11mousa Postinho Geschrieben 22. September 2024 fuck forever schrieb vor 7 Minuten: Das heißt du siehst es nicht als Fakt an das die Austria Anhänger diesen depperten Tumult ausgelöst haben? Die zig Leuchtstifte, Raketen u Böller in den Familiensektor sind dir entgangen? Was jetzt aber nicht heißt das ich den Platzsturm u die anschließende Boscherei für gutheißen würde. Ganz im Gegenteil. Haben sich die unseren im Griff schreibt man nur über den Rapid Sieg u den Wahnsinn der Austria Fans. 😉 Wie kommst du auf die Idee, dass es mit euch als Veranstalter so erheblich ist ob die Austrianer angefangen haben oder nicht? Euer Verein hat für die Sicherheit zu sorgen und hat wieder Mal versagt. Zur Flat-Earth Verschwörungstheirie sab ich Mal besser nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Machts euch nicht noch lächerlicher, als ihr ohnehin schon seids. Wahrscheinlich wars ja auch ein Austrianer im Rapid-Merch mit gefälschter Akkreditierung, um euch eins auszuwischen. Ok, dachte da kommt jetzt ein bissl mehr. Wie gesagt pass mit deinem Versuch der Skandalisierung u Fake News Verbreitung ein bissl auf. Es wird dir keiner darauf einsteigen außer die üblichen Verdächtigen hier in eurem Forum. Schlafts gut. So gut man halt mit einer 0:3 Heimklatsche im Gepäck schlafen kann 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du auf die Idee, dass es mit euch als Veranstalter so erheblich ist ob die Austrianer angefangen haben oder nicht? Euer Verein hat für die Sicherheit zu sorgen und hat wieder Mal versagt. Zur Flat-Earth Verschwörungstheirie sab ich Mal besser nix. Und du meinst als Auswärtsfan kann man sich alles erlauben nur weil man nicht der Veranstalter ist? Wie kommst du auf diesen Stuss? Der Ausgang dieses Konversation war der von dir genannte Kurier Artikel. Was willst jetzt noch mit Flat Earth? Wie kommst auf das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Schlafts gut. So gut man halt mit einer 0:3 Heimklatsche im Gepäck schlafen kann Wie war der Schlaf die letzten beiden Jahre am 30. April bzw. 01. Mai eigentlich so? bearbeitet 22. September 2024 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. September 2024 graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Frag mich schon wie der Autor auf Punkteabzug kommt. Laut Sitzung der Liga vom 12.6.2024: Wichtigste Änderung dabei ist, dass es bei schwerwiegendem Fan-Fehlverhalten keine Punkteabzüge mehr geben wird. Stattdessen wird im Falle von wiederholten schwerwiegenden Vorfällen im Sinne einer zielgerichteteren Sanktion zu Sektorensperren oder in letzter Konsequenz zu "Geisterspielen" gegriffen. "Der Fokus liegt darüber hinaus weiterhin klar auf der Ausforschung von Tätern und präventiven Maßnahmen", verlautete die Liga. Der kommt ja - wie oben erwähnt - noch von der Bewährung davor. Aber ich trau unsere Liga auch zu, dass sie das einfach unter den Tisch fallen lassen. Ich finds ehrlich gesagt auch falsch, Punkteabzug bei Ausschreitungen abzuschaffen. Klar sollte so wenig wie möglich ins Sportliche eingegriffen werden - aber wenn die Vereine als Veranstalter und deren Fans es mehrfach nicht schaffen, ein Spiel normal über die Bühne zu bringen, dann schmerzt ein Punkteabzug halt schon noch mehr als irgendwelche Geldstrafen. Geisterspiele und Sektorsperren wären natürlich auch wieder mal angebracht bzw. absolut notwendig. Punkteabzüge für Choreos und Pyrotechnik sind natürlich was anderes, das sollte es nicht geben. Aber wenn die sich in jedem Derby in Hütteldorf am Platz schlägern... Irgendwann reichts. fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Schlafts gut. So gut man halt mit einer 0:3 Heimklatsche im Gepäck schlafen kann Als Double-Sieger mit back-to-back Cupfinal-Sieg gegen euch schlafts sich generell sehr gut. Danke dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. September 2024 https://www.kicker.at/warum-rapid-nach-den-ausschreitungen-im-derby-kein-punktabzug-droht-1053267/artikel Zitat Warum Rapid nach den Ausschreitungen im Derby kein Punktabzug droht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Gäbe es eine Wertung für Platzstürme und andere Skandalereignise wären die Kasperln in Grün Rekordmeister. Die Halbwilden aus Favoriten wären wahrscheinlich auch vorne mit dabei. Gepaart mit einer impotenten Bundesliga und dem Hofnarrensender vom Küniglberg zeichnet man ein Bild von Fussballösterreich das seinesgleichen sucht. bearbeitet 22. September 2024 von soulbro82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. September 2024 fuck forever schrieb vor 16 Minuten: Und du meinst als Auswärtsfan kann man sich alles erlauben nur weil man nicht der Veranstalter ist? Wie kommst du auf diesen Stuss? Der Ausgang dieses Konversation war der von dir genannte Kurier Artikel. Erstens: welcher von mir genannte Kurier Artikel. Zweitens: die Aufgabe von euch als Veranstalter ist dafür zu sorgen, dass die Auswärtsfans sich nicht so aufführen KÖNNEN, dass unschuldige gefährdet werden. Wenn ihr das nicht könnt, müsst ihr das halt sagen und die Veranstaltung abblasen. fuck forever schrieb vor 19 Minuten: Was willst jetzt noch mit Flat Earth? Wie kommst auf das wieder? Deine Verschwörungstheorie, dass sich jemand als akkreditierter verkleidet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: Ich würde sagen das erste Derby mit zwei großen Szenen hat gezeigt was uns vielleicht beim zweiten erwartet. Und san ma uns ehrlich, würd des bei uns so ablaufen krachts auf der Längs genauso. Wer genauso fetzendeppert wie heit in Wien Deshalb bleibt mein Abo Platz beim Derby auch frei. Geh meistens mit dem Buben und seinem besten Freund, kann das aber nicht verantworten. Hoffe nur, dass Hartberg/WSG wieder in die Spur finden und das Thema GAK in der Bundesliga im Mai wieder ein Emde hat. graz_fan schrieb vor 32 Minuten: Frag mich schon wie der Autor auf Punkteabzug kommt. Laut Sitzung der Liga vom 12.6.2024: Wichtigste Änderung dabei ist, dass es bei schwerwiegendem Fan-Fehlverhalten keine Punkteabzüge mehr geben wird. Stattdessen wird im Falle von wiederholten schwerwiegenden Vorfällen im Sinne einer zielgerichteteren Sanktion zu Sektorensperren oder in letzter Konsequenz zu "Geisterspielen" gegriffen. "Der Fokus liegt darüber hinaus weiterhin klar auf der Ausforschung von Tätern und präventiven Maßnahmen", verlautete die Liga. Das heisst also, sie werden von den 300 Idioten vier ausfindig machen und Stadionsperren verhängen. Dann geht halt der fünfte Idiot die Karten kaufen und alles ist gut. Solange es keine personalisierten Tickets gibt und die Personalien der Fans mit den auf den Tickets abgeglichen werden (wie es etwa in England Usus ist), herrscht weiter Narrenfreiheit in den Kurven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Wie war der Schlaf die letzten beiden Jahre am 30. April bzw. 01. Mai eigentlich so? Ziemlich angenehm, danke der Nachfrage. Der Morgen danach war eher härter 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Deine Verschwörungstheorie, dass sich jemand als akkreditierter verkleidet hätte. In keinem, aber wirklich in keinem Wort oder Satz hab ich erwähnt oder die Theorie aufgestellt das sich irgendjemand als Akkreditierter verkleidet hat. Wäre jetzt wirklich toll wenn du endlich bei den Fakten bleiben würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 1 minute ago, SturmUndDrang said: Deshalb bleibt mein Abo Platz beim Derby auch frei. Geh meistens mit dem Buben und seinem besten Freund, kann das aber nicht verantworten. Ich finds traurig das sich Leute wie du, blöd gsagt, fürchten mit dem Kind ins Stadion zu gehen. Dennen möchte man einfach so ein Derby ermöglichen, weils halt einfach eines der größten Spiele im Jahr ist. Aber dumm und dümmer findet halt immer zueinander und das sieht man in Wien und in Graz immer wieder aufs neue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. September 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich finds traurig das sich Leute wie du, blöd gsagt, fürchten mit dem Kind ins Stadion zu gehen. Dennen möchte man einfach so ein Derby ermöglichen, weils halt einfach eines der größten Spiele im Jahr ist. Aber dumm und dümmer findet halt immer zueinander und das sieht man in Wien und in Graz immer wieder aufs neue. Eigentlich gibt es nur 2 Lösungen meiner Meinung nach: 1) Bei solchen Risikospielen sind keine Auswärtsfans zugelassen. Der Gästesektor bleibt also leer. Oder 2) Wir sorgen für engl. Verhältnisse mit totaler Überwachung, konsequenter Durchsuchung beim Eingang und personalisierten Tickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Eigentlich gibt es nur 2 Lösungen meiner Meinung nach: 1) Bei solchen Risikospielen sind keine Auswärtsfans zugelassen. Der Gästesektor bleibt also leer. Oder 2) Wir sorgen für engl. Verhältnisse mit totaler Überwachung, konsequenter Durchsuchung beim Eingang und personalisierten Tickets. 2) + Alkoholverbot auf den Rängen. 99,5% der Zuschauer quälen um 0,5% abzuschrecken. Man weiß ja genau wer die gewaltbereiten Personen sind aber die Vereine schützen den harten Kern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Ich finds traurig das sich Leute wie du, blöd gsagt, fürchten mit dem Kind ins Stadion zu gehen. Dennen möchte man einfach so ein Derby ermöglichen, weils halt einfach eines der größten Spiele im Jahr ist. Aber dumm und dümmer findet halt immer zueinander und das sieht man in Wien und in Graz immer wieder aufs neue. Ja, bin auch echt nicht der einzige. Im Familiensektor kennt man sich ja, zumindest die Leute, die regelmäßig hingehen. Gibt schon paar Sektor Buddies, da hat keiner Lust auf die Risikospiele. Schade, dass man nur mehr gegen die WSG entspannt neben dem Auswärtssektor sitzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2024 Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Minuten: 2) + Alkoholverbot auf den Rängen. 99,5% der Zuschauer quälen um 0,5% abzuschrecken. Man weiß ja genau wer die gewaltbereiten Personen sind aber die Vereine schützen den harten Kern. Vor allem sind dort ganz andere Substanzen im Spiel als nur Alkohol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Just now, Chr1s said: Vor allem sind dort ganz andere Substanzen im Spiel als nur Alkohol. Unterschreib ich dir zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts