Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2024 KR86 schrieb vor 3 Minuten: Sie wünschen, wir spielen! Erschreckend wie schnell du da Likes bekommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Erschreckend wie schnell du da Likes bekommen hast. In der Karlau gibts net viel mehr zu tun denk ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 Ein Austria-Fan hat mir mal auch gesagt, dass er deren Tor-Hymne (Kernkraft 400) viel besser als die von Sturm findet... Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ja eher Klassisches, da taugt mit die von Sturm schon sehr, hat was Triumphales wie z. B. auch der Aida-Triumphmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Ein Austria-Fan hat mir mal auch gesagt, dass er deren Tor-Hymne (Kernkraft 400) viel besser als die von Sturm findet... Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ja eher Klassisches, da taugt mit die von Sturm schon sehr, hat was Triumphales wie z. B. auch der Aida-Triumphmarsch Naja, Kernkraft grundsätzlich ist schon ziemlich geil (auch als Tormelodie). Genauso wie 7 Nation Army. Die beiden haben halt das Problem, dass gefühlt jeder zweite Verein einen der beiden Songs als Tormelodie hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Naja, Kernkraft grundsätzlich ist schon ziemlich geil (auch als Tormelodie). Genauso wie 7 Nation Army. Die beiden haben halt das Problem, dass gefühlt jeder zweite Verein einen der beiden Songs als Tormelodie hat. Eben. Für mich solls ja eine Vereinsidentifizierendes/Besonderes bei jedem Verein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Eben. Für mich solls ja eine Vereinsidentifizierendes/Besonderes bei jedem Verein sein. Genau, wie z.B. beim FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Genau, wie z.B. beim FC Bayern oder beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2024 Tormusik ist generell abzuschaffen. Unpopuläre Meinung, ich weiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich finde jeder Spieler sollte seine persönliche Torhymne haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2024 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Ich finde jeder Spieler sollte seine persönliche Torhymne haben Miteinander lustig Samma, mir und unser Bierethgamer? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Miteinander lustig Samma, mir und unser Bierethgamer? Biereth, Biereth oder i foi um 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Schlager im Tor bei RB. Bin gespannt, wie's bei denen jetzt laufen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Schlager im Tor bei RB. Bin gespannt, wie's bei denen jetzt laufen wird. Nene und Yeo nicht mal im Kader. Gloukh und Dedic heute auf der Bank. Altach kann einem leid tun heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Oktober 2024 Altach führt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Altach führt Sag ich ja, unser 5:0 darf man nicht überbewerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts