade die Echtzeit unterstreicht keine Absicht. Und diese ist einfach maßgeblich... wurde uns 1000x bei der EURO erklärt. Ich kann mich nur wiederholen, setzen wir uns für eine Regelnovelle ein und lassen genau solche Aktion künftig einfach mit indirekten Freistoß fortführen. Für so einen Schas brauch ich keine Elfer, gleichzeitig ist Hand eben Hand und die angreifende Chance hat weiterhin eine Chance auf einen Torerfolg. Und wir sparen uns diese unnötigen Diskussionen... Grundsätzlich nimmt kein Spieler mit Absicht den Ball in die Hand bzw. berührt den Ball mit Absicht. Natürlich war die Bewegung auf keinen Fall. Also wenn du da kein Hand gibst, wird es nicht mehr oft einen Handelfer geben (außer du machst es wie Suarez bei er WM) 😬 Sturmfan_1909 schrieb Gerade eben: bearbeitet 20. Oktober 2024 von Sturmfan_1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Beim Sky-Kasterl kann man gemütlich und beliebig oft zurückspulen, mir ehrlich gesagt unerklärlich wie man in dieser Szene ein Fass aufmachen will. Es gab eine Luftkerze und der Ball ist unglücklich auf den Arm/Hand gesprungen. Gerade die Echtzeit unterstreicht keine Absicht. Und diese ist einfach maßgeblich... wurde uns 1000x bei der EURO erklärt. Ich kann mich nur wiederholen, setzen wir uns für eine Regelnovelle ein und lassen genau solche Aktion künftig einfach mit indirekten Freistoß fortführen. Für so einen Schas brauch ich keine Elfer, gleichzeitig ist Hand eben Hand und die angreifende Chance hat weiterhin eine Chance auf einen Torerfolg. Und wir sparen uns diese unnötigen Diskussionen... Absicht ist bei einem Handspiel im Strafraum zu 99 % nicht der Fall, die Bewertung davon basiert auf der Vermutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Er muss eindeutig mit vollem Umfang über der Linie sein. Das siehst nirgends eindeutig. Also möglich ist vieles, aber für die Tortheorie brauchst Beweise, sonst ist es eben keins. Umfang. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Das kann man aus dem Winkel nicht klar sagen, ob der Ball voll drin war, da darf man sich vom Bild nicht täuschen lassen. der ball war nicht hinter der linie, mit sicherheit nicht zur Gänze. Video ab 0:48 https://www.skysportaustria.at/ball-hinter-der-linie-hedl-rettet-nach-avdijaj-kopfball/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts