Recommended Posts

Postinho

Also ich denke ihr wisst das ich so ziemlich der letzte bin der gegen Freund schlecht reden würde. Aber Tatsache ist schon auch das viele der Spieler die wir jetzt haben, und mit denen es zumindest zur Zeit nicht so läuft, schon auch noch von ihm geholt wurden. 

Die eigentlich entscheidende Frage wäre aber wie hätte  Freund heuer auf die aktuelle Situation reagiert.... Und genau das macht vielleicht einen guten Sportdirektor aus ... Er hätte vielleicht oder auch nicht .... Die iv entscheidet verstärkt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torment schrieb vor 57 Minuten:

Also ich denke ihr wisst das ich so ziemlich der letzte bin der gegen Freund schlecht reden würde. Aber Tatsache ist schon auch das viele der Spieler die wir jetzt haben, und mit denen es zumindest zur Zeit nicht so läuft, schon auch noch von ihm geholt wurden. 

Die eigentlich entscheidende Frage wäre aber wie hätte  Freund heuer auf die aktuelle Situation reagiert.... Und genau das macht vielleicht einen guten Sportdirektor aus ... Er hätte vielleicht oder auch nicht .... Die iv entscheidet verstärkt? 

Der Kader ist immer noch gut, nur hat der Trainer das Teamgefühl mit sehr komischen Aufstellungen zerstört. Bevor man in die CL ging gab es sehr starke Partien wo man gesehen hat, wozu der Kader fähig wäre. Von diesem Team ist momentan aber nichts mehr übrig.

Und ja die Transferentscheidungen in der Verteidigung waren eine einzige Katastrophe. Nicht nur wurden keine erfahrenen Spieler geholt (der Franzose ist übrigens ein Riesentalent und jetzt schon besser als Blank!) sondern es wurden auch noch Spieler wie van der Brempt verliehen, die man dringend gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Der Kader ist immer noch gut, nur hat der Trainer das Teamgefühl mit sehr komischen Aufstellungen zerstört. Bevor man in die CL ging gab es sehr starke Partien wo man gesehen hat, wozu der Kader fähig wäre. Von diesem Team ist momentan aber nichts mehr übrig.

Und ja die Transferentscheidungen in der Verteidigung waren eine einzige Katastrophe. Nicht nur wurden keine erfahrenen Spieler geholt (der Franzose ist übrigens ein Riesentalent und jetzt schon besser als Blank!) sondern es wurden auch noch Spieler wie van der Brempt verliehen, die man dringend gebraucht hätte.

In Summe wurden doch Recht viele Fehlentscheidungen getroffen! Da geb ich dir Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Derby-Geschichten: Rudi Roth, der „Angstgegner“ des SK Sturm (kleinezeitung.at)
Wieso musste der eigentlich nie in den Knast im Gegensatz zum Kartnig? 

Weil er sich rausgewurschtelt hat, was in Summe für den Verein im wahrsten Sinne des Wortes tödlich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Derby-Geschichten: Rudi Roth, der „Angstgegner“ des SK Sturm (kleinezeitung.at)
Wieso musste der eigentlich nie in den Knast im Gegensatz zum Kartnig? 

Weil er leider ein viel dickerer Fisch als der Kartnig ist. Braucht man sich nur anschauen, welche Auszeichnungen RR in letzter Zeit so bekommen haben. Der hat genug Einfluss und ist mit den richtigen Leuten vernetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Ebenfalls Positiv: Selbst wenn sie gegen uns treffen, die belämmertste Tormusik der Welt bleibt uns diesmal erspart. :v:

Unpopuläre Meinung, aber ich find deren Tormelodie gar nicht so schlecht. Vor allem in einer Welt mit Kernkraft, Seven Nation Army und I will survive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung, aber ich find deren Tormelodie gar nicht so schlecht. Vor allem in einer Welt mit Kernkraft, Seven Nation Army und I will survive.

Das zweite Mal, dass jemand bei mir auf die ignore muss.:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Das zweite Mal, dass jemand bei mir auf die ignore muss.:nein:

Aber willst dir sowas in Zukunft einfach so entgehen lassen? :( 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja schon viele shit-takes gelesen, aber das ist ja mal wirklich stark.

Ok Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Find ich ganz schlimm und das hat nix mitn Gak zu tun haha aber ja Geschmäcker sind verschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Stunden:

Ebenfalls Positiv: Selbst wenn sie gegen uns treffen, die belämmertste Tormusik der Welt bleibt uns diesmal erspart. :v:

Sie wünschen, wir spielen!  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag