Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein Austria-Fan hat mir mal auch gesagt, dass er deren Tor-Hymne (Kernkraft 400) viel besser als die von Sturm findet... Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ja eher Klassisches, da taugt mit die von Sturm schon sehr, hat was Triumphales wie z. B. auch der Aida-Triumphmarsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Ein Austria-Fan hat mir mal auch gesagt, dass er deren Tor-Hymne (Kernkraft 400) viel besser als die von Sturm findet... Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ja eher Klassisches, da taugt mit die von Sturm schon sehr, hat was Triumphales wie z. B. auch der Aida-Triumphmarsch 

Naja, Kernkraft grundsätzlich ist schon ziemlich geil (auch als Tormelodie). Genauso wie 7 Nation Army. Die beiden haben halt das Problem, dass gefühlt jeder zweite Verein einen der beiden Songs als Tormelodie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Kernkraft grundsätzlich ist schon ziemlich geil (auch als Tormelodie). Genauso wie 7 Nation Army. Die beiden haben halt das Problem, dass gefühlt jeder zweite Verein einen der beiden Songs als Tormelodie hat.

Eben. Für mich solls ja eine Vereinsidentifizierendes/Besonderes bei jedem Verein sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Schlager im Tor bei RB.

Bin gespannt, wie's bei denen jetzt laufen wird.

Nene und Yeo nicht mal im Kader. Gloukh und Dedic heute auf der Bank. Altach kann einem leid tun heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag